Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

daumenschmerzen am 14.10.2007 20:27 schrieb:
Kelly87 am 13.10.2007 15:15 schrieb:
daumenschmerzen am 13.10.2007 15:06 schrieb:
Mir geht's gut, weil ich endlich meine PS3 hab. :X :X :X

glückwunsch! wie war eigentlich dein probearbeiten?
Danke! :-D

Der Probetag ist ausgefallen. :rolleyes: Angeblich geht die Frist für den aktuellen Auftrag zuende. Der Chef meinte dann, dass er selber ranmüsse und mich so nicht gut genug einweisen kann. Aber ich hab jetzt was anderes gefunden. Ich mach bei einer berufsvorbereitenden Maßnahme mit. Die dauert ein halbes Jahr. Ist sie dann zu Ende, stehen meine Chancen auf eine vernünftige Ausbildung gleich viel besser!

Und dein Praktikum?

is ganz gut gelaufen. der chef hat gemeint das ihm das was ich da unten gemacht hab recht gut gefallen hat.
das blöde is nur das die patienten in der reha wohnen. das heist das man immer die selben leute behandelt un fast immer dasselbe mit denen macht. was ich auf dauer etwas langweilig finde. muss jetz mal schauen wie es von den konditionen her ausschaut.

WEDA am 14.10.2007 23:20 schrieb:
DMX am 14.10.2007 22:17 schrieb:
WEDA am 14.10.2007 22:14 schrieb:
und ich nächstes jahr bogy bei pro7 mache

Cool. :haeh:

find ich och, bin in der grafikabteilung... da hat mal mein bruder gearbeitet *kontakte ausnütz*
ich hab gute chancen, da mal dem einen oder anderem promi übern weg zu laufen... (sonya kraus, ayman abdallah, und die ganzen andern typen da, stefan raab ist ja leider in köln)
da werd ich denen mal zeigen, wie mans richtig macht...

mein bruder musste mal angelina jolie verkabeln, also mikrokabel usw. unterm pulli durchziehen, dass man sie nicht mehr sieht... der absolute traumjob, oder...
musst auch mal so ne 120-60-90 frau verkabeln und eine mit vollbart... :B

boah is ja echt geil! :haeh:

wo wohnst du denn?

ich muss das nächstes jahr auch machen...

Julex am 15.10.2007 14:40 schrieb:

find ich och, bin in der grafikabteilung... da hat mal mein bruder gearbeitet *kontakte ausnütz*
ich hab gute chancen, da mal dem einen oder anderem promi übern weg zu laufen... (sonya kraus, ayman abdallah, und die ganzen andern typen da, stefan raab ist ja leider in köln)

mein bruder musste mal angelina jolie verkabeln, also mikrokabel usw. unterm pulli durchziehen, dass man sie nicht mehr sieht... der absolute traumjob, oder...

wo wohnst du denn?

was hat das damit zu tun, wo ich wohne? :confused:
pro7 ist primär in münchen stationiert und dann gibts noch studios in köln (tvtotal, rent a pocher usw...)

also mit arbeiten meinte ich jetzt wirklich arbeiten, die würden einem prakti doch nicht erlauben, angelina jolie zu verkabeln... :B

WEDA am 15.10.2007 19:49 schrieb:
Julex am 15.10.2007 14:40 schrieb:

wo wohnst du denn?

was hat das damit zu tun, wo ich wohne? :confused:
pro7 ist primär in münchen stationiert und dann gibts noch studios in köln (tvtotal, rent a pocher usw...)

also mit arbeiten meinte ich jetzt wirklich arbeiten, die würden einem prakti doch nicht erlauben, angelina jolie zu verkabeln... :B
:B :top: hahahaha, so lustig haha

Kelly87 am 15.10.2007 14:23 schrieb:
daumenschmerzen am 14.10.2007 20:27 schrieb:
Und dein Praktikum?

is ganz gut gelaufen. der chef hat gemeint das ihm das was ich da unten gemacht hab recht gut gefallen hat.
das blöde is nur das die patienten in der reha wohnen. das heist das man immer die selben leute behandelt un fast immer dasselbe mit denen macht. was ich auf dauer etwas langweilig finde. muss jetz mal schauen wie es von den konditionen her ausschaut.
Ist doch supa, dass der Chef zufrieden mit dir ist! :top:
Und ich würde mich nicht wegen den "selben Leuten" beirren lassen. Denn: während der Physio sabbelst du ja auch mit ihnen, sprich, du lernst sie besser kennen. Und ich denke, dass es umso mehr Spaß machen würde. In etwa: Ach, Frau Meier! Na, wie geht es ihnen und ihren Kindern?

Ist jetzt abgedroschen, aber du weißt in etwa, was ich meine, oder? :)

Mir geht's gut, weil ich jetzt mit der PS3 online bin.
Mir geht's schlecht, weil mir demnächst die Weißheitszähne gezogen werden. Und dazu muss der ganze Quatsch aufgeschnitten werden... :S :$ :hop: :pissed:

Vielleicht sollte ich mich "zahnschmerzen" nennen. :B :hop: :S

sQulrReL am 13.10.2007 11:02 schrieb:
Mir gehts gut , weil heute meine Frontschweinwerfer für mein Auto Renault Clio, gekommen sind! :X * 1 1/2 wochen gewartet habt*
http://img523.imageshack.us/img523/2507/dsc00631ar1.jpg

Jetzt warte ich nur noch auf die Rückleuchten und die Getönte Scheibe Heck links+rechts schwarz! :X %)

Mir gehts gut, weil, gestern Nachmittag meine Rückleuchten gekommen! :X

dsc00633qr8.jpg

Mir geht's gut, weil ich das Franze Referat hinter mir habe und weil Morgen die 8. Stunde ausfällt und ich somit nur noch 6 Stunden habe.

