• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wenn das "Flower" das ist was ich denke was es ist, würde mich sowas sofort in die Klinik befördern :B :B :B:B wenn ich so etwas tatsächlich machen würde.
Du sollst nicht kiffen, sondern zocken. :B Hach, diese ahnungslosen Nintendo-Menschen. :X Zum Knutschen!

Was du denkst, was Olaf meint:

Was Olaf wirklich meint:

:-D

Aber im Ernst: Alles Gute. Auf dass sich dein Gehirngulasch möglichst schnell wieder legt. Ich kenn so'n Scheiß ja selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir scheisse. :B Ich hab irgendwelche seltsamen Krämpfe unter der Zunge jedes mal wenn ich was Esse, die vom Gefühl her locker mit nem Wadenkrampf konkurrieren können, und sich einige Minuten halten bis es besser wird. (Hausarzt und HNO aufgesucht, beide haben Schulterzuckend gesagt dass sie keine Ahnung haben. awesome.)

On Top Haarausfall wie n Irrer, schon nen richtig schönen kleinen kahlen Punkt hinten am Kopf. %)

Du sollst nicht kiffen, sondern zocken. :B Hach, diese ahnungslosen Nintendo-Menschen. :X Zum Knutschen!

Was du denkst, was Olaf meint:

Was Olaf wirklich meint:

:-D

Aber im Ernst: Alles Gute. Auf dass sich dein Gehirngulasch möglichst schnell wieder legt. Ich kenn so'n Scheiß ja selbst.

Ach so :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D :B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Danke Olaf und danke Daumi ;)

@Crystalchild: Solltest mal zum Zahnarzt gehen. Die sind für alle Probleme im Mund zuständig. Auch Zunge. Einfach um sicher zu gehen, dass es nicht ernstes ist. Viel Glück und gute Besserung;)

Überragend AWESOME :X

Meine Skyrim CE ist heute gekommen :X

skyrim-collector-3dimage-xbox3603.jpg

Sehr gut aber nervös. Habe heute die Nachricht bekommen dass ich am Montag oder Dienstag das Telefoncasting zur "Millionenshow" ( österreichisches "Wer wird Millionär") habe. Fuck was werden die mich fragen. :B

Hahaha zum Brüllen :B Sehr geil, Psychobube :X Ja, ich meinte wirklich das Spiel :-D

:top: Wochenende - morgen Party und ansonsten: Zocken %)

Bei dem Missverständis und anschließene Aufklärung musste ich trotz depri lachen. :-D Als ich dies einem Betreuer erzählte musste er auch lachen.

Mir gehts heute wieder besser. Konnte morgens endlich wieder zu Yoyo und Bogenschießen am Nachmittag klappte auch wieder besser. Am Anfang gings gar nicht aber danach dank einer Hilfe vom Kamerad gkriegte ich die Kurve. Und ich schoss dann auch wieder gut.

@Beefi: Viel Glück!!!!!:X

Mir gehts schlecht. :( Erstens Winter, zweitens Bruder im Knast und drittens mein Stiefvadder wird sich bald nur noch auf Rollen fortbewegen können.
Das wäre ja alles noch auszuhalten, hätte ich jetzt nicht noch das Besch... aRzende, grottenschlechte einfach nur saudumme, schlechtprogramierte, polygonarme, framesetbuglastige, ruckelnde Duke "ich kann nur noch 2 Waffentragen und mir geht der Sprit vom meinen scheis Monstertruck aus und ich muss dümmliche Physikrätsel lösen" Nukem Forever. So eine Unverschämtheit nach der geringen und wahnsinnig kurzen Entwicklungszeit von knapp mehr als einer Dekade so einen Murks abzuliefern.
Bitte, bitte und mit Sahnehäubchen obendrauf liebe Community holt euch NICHT Duke Nukem Forever, außer ihr wollt eine Monsterportion Depressionen bekommen. Wenn ich nur an Duke Nukem Forever denke könnte ich schon das Schreien und Heulen anfangen und mir die Haare rausreißen!!! Da ich den Duke schon seit dem ersten Teil kenne hatte ich sogar wirklich glassige Augen und war den Tränen nahe, als ich DNF das erste mal in die PS 3 eingelegt hatte. Selbst die ist aufgrund der schlechtenprogramierung schonmal bei DNF stehen geblieben, lol.
R.I.P. Duke
Ich bete wirklich das der Duke jetzt wirklich abdankt. Nochmal werde ich mir diese SCHEISE nicht antun. Dafür müsste ich Randy Pitchford auf Schmerzensgeld verklagen. Es handelt sich hier definitiv um DAS größte Verbrechen an der deutschen Geschichte seit der Nachkriegszeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Nochmal alles erdenklich gute an Psychobube. Du kannst einem echt leid tun. Hoffe, dass du wirklich langsam das alles hinter dir lassen kannst und nie wieder so ne Zeit durchstehen musst. Scheint wirklich hart zu sein.

Ansonsten:

:top: Ich hab zwar SOOOO einen Schädel inklusive Fiepen in den Ohren, aber ich hab mir heute eventuell meine zukünftige Frau gesichert. Mal sehn was drauß wird. :]

Mir gehts zur Zeit ganz gut, auch wenn die letzte Wocher das Monsterchaos war.
Dafür lasse ich mich demnächst wieder tätowieren und mir Dermals stechen :) Bodymods machen alles gut, genau wie Kakao

danke Eilaf. :) Mir gehts auch wieder besser. :)Diese Depriphasen habe ich immer wieder mal. Gehört zu meiner Borderline Krankheit dazu. War schon schlimmer oder länger anhaltend.

Ich habe noch Glück dass ich gute Freunde und Familie habe. Und Yoyo. Und selbst in der virtuellen Welt des Internets (besonders VGZ) bin ich gut aufgehoben.

Wenn ich in einer schlechten Phase bin sehe ich nur noch alles schlechte. Meistens alles Schlechte an mir.

Bin wieder besser drauf.

Gut so :)

@Topic:
:top: Heute treffe ich sie wieder. Warums mir aber eigentlich gut geht, ist die Tatsache, dass meine Kumpels den für heute angedachten schulischen Kram zu zweit machen, eben weil ich nacher weg bin. Gute Freunde :)

Gut, da endlich mal kaltes und sonniges Winterwetter ist ohne dauernden Schneefall!
Soll ja auch noch die nächsten Tage so bleiben.

Schlecht. Habe das Gefühl das ich meine Erkältung richtig verschleppt habe und sie nun richtig festsitzt. Andrerseits geht es mir wieder gut, weil ich diese Woche Ferien habe und mich hoffentlich mal richtig auskurieren kann.

Zurück