- Schimmel im Schlafzimmer. Hab gestern den Kleiderschrank von der Wand weggezogen. Gelber Schimmel dahinter. Google sagt: Sehr schädlicher