Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

kay, dann tut mir leid! :P
Dann musst du auch mal zu Ende schreiben und nicht mit ,,und" beenden! :P

sQulrReL am 17.10.2007 17:04 schrieb:

kay, dann tut mir leid! :P
Dann musst du auch mal zu Ende schreiben und nicht mit ,,und" beenden! :P

ja sry.
Fakt ist dass man erst zu 100% weiß, was es ist, wenn heute das ergebnis vom röntgen kommt.

Aber beim Ultraschall hat man es ja eigentlich schon gesehen.
Jetzt ist halt nur die Frage wie schlimm es ist...

xElldIncht am 17.10.2007 21:38 schrieb:
Mir gehts gut, da meine Mutter morgen Geburtstag hat :X

Na dann:

Lies den folgenden Spoiler erst nach null uhr: :-D

Herzlichen Glückwunsch,Mutter von xElldIncht ^^

xElldIncht am 17.10.2007 21:38 schrieb:
Mir gehts gut, da meine Mutter morgen Geburtstag hat :X

alles gute für deine mutter xD
ich schlage vor, wir machen ein kettenbrief, auf dem jeder unterschreibt und dann geht der an xelldlncht zurück und kann ihn dann für siene mutter ausdrucken xD

Hach...! :X :X :X Mir geht's richtig gut, weil mein kleiner Neffe anfängt zu laufen!!!!!! :X :X :X :X :X :X

mir gehts prima, weil ich seit gestern das neue album von katie melua hab un es nur noch rauf un runter hör. die frau is der absolute hammer!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Mir geht's schlecht, weil ich Vollidiot ja unbedingt in eine Leuchtstoffröhre eines Deckenfluters sehen musste und jetzt so 'nen richtig penetranten schwarzen Strich im Blick hab, der nicht weg gehen will! :rolleyes: :$

Loxi: Kinder sind auf jeden Fall DER Kracher! :X :] Gestern wurde einer meiner Cousins vier Jahre alt. Hoffentlich "erwisch" ich ihn heute noch.

daumenschmerzen am 19.10.2007 16:13 schrieb:
Mir geht's schlecht, weil ich Vollidiot ja unbedingt in eine Leuchtstoffröhre eines Deckenfluters sehen musste und jetzt so 'nen richtig penetranten schwarzen Strich im Blick hab, der nicht weg gehen will! :rolleyes: :$

oha, hoffentlich geht da noch weg!

LOX-TT am 19.10.2007 00:19 schrieb:
Hab auch immer mit meinen Nichten und Neffen viel Spaß gehabt , als die noch richtig klein waren jetzt natürlich auch noch , aber es ist ein ganz anderes Gefühl . Ich liebe Kinder :X

Hoffentlich bin ich hier der einzige mit zweideutigen Hintergedanken. %)

dsr159 am 19.10.2007 20:59 schrieb:
LOX-TT am 19.10.2007 00:19 schrieb:
Hab auch immer mit meinen Nichten und Neffen viel Spaß gehabt , als die noch richtig klein waren jetzt natürlich auch noch , aber es ist ein ganz anderes Gefühl . Ich liebe Kinder :X

Hoffentlich bin ich hier der einzige mit zweideutigen Hintergedanken. %)

LOL

ja, ich glaub schon

WEDA am 19.10.2007 18:04 schrieb:

Ist mittlerweile wieder wech. Puh! ^^ Mir taten hinterher die Augen noch ein bisschen weh. Als ob ich zu lange in die Glotze gestiert hätte. Aber ist alles wieder im Sack! :-D

Mir geht's gut, weil... mir fällt nix ein. :-D

daumenschmerzen am 20.10.2007 00:54 schrieb:
WEDA am 19.10.2007 18:04 schrieb:

Ist mittlerweile wieder wech. Puh! ^^ Mir taten hinterher die Augen noch ein bisschen weh. Als ob ich zu lange in die Glotze gestiert hätte. Aber ist alles wieder im Sack! :-D

Mir geht's gut, weil... mir fällt nix ein. :-D

"aber ist alles wieder im sack"??????
okaaaaaaaay....

mir gehts gut, weil morgen mit freunden und (platonischen) freundinnen gepokert wird...
und mir gehts gut, weil ich morgen reich werde...
und iwie gehts mir überhaupt gut....

ach, daumi, dein ava is ein bissl aufdringlich, wenn ich das mal so bemerken dürfte... ich mein jetzt, rein von der größe her... (okay, meins ist da ja viiiel besser)

:pissed: Ich könnt grad sowas von kotzen!
Bin mir jetzt schon seit ca einer Dreiviertelstunde einen Film am Runterladen und hatte gerade 30 Minuten von 110 geladen.
Auf einmal kackt die scheiß Internetverbindung ab und ich kann alles wieder von vorne laden!
Mann...

edit: @WEDA: Meinst du seine Signatur?

Tingle am 20.10.2007 01:58 schrieb:
:pissed: Ich könnt grad sowas von kotzen!
Bin mir jetzt schon seit ca einer Dreiviertelstunde einen Film am Runterladen und hatte gerade 30 Minuten von 110 geladen.
Auf einmal kackt die scheiß Internetverbindung ab und ich kann alles wieder von vorne laden!
Mann...

edit: @WEDA: Meinst du seine Signatur?

äh, ja klar

Da musst du mit leben. :P :-D

Kennst du nicht den Schnack "Alles im Sack"? (Yeah! Reimt sich sogar! 8) :B

Mir geht's gut, weil heute Abend ein nettes kleines Sit- In unter Freunden geplant ist.

daumenschmerzen am 20.10.2007 16:54 schrieb:
Da musst du mit leben. :P :-D

Kennst du nicht den Schnack "Alles im Sack"? (Yeah! Reimt sich sogar! 8) :B

Mir geht's gut, weil heute Abend ein nettes kleines Sit- In unter Freunden geplant ist.
sit-in?
also bei uns ist heute poker angesagt

Zurück