• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ziemlig scheisse... aller vorraussicht nach hab ich ne entzündung der speiseröre.. jedes gesprochene wort tut weh, essen oder schlucken is die hölle, weshalb ich einfach alles in nen eimer sabbere. :B ... -_- garnich witzig. darüberhinaus kämpfe ich mit den nebenwirkungen des antibiotikums. und on top ist mein NB mit dem Bundestrojaner infiziert, daher muss ich dieses wenns mir besser geht neu aufsetzen. .. thank god für mein smartphone

Mein... Internet... geht <33 Das ist einer der schönsten Tage meines Lebens. :B

Edit: Crystal, du bist echt nicht zu beneiden. Da gibts sicher nen Programm, dass den Bundestrojaner auch so entfernt. Danke, dass du mich daran erinnert hast - ich muss meinen PC auch mal wieder auf das Teil prüfen. Wie hast dus gemerkt?

als ich heute nach dem Mittagschlaf zu Yoyo wollte. Ich spiel grundsätzlich nach dem Schlafen etwas 3DS um wach zu werden und nicht wieder einzuschlafen. Und heute passierte es mir urplötzlich dass ich auf einmal völlig schlapp wurde. Gestern beim einkaufen hatte ich es auch. Hatte heute schon Reithose angezogen, wollte versuchen hinzukkommen, aber ich kam leider nicht los :pissed:

@Eilaf:
Ich hab auf Uberhumor lustige bilder gebrowst, und plötzlich ein schwarzes bild mit kleinem fenster und Schlandflagge, das mir sagt dass ich doch bitte eines der gelisteten zahlungsmethoden nutzen soll um neue antivirenware kaufen soll, da mir sonst der rechner aus sicherheitsgründen gesperrt bleibt. Ich bin ja kein laie, aber ich habs nur temporär wegbekommen indem ich den router aus (das ding vom web genommen) und den compi direkt per powerschalter neugestartet habe .. und sobald wieder ne verbindung da is, kommt das unkillbare fenster wieder

@crystal: hört sich heftig an. hast du es schon mit rescue und revovery versucht? Oder wenn alle Stricke reissen muss vielleicht alles formatiert werden??? Hast du dich schon an ein Berufsinformatiker gewendet? Einer der Informatik studiert hat? Vielleicht kann so einer den Virus wegkriegen oder noch so viel deiner Daten retten wie möglich. Viel Glück!

Nich gut.

Habe gestern erfahren das einer meiner Grundschulfreunde tot aufgefunden wurde. :|
Ein Verbrechen kann man nicht ausschließen da seine Papiere wohl in einigen Metern Abstand von ihm gefunden wurden.

Wir waren echt gute Freunde von Klasse 1-4 nach meinem Schulwechsel haben wir den Kontakt nahezu komplett verloren und nach der 7 Klasse geriet er in immer schlimmere Kreise, zum Schluss, ich muss es so direkt sagen, war er einer dieser typischen "Ghetto-Kidz" und gehörte somit eher zu meinen "Feindbildern" allerdings waren wir früher nunmal sehr gut befreundet.

Gefühle sind somit sehr durchmischt im Moment. Ist schlimm mit anzusehen was ein schlechtes Umfeld mit alten Sandkastenfreunden anstellen kann.:(

Erst :hop: inzwischen gehts wieder... Eigentlich voll die Lachnummer, aber ich hasse mich immer direkt danach dafür: Man spielt BF3 online, hat eigentlich nen sicheren Kill und dann kommt irgendein Typ von hinten. Man spawnt bei nem Kollegen und wird wieder direkt nachm Spawn weggeballert. Das ist mir jetzt 3 oder4 Mal hintereinander passiert und dann ist das Pad gegen Tischplatte geflogen - jetzt weiß ich immerhin wie so ein nagelneuer Controller von innen aussieht :S Er funktioniert aber anscheinend noch. Habe ein wenig mit Gewalt das Gehäuse gescheit hingebogen, sodass es nur noch innnen klappert. Man man man... ich hasse es :$

Nich gut.

Habe gestern erfahren das einer meiner Grundschulfreunde tot aufgefunden wurde. :|
Ein Verbrechen kann man nicht ausschließen da seine Papiere wohl in einigen Metern Abstand von ihm gefunden wurden.

Wir waren echt gute Freunde von Klasse 1-4 nach meinem Schulwechsel haben wir den Kontakt nahezu komplett verloren und nach der 7 Klasse geriet er in immer schlimmere Kreise, zum Schluss, ich muss es so direkt sagen, war er einer dieser typischen "Ghetto-Kidz" und gehörte somit eher zu meinen "Feindbildern" allerdings waren wir früher nunmal sehr gut befreundet.

Gefühle sind somit sehr durchmischt im Moment. Ist schlimm mit anzusehen was ein schlechtes Umfeld mit alten Sandkastenfreunden anstellen kann.:(

Mein Beileid!

Leider ist gestern eine meiner Schildkröten tot aufgefunden worden. Irgendwie hat sie die Winterstarre nicht überstanden. Ich hatte sie über 20 Jahre.....

Zum Glück habe ich noch die Jungschildkröten.

@Trygon82
Arme Schildkröte :(

Mir gehts eigentlich super wenn diese VERMALEDEITEN Ärmel nicht wären! Ich HASSE Ärmel! Die KANN man einfach nicht gescheit drannähen, es geht nicht. Zum Glück sinds nur Kimonoärmel die ich nähen muss und nicht Anzugärmel, den die sind die richtig üblen Biester.

Boah ich hasse Ärmel -.-

:hop: Ich hab nen beschissenen Tag vor mir. Wenigstens wird der Abend geil :) Dieter Nuhr incoming :X
Aber was mich momentan ziemlich ankotzt ist die Tatsache, dass ich alles bis aufs Ende der Ferien aufgeschoben habe. Jetzt darf ich ne Lektüre lesen, auf zwei Tests (Französisch und Mathe :schnarch: ) lernen und Hausaufgaben erledigen. Gibts was schlimmeres als Gedichtsinterpretationen? Ich bin froh wenn ich diese verkopfte Kunstscheiße hinter mir habe. Als ob sich die Dichter beim Schreiben so viel gedacht hätten :S

Mir geht es richtig gut gerade weil alles glatt läuft. Genauso wie es soll :-D
Außerdem wird es bald Frühling, hier kann man schon ohne Jacke rumlaufen, die Sonne scheint und die Vögel singen :X

Die einzige kleine dunke Wolke am blauen Himmel der guten Laune ist meine externe Festpaltte, die von meinem Laptop nicht erkannt wird und ich deshalb keinen Zugriff auf meine Daten hab. Und ich hab keine Ahnung wieso!

edit: Meine Wäsche riecht gut, da steh ich total drauf. Kleine Dinge, die einen glücklich machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück