Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts scheiße, weil ich weiß, dass ich nie wieder in meinem leben zorbas spielen werde...
hab gerade einen auftritt vor 1200-1300 leuten hinter mir, auf der bühne standen 500... *schluchz* :B und das in unserer städtischen konzerthalle...
jetzt werden wir erstmal wieder ein bisschen bach-scheiße in alten vergammelten kleinen engen dunklen kirchen mit scheiß akustik spielen...

Mir geht es schlecht, weil ich schon seit über einem Monat kein Internet mehr habe. Von einem Tag auf den anderen war das DSL-Signal wech. Bin gerade dabei den anbieter zu wechseln.
Also, falls sich jemand wundert, dass von mir nichts mehr kommt, hier ist die Erklärung.

Mir geht's gut weil Wochende ist und schlecht, weil ich noch ein Referat für Franze vorbereiten muss... :$

hab zwar heute 2 fünfen zurückbekommen, aber mir gehts iwie trotzdem gut

Mir gehts gut , weil heute meine Frontschweinwerfer für mein Auto Renault Clio, gekommen sind! :X * 1 1/2 wochen gewartet habt*
dsc00631ar1.jpg

Jetzt warte ich nur noch auf die Rückleuchten und die Getönte Scheibe Heck links+rechts schwarz! :X %)

Und weil wir morgen nach Leipziger messe fahren (Hobbymesse) *freu* :]

Mir gehts recht gut kann mich nicht beklagen :-o

Mir geht's gut, weil ich endlich meine PS3 hab. :X :X :X

Mir gehts gut, weil ich meinen großen Bruder für 4 Wochen los bin :X :B

(nur mal so nebenbei: lebt vb4 eigentlich noch? :confused: )

Mir geht es gut weil Qhaosqu33n mich irgendwie mit ihren Sega Zeugs angesteckt hat. BRAUCH EINE KONSOLE JETZT SOFORT *aufEbayKlick* :B :top:

Ich fühl mich so toll :X :B

I've got a girlfriend! :X
Das date heute war extrem erfolgreich....und ich hatte nichtmal Gel in meinen Haaren :B

Wuhuuu :X

Zurück