Sodbrennen hat sich zum Glück wieder gelegt. Dafür tut mir das Fußgelenk weh, was ich mir vor drei Jahren an Silvester zerpflückt hab.![]()
Nach der Genesung gab es nie wieder Probleme, also was will er jetzt von mir? oO Irgendwie scheinen all meine längst vergangenen Wehwehchen ihr Revival zu erleben. Mal schauen, wann mir der Blinddarm zum zweiten Mal entnommen werden muss.
![]()
Versuchs mal mit Kytta Salbe. Oder Kühlgel.
Ich bin mit 24 in meinen besten Jahren!
Aber es geht mir auch gut, weil ich mit meinem Beefcommander eben ne schöne Runde Dead Nation gezockt hab. 
Was labert ihr über das Alter?Ich bin mit 24 in meinen besten Jahren!
![]()
Mir geht es schlecht, weil es immer noch weh tut.Aber es geht mir auch gut, weil ich mit meinem Beefcommander eben ne schöne Runde Dead Nation gezockt hab.
![]()

Rawr, war das ein Flirt?Da bist du vielleicht auf dem Höhepunkt deiner optischen Karriere. Was die Gesundheit angeht, scheinst du den Zenit schon längst überschritten zu haben![]()
![]()
Sorry, ich gehör Vergil. 
Einfach nur so. Ist einer dieser Tage, an denen man am liebsten kleine Welpen im See... ihr wisst, was ich mein.Knuddelt?Einfach nur so. Ist einer dieser Tage, an denen man am liebsten kleine Welpen im See... ihr wisst, was ich mein.

weils in meinem Leben wieder bergauf geht
Leider kaum Zeit zu zocken
Internet ist aber ja leider eh fürn Arsch momentan 

Es reicht immer weniger Alkohol für einen umso größeren Kater. Ich werde alt. .gif)
Ich muss heute noch Mathe lernen.
Ich hab sogar am Wochenende totalen Stress und fast nie Zeit. Ich weiß auch nicht wie ich das dann sogar noch mit der Schule manage. Aber irgendwie klappts. Wenn auch mit einigen 4ern und 5ern 
Ich weiß nicht so recht. Mir gehts unglaublich gut und unglaublich scheiße zugleich - wegen privaten Gründen, die ich jetzt hier nicht näher erläutern möchte.
Somit bin ich mit diesen beiden Argumenten eher in einer neutralen Stimmung. Daraus folgt, dass es mir schlecht geht, weil:
- Die Sehkraft meines linken Auges lässt momentan ziemlich schnell nach. Sollte dringendst zum Augenarzt.
- Morgen wieder SchuleIch hab sogar am Wochenende totalen Stress und fast nie Zeit. Ich weiß auch nicht wie ich das dann sogar noch mit der Schule manage. Aber irgendwie klappts. Wenn auch mit einigen 4ern und 5ern
![]()
Ich würds ja gerne erzählen, aber das geht keinen was an. Zudem hab ich auch einer Person versprochen, dass ich niemandem was sage. Aber es ist schlimm... sehr schlimm. Man hört immer von solchen Sachen, wenns dann aber im direkten Umfeld erwischt, ists nochmal was ganz anderes. Aber das wird schon wieder - hoffentlich. .gif)
DankeIch würds ja gerne erzählen, aber das geht keinen was an. Zudem hab ich auch einer Person versprochen, dass ich niemandem was sage. Aber es ist schlimm... sehr schlimm. Man hört immer von solchen Sachen, wenns dann aber im direkten Umfeld erwischt, ists nochmal was ganz anderes. Aber das wird schon wieder - hoffentlich.
![]()
.gif)