AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
is ganz gut gelaufen. der chef hat gemeint das ihm das was ich da unten gemacht hab recht gut gefallen hat.
das blöde is nur das die patienten in der reha wohnen. das heist das man immer die selben leute behandelt un fast immer dasselbe mit denen macht. was ich auf dauer etwas langweilig finde. muss jetz mal schauen wie es von den konditionen her ausschaut.
daumenschmerzen am 14.10.2007 20:27 schrieb:Danke!Kelly87 am 13.10.2007 15:15 schrieb:daumenschmerzen am 13.10.2007 15:06 schrieb:Mir geht's gut, weil ich endlich meine PS3 hab.
glückwunsch! wie war eigentlich dein probearbeiten?
Der Probetag ist ausgefallen. Angeblich geht die Frist für den aktuellen Auftrag zuende. Der Chef meinte dann, dass er selber ranmüsse und mich so nicht gut genug einweisen kann. Aber ich hab jetzt was anderes gefunden. Ich mach bei einer berufsvorbereitenden Maßnahme mit. Die dauert ein halbes Jahr. Ist sie dann zu Ende, stehen meine Chancen auf eine vernünftige Ausbildung gleich viel besser!
Und dein Praktikum?
is ganz gut gelaufen. der chef hat gemeint das ihm das was ich da unten gemacht hab recht gut gefallen hat.
das blöde is nur das die patienten in der reha wohnen. das heist das man immer die selben leute behandelt un fast immer dasselbe mit denen macht. was ich auf dauer etwas langweilig finde. muss jetz mal schauen wie es von den konditionen her ausschaut.