Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Julex am 22.10.2007 16:52 schrieb:
Chrassi am 22.10.2007 15:51 schrieb:
WEDA am 22.10.2007 15:31 schrieb:
chrassi, tu mir den gefallen und bleib mal mehr als 3 wochen bei der, tus für mich, ja?

Ey die ist ja mal ausnahmsweise die Anstrengung wert.....am liebsten wäre ich für immer mit ihr zusammen :]

haha das hat mein kumpel auch neulich gesagt, 1 woche später war schluss^^ :B

naja trotzdem viel glück mit ihr^^ ;)
Wie aufbauend :B
Ne läuft alles super^^

Mir gehts gut, weil ich morgen in Urlaub nach Gamischpatenkirchen fahre! :X: :X

Mir gehts schlecht weil Rami für 1 jahr weg is. :pissed: =(

Mir gehts gut, weil ich endlich Super Metroid und Sin & Punishment habe! :X

Dafür müssen MP3 und SMG bis Dezember warten..... :hop:

Greetz Proble

Proble am 23.10.2007 20:43 schrieb:
Mir gehts gut, weil ich endlich Super Metroid und Sin & Punishment habe! :X

Dafür müssen MP3 und SMG bis Dezember warten..... :hop:

Greetz Proble
Mir geht's gut, da es nicht mehr lange ist, bis SMG kommt^^!!!!!!

mir gehts gut, weil ich mir freitag mp3 kaufe und schlecht, weil ich freitag nen zahnarzttermin hab und ich mir smg und ph nicht kaufen kann, weil ich fürn comp spare

Mir geht's schlecht, weil die schmandige ARGE immer noch nicht das ärztliche Gutachten für die von mir bereits erwähnte Berufsvorbereitende Maßnahme hat! :pissed: :rolleyes: Ämter, ich sag's euch!!!

Mir geht's trotzdem eher gut als schlecht. Einfach so! :-D :top: Außer die scheiß ARGE... *grmpf*

daumenschmerzen am 23.10.2007 23:22 schrieb:
Mir geht's schlecht, weil die schmandige ARGE immer noch nicht das ärztliche Gutachten für die von mir bereits erwähnte Berufsvorbereitende Maßnahme hat! :pissed: :rolleyes: Ämter, ich sag's euch!!!

Mir geht's trotzdem eher gut als schlecht. Einfach so! :-D :top: Außer die scheiß ARGE... *grmpf*

ja, die arge un das arbeitsamt sin wirklich die tollsten einrichtungen der welt!
da sitzte bei der arge 1h lang rum un wartest un dann sagt dir die alte in 5 min das du kein arbeitslosengeld bekommst. echt n toller haufen. :top:

mir gehts schlecht, weil ich heut wieder arbeiten muss. aber gleichzeitig gehts mir gut, weil ich nach dem heutigen tag eine woche frei hab. jetz weiß ich aber nich was ich machen soll. entweder mp3 spielen oder ab samstag den neuen hary potter lesen. :confused:

Kelly87 am 24.10.2007 10:37 schrieb:
mir gehts schlecht, weil ich heut wieder arbeiten muss. aber gleichzeitig gehts mir gut, weil ich nach dem heutigen tag eine woche frei hab. jetz weiß ich aber nich was ich machen soll. entweder mp3 spielen oder ab samstag den neuen hary potter lesen. :confused:

beides!
;)

mir gehts gut weil ich seit heute 13.00 uhr ferien habe! :-D

Mir geht es gut, weil ich endlich Kraid besiegt habe! :X

Auf nach Norfair! :top:

mir gehts gut, weil morgen mp3 rauskommt

und schlecht, weil ich franz lernen muss

und gut, weil gaba gestern nen mädel einfach so am bahnhof gefragt hat, ob sie am we zeit hat

Zurück