EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Jetzt war ich beim Zahnarzt. Der meinte, dass ich irgendwas gegessen habe, auf das mein Mund allergisch reagiert hat. Das erklärt auch, warum auf einmal das Zahnfleisch an allen Ecken und Enden wund ist. Ich habe mich schon gewundert woher das kam.
Also:
Irgendwas komisches gegessen -> Reaktion -> entzündetes Zahnfleisch -> wenn Druck auf Zähne kommt, pressen die sich logischerweise ins entzündete Zahnfleisch und es tut verfickt weh. Sollte aber laut ihm innerhalb der nächsten 2 Tage verschwinden. Wenn nicht, soll ich nochmal kommen. Ich bin guter Dinge und habe auch schon einen Verdacht, was das denn gewesen sein könnte, was die Reaktion ausgelöst hat. Vielleicht ists morgen ja auch schon wieder weg. Wer weiß![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Also:
Irgendwas komisches gegessen -> Reaktion -> entzündetes Zahnfleisch -> wenn Druck auf Zähne kommt, pressen die sich logischerweise ins entzündete Zahnfleisch und es tut verfickt weh. Sollte aber laut ihm innerhalb der nächsten 2 Tage verschwinden. Wenn nicht, soll ich nochmal kommen. Ich bin guter Dinge und habe auch schon einen Verdacht, was das denn gewesen sein könnte, was die Reaktion ausgelöst hat. Vielleicht ists morgen ja auch schon wieder weg. Wer weiß
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

. Anatomisch echt verwerflich.....

Auaaaaaa, es sticht. Sport ist Mord. Kaum versuche ich mich mal am Volleyball, mach ich ne falsche Bewegung und mein Rücken ist das ganze Wochenende am Arsch. AAAARRGRGGGGHHHH!!! Ein Grund mehr, einfach vor der Glotze zu vergammeln. Da kann einem wenigstens nichts passieren 
)

Mir gehts heute einfach gut. Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass ich Shoppen abgrundtief hasse und es vorhin hinter mich gebracht habe, mich für die nächsten Monate komplett mit Klamotten einzudecken. Nicht ganz günstig, dafür muss ich bei diesem Arschlochwetter jetzt erstmal nicht mehr raus
Nach der Genesung gab es nie wieder Probleme, also was will er jetzt von mir? oO Irgendwie scheinen all meine längst vergangenen Wehwehchen ihr Revival zu erleben. Mal schauen, wann mir der Blinddarm zum zweiten Mal entnommen werden muss.