• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Jetzt war ich beim Zahnarzt. Der meinte, dass ich irgendwas gegessen habe, auf das mein Mund allergisch reagiert hat. Das erklärt auch, warum auf einmal das Zahnfleisch an allen Ecken und Enden wund ist. Ich habe mich schon gewundert woher das kam.

Also:

Irgendwas komisches gegessen -> Reaktion -> entzündetes Zahnfleisch -> wenn Druck auf Zähne kommt, pressen die sich logischerweise ins entzündete Zahnfleisch und es tut verfickt weh. Sollte aber laut ihm innerhalb der nächsten 2 Tage verschwinden. Wenn nicht, soll ich nochmal kommen. Ich bin guter Dinge und habe auch schon einen Verdacht, was das denn gewesen sein könnte, was die Reaktion ausgelöst hat. Vielleicht ists morgen ja auch schon wieder weg. Wer weiß :]

:hop: Auaaaaaa, es sticht. Sport ist Mord. Kaum versuche ich mich mal am Volleyball, mach ich ne falsche Bewegung und mein Rücken ist das ganze Wochenende am Arsch. AAAARRGRGGGGHHHH!!! Ein Grund mehr, einfach vor der Glotze zu vergammeln. Da kann einem wenigstens nichts passieren :S

EiLaf und Tingle: Jetzt bin ich total :confused:

Morgen habe ich Hilfeplangespräch. Mal sehen was dabei rauskommt. Bin aber cool weil der Hilfeplaner sehr nett ist. Hilfeplangespräch sind Gespräche mit Kostenträgern um zu sehen wie lange man noch in Einrichtung wohnt, wie die nähere Zukunft aussehen soll etc. Hatte einmal Hilfeplangespräch gehabt-letztes Jahr. Und es lief super. Deshalb bin ich optimistisch

Nir gehts gut weil ich gestern trotz katastrophaler Generalprobe, für die meine Trainerin sich in Grund und Boden geschämt habe, einen super Auftritt hingelegt hab mit der Gruppe :-D
Und weil ich heute Arschloch-Tag hab, d.h. es gibt CHIPS <3

:top: Mir gehts heute einfach gut. Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass ich Shoppen abgrundtief hasse und es vorhin hinter mich gebracht habe, mich für die nächsten Monate komplett mit Klamotten einzudecken. Nicht ganz günstig, dafür muss ich bei diesem Arschlochwetter jetzt erstmal nicht mehr raus :]

Sodbrennen hat sich zum Glück wieder gelegt. Dafür tut mir das Fußgelenk weh, was ich mir vor drei Jahren an Silvester zerpflückt hab. :B :O Nach der Genesung gab es nie wieder Probleme, also was will er jetzt von mir? oO Irgendwie scheinen all meine längst vergangenen Wehwehchen ihr Revival zu erleben. Mal schauen, wann mir der Blinddarm zum zweiten Mal entnommen werden muss. %)

Sodbrennen hat sich zum Glück wieder gelegt. Dafür tut mir das Fußgelenk weh, was ich mir vor drei Jahren an Silvester zerpflückt hab. :B :O Nach der Genesung gab es nie wieder Probleme, also was will er jetzt von mir? oO Irgendwie scheinen all meine längst vergangenen Wehwehchen ihr Revival zu erleben. Mal schauen, wann mir der Blinddarm zum zweiten Mal entnommen werden muss. %)

Ja, das Alter schlägt den Mann...
Ich denke, jeder hat so sein Rucksäckchen zu tragen, unabhängig vom Alter!
Ich habe auch paar Knochen, die ich mir früher gebrochen hatte und wenn das Wetter umschlägt, erinnern sie mich auch wieder daran...
Damit muß man halt leben!

Mir gehts zur Zeit recht gut, kann endlich mal besser schlafen, seit ich das Sodbrennen endlich mal im Griff habe - was will ich mehr?

Man wird halt auch nicht jünger :P

Mir gehts immer noch schlecht, wegen diesen jetz schon seit fast 2 einhalb Monaten anhaltenden Monster-Kopfschmerzen......
Bin jetz inzwischen schon bei Akkupunktur und habe alle Medikamente abgesetzt (ausgenommen Baldrian Dispert zum schlafen).
--> Alles sinnlos! :(

@Wurm200
Was sagt denn der Arzt? Kopfschmerzen können ja tausend Ursachen haben. Warst du schon bei verschiedenen Ärzten? Viel Glück!

Mir gehts zurzeit klasse weil ich mir gerade zwei superschöne Paar High Heels gegönnt habe, gleich einen Auftritt habe, den ich garantiert verpatzen werde (egal :-D) und später ein leckeres Abendessen habe. Noch dazu krieg ich, trotz allem Stress, langsam mein Leben in eine geregelte Bahn, yay <3

Zurück