Mir gehts schlecht, weil mir so eine ***** beim Fußball spielen ins Bein gekickt hat.
Meine Kumpel so: "Ah, da ist doch nichts schlimmes. Nur ne Schwellung!"

Das is jetzt so 1 bis 2 wochen her...
Gestern um 7 Uhr geh ich zun Doktor und lass mir Ultra-Shall machen
Und was sehe ich? Da ist ein rießiger Riss im Knochen und ne gigantische Eindellung ist auch am Knochen ;(

Heute war ich dann noch beim Röntgen... Auf das Ergebnis muss ich warten -
ich habe Glück wenn ich mich nicht operieren lassen muss :pissed:
Der Arzt sagte, vielleicht sei mein "Wachstumsdingsda" ( :B ) verletzt ;(

Und das aller nur wegen diesen dummen Nazi beim Fußballen
(Sport habe ich jetzt auch nicht mehr ne lange Zeit und Fußball kann ich jetzt auch lange vergessen [bin im Verein]

Und die Verletzung war bei nem Treffen von Kumpels und nicht beim Training oder so >:|

DS-Freak-1992 am 16.10.2007 16:32 schrieb:
Mir gehts schlecht, weil mir so eine ***** beim Fußball spielen ins Bein gekickt hat.
Meine Kumpel so: "Ah, da ist doch nichts schlimmes. Nur ne Schwellung!"

Das is jetzt so 1 bis 2 wochen her...
Gestern um 7 Uhr geh ich zun Doktor und lass mir Ultra-Shall machen
Und was sehe ich? Da ist ein rießiger Riss im Knochen und ne gigantische Eindellung ist auch am Knochen ;(

Heute war ich dann noch beim Röntgen... Auf das Ergebnis muss ich warten -
ich habe Glück wenn ich mich nicht operieren lassen muss :pissed:
Der Arzt sagte, vielleicht sei mein "Wachstumsdingsda" ( :B ) verletzt ;(

Und das aller nur wegen diesen dummen Nazi beim Fußballen
(Sport habe ich jetzt auch nicht mehr ne lange Zeit und Fußball kann ich jetzt auch lange vergessen [bin im Verein]

Und die Verletzung war bei nem Treffen von Kumpels und nicht beim Training oder so >:|

höhö
nicht gut
ich hab mir mal den rechten oberschenkel gebrochen, da war das aber sofort klar... kracks durch, nochn paar splitterchen

Hatte ich auch schon gehabt und musste 2 mal in der Woche zu einer massage. ( irgend ein Ultraschall dings bums :B )

Um es zu verschonen habe ich eine salbe+ verband aufgeschrieben bekommen.
Nun ja, und war für 4-5 Wochen Sportbefreit ! :-D

DMX am 16.10.2007 16:16 schrieb:
Mir geht's gut, weil ich das Franze Referat hinter mir habe und weil Morgen die 8. Stunde ausfällt und ich somit nur noch 6 Stunden habe.

ha bei uns fallen morgen 2 std. aus ich hab also nur 4! :-D

und mittags geh ich dann mit meinen freunden weg und kauf mir zelda :X

sQulrReL am 16.10.2007 17:30 schrieb:

Hatte ich auch schon gehabt und musste 2 mal in der Woche zu einer massage. ( irgend ein Ultraschall dings bums :B )

Um es zu verschonen habe ich eine salbe+ verband aufgeschrieben bekommen.
Nun ja, und war für 4-5 Wochen Sportbefreit ! :-D

ne. du verwechselst das ;(
Genau so wie meine Mum anfangs.
Für 1 bis 2 Wochen habe ich auch so ne Salbe draufgekriegt und so einen komischen Verband angezogen.

Dann wurde meine Mum skeptisch wegen so ner Delle am Fuß, dann sind wir zum röntgen und...
wärs so ein Pipi-Fax wäre ich glücklich %)

mir gehts soweit ganz gut... kann bald mein neustes lied exportieren

DS-Freak-1992 am 16.10.2007 20:05 schrieb:
Für 1 bis 2 Wochen habe ich auch so ne Salbe draufgekriegt und so einen komischen Verband angezogen.

Ich weiß was du meinst, genau das hatte ich auch schon um gehabt bzw. habe ich irgendwo rumliegen :P

Dann wurde meine Mum skeptisch wegen so ner Delle am Fuß, dann sind wir zum röntgen und...

Als ob das so schlimm ist .... :P

sQulrReL am 17.10.2007 16:08 schrieb:

Ich weiß was du meinst, genau das hatte ich auch schon um gehabt bzw. habe ich irgendwo rumliegen :P

Als ob das so schlimm ist .... :P

okey.
dass mein bein operiert werden muss und ein geschätztes jahr kein sport mehr mitmachen kann ist nix gegen deine verletzung bei der du ein paar Wochen nicht Sport mitmachen konntest....

ALLES KLAR :finger:

Und außerdem heißt "und..." das es da weitergeht: "Also sind wir zum röntgen und...!"

Wie alt bist du O.o

Hast du eigentlich aufmerksam gelesen`?

"ne. du verwechselst das ;(
Für 1 bis 2 Wochen habe ich auch so ne Salbe draufgekriegt und so einen komischen Verband angezogen..."

Genau, das war sinnlos, weil meine Mum gedacht hat, das wäre was anderes -.- :rolleyes:

Zurück