Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts schlecht weil ich meine haare beim friseur grad verhunzt habe :(

naja wenigstens/hoffentlich liegt morgen MP3 im Briefkasten... dann gehts mir wieda gut

Mir geht es gut, weil ich mir doch eine PS3 zulegen werde..... :X

<----- mit diesem game :X

mir gehts prima, weil ich seit heute mp3 hab un das game is der absolute hammer! geile grafik, hammer gameplay, einfach toll! ich stand allein ne viertel stunde am anfang im hangar un hab mir alles angeguckt.

Mir geht's gut, weil mein kleiner, über alles geliebter Neffe gestern ein Jahr alt wurde! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

daumenschmerzen am 26.10.2007 23:34 schrieb:
Mir geht's gut, weil mein kleiner, über alles geliebter Neffe gestern ein Jahr alt wurde! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
:O
Wie die zeit vergeht ^^
Weiß ja noch, wie du geschwärmt hast, als du den Kleinen im Arm gehaltn hast oder sowas in der Art^^

Mir gehts seeehr gut...
Hab gestern (ja gestern 26. ) den media markt in neubrandenburg angerufen und gefragt, ob se mir Metroid Prime 3 zurücklegen könnten....yeah hat geklappt....naja...das einzig Schwierige daran war aber erstmal, der lieben, netten mitarbeiterin zu erklären, wie das Spiel geschrieben wird :B
Und irgendwann "Achsooo!...ist ja gerade heute rausgekommen..(blablabla)" ;D

Joa also morgen MP3 kaufen, kurz bevor ich zu meiner Freundin geh :]
Ey die hat ne PS2 und wollte letztens sogar mit mir zocken! :B
Joa sonst....hmm...vor 2 Stunden haben sich meine Eltern ganz arg gestritten...meine Mutter wollte sogar abhaun, doch mein Vater hat das noch irgendwie auf die Reihe gekriegt....Haussegen ist wieder da...die haben sich 2(!) stunden lang ununterbrochen lang gestritten und angeschrien und die Türen ham geknallt....geht ja GAR nicht eh!

Njoa..und dir gaba....viel Glück morgen :X
Der alte Spontananmacher :B

Chrassi am 27.10.2007 00:47 schrieb:
daumenschmerzen am 26.10.2007 23:34 schrieb:
:O
Wie die zeit vergeht ^^
Weiß ja noch, wie du geschwärmt hast, als du den Kleinen im Arm gehaltn hast oder sowas in der Art^^
:haeh: Das weißte noch? :X :] Oder aber du verwechselst es grade mit meiner Cousine. Die ist ja auch schon drei Monate alt. Voll der Babyflash hier! :B :top: :X

Und, wie ist mit deiner Perle? Alles im Lot? :] Bist im siebten Himmel, was? %)

daumenschmerzen am 27.10.2007 00:54 schrieb:
:haeh: Das weißte noch? :X :] Oder aber du verwechselst es grade mit meiner Cousine. Die ist ja auch schon drei Monate alt. Voll der Babyflash hier! :B :top: :X

Und, wie ist mit deiner Perle? Alles im Lot? :] Bist im siebten Himmel, was? %)

Das müsste dein Neffe gewesen sein^^ ...bin ja schon lange hier...bekomm ja so einiges mit ;)

Jo und ich mache sie voll wuschig :B
Sie hat so oft "Ich liebe dich" gesagt, dass sie sich schon selber darüber gewundert und mich gefragt hat "Was machst du bloß mit mir?" xD
Find ich aber geil^^
hachjaaaaaaaaa :X
sie hat mir auch gesagt, dass immer wenn sie an mich denkt, son wohltuender Gänsehautflash bei ihr über die Haut fährt....und dass sie auch immer nur noch am Lächeln ist...wohoooo :X
Bin ein verlooovter Chrassi :B
Übrigens glaube ich wegen ihr auch immer mehr an das Schicksal %)
Wir waren damals im gleichen Kindergarten :O
Weil sie mal in meiner Nähe gewohnt hat^^
Und nu sind wa zusammen....voll schräg ^^

Mir gehts supi, weil ich grad MP3 zocke und mir grad den Brief vom "Hotel In" an die NPD durchgelesen habe!

Chrassi am 27.10.2007 01:08 schrieb:
Jo und ich mache sie voll wuschig :B
Sie hat so oft "Ich liebe dich" gesagt, dass sie sich schon selber darüber gewundert und mich gefragt hat "Was machst du bloß mit mir?" xD
Find ich aber geil^^
hachjaaaaaaaaa :X
sie hat mir auch gesagt, dass immer wenn sie an mich denkt, son wohltuender Gänsehautflash bei ihr über die Haut fährt....und dass sie auch immer nur noch am Lächeln ist...wohoooo :X
Bin ein verlooovter Chrassi :B
Übrigens glaube ich wegen ihr auch immer mehr an das Schicksal %)
Wir waren damals im gleichen Kindergarten :O
Weil sie mal in meiner Nähe gewohnt hat^^
Und nu sind wa zusammen....voll schräg ^^
Schickie, schickie! =) Das mit dem Kindergarten erinnert mich ein bisschen an die eine Folge von King of Queens. :B :X

Na, dann hast du ja ENDLICH 'n vernünftiges Mädsche abgekriegt! ;) :top:

mir gehts auch gut, ich hab heute mp3 gezockt, ich hab ne woche ferien und morgen gehen wir vllt in meinem lieblinglokal essen. naja und chrassi hat ne freundin und gaba bald...

Mir wird es heute Abend hoffnetlich gut gehen,
wenn ich gleich zum Armiia Spiel gehe wirds bestimmt geilo gegen cottbus und danach erstmal ne ladung MP3

KillerXXX am 27.10.2007 12:02 schrieb:
wenn ich gleich zum Armiia Spiel gehe wirds bestimmt geilo gegen cottbus und danach erstmal ne ladung MP3
arminia wird 100 pro gewinnen! :top:

leider lief es für die eintracht nicht so pralle..... nur 0:0..... :(

Proble am 27.10.2007 12:34 schrieb:
KillerXXX am 27.10.2007 12:02 schrieb:
arminia wird 100 pro gewinnen! :top:

leider lief es für die eintracht nicht so pralle..... nur 0:0..... :(

Na ja das wird nicht leicht,da sich Tremmel,Cottbus neue nummer 1, jetzt beweisen will... :|

Aber die Offensive von Cottbus ist schwach von daher sag ich nur:

MACHT SIE NIEDER,SCHIESST SIE AUS DER LIGA! :X

Zurück