WEDA
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
zu viele dates sind schlecht für die geistige verfassung...
ja, richtig gelesen!
(es gibt doch bestimmt irgendnen quacksalber, der das mal behauptet hat, oder?)
meine schlechteste note war ne 4- in franz-test, morgen wird das aber von franz-test nummero 2 unterboten...
ansonsten haben wir nur heute noch englisch-test geschrieben, war voll einfach, note weiß ich noch nicht...
aber in mathe glänze ich gerade...
der nächste nobel-preis gehört schon so gut wie mir....
na gut, ich geh dann ma duschen... bis die tage...
ach chrassi, evtl. treff ich samstag auch meine aktuelle "könnt-was-werden"...
Chrassi am 10.10.2007 23:00 schrieb:Mir gehts suuuper
Juhuu...diese verdammte Billig-Tastatur, die eigentlich ne gute Qualität besitzt, hat endlich mal einen weiteren Nutzen...nu auch im I-Net-Kanal benutzbar
Nu brauch ich diesen kack PC nicht mehr (eigentlich)
Dazu geht es mir super, weil am Samstag habe ich (man möge es kaum glauben) ein Date
Mit einer schönen Person, die ich schon 3 mal getroffen habe, aber da war die noch mit ihrem Freund zusammen und da wäre das schlecht gekommen
Tjoa am Samstag dann...wenn ich dann "mit ihr fertig bin" muss ich noch auf die Geburtstagsfeier meiner Cousine...leider etwas zu spät
Noja...sonst läufts schulisch ganz gut...die einzige schlechte Note, die ich bisher bekommen habe, war in Bio und das war ne 5+ (3 Punkte)..besonders das + ist immer aufmunternd
Njoa sonst....muss nu Englisch machen...bis denn
zu viele dates sind schlecht für die geistige verfassung...
ja, richtig gelesen!
(es gibt doch bestimmt irgendnen quacksalber, der das mal behauptet hat, oder?)
meine schlechteste note war ne 4- in franz-test, morgen wird das aber von franz-test nummero 2 unterboten...
ansonsten haben wir nur heute noch englisch-test geschrieben, war voll einfach, note weiß ich noch nicht...
aber in mathe glänze ich gerade...
der nächste nobel-preis gehört schon so gut wie mir....
na gut, ich geh dann ma duschen... bis die tage...
ach chrassi, evtl. treff ich samstag auch meine aktuelle "könnt-was-werden"...