Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Ziemlig scheisse... aller vorraussicht nach hab ich ne entzündung der speiseröre.. jedes gesprochene wort tut weh, essen oder schlucken is die hölle, weshalb ich einfach alles in nen eimer sabbere.
... -_- garnich witzig. darüberhinaus kämpfe ich mit den nebenwirkungen des antibiotikums. und on top ist mein NB mit dem Bundestrojaner infiziert, daher muss ich dieses wenns mir besser geht neu aufsetzen. .. thank god für mein smartphone
... -_- garnich witzig. darüberhinaus kämpfe ich mit den nebenwirkungen des antibiotikums. und on top ist mein NB mit dem Bundestrojaner infiziert, daher muss ich dieses wenns mir besser geht neu aufsetzen. .. thank god für mein smartphone
.gif)

inzwischen gehts wieder... Eigentlich voll die Lachnummer, aber ich hasse mich immer direkt danach dafür: Man spielt BF3 online, hat eigentlich nen sicheren Kill und dann kommt irgendein Typ von hinten. Man spawnt bei nem Kollegen und wird wieder direkt nachm Spawn weggeballert. Das ist mir jetzt 3 oder4 Mal hintereinander passiert und dann ist das Pad gegen Tischplatte geflogen - jetzt weiß ich immerhin wie so ein nagelneuer Controller von innen aussieht
Er funktioniert aber anscheinend noch. Habe ein wenig mit Gewalt das Gehäuse gescheit hingebogen, sodass es nur noch innnen klappert. Man man man... ich hasse es 
Ich hab nen geniales Wochenende vor mir gefolgt von Ferien in denen die PS Vita kommt. Kanns noch viel besser werden? 
) lernen und Hausaufgaben erledigen. Gibts was schlimmeres als Gedichtsinterpretationen? Ich bin froh wenn ich diese verkopfte Kunstscheiße hinter mir habe. Als ob sich die Dichter beim Schreiben so viel gedacht hätten
Und auch nur Nachts. Tagsüber hört man nix von ihnen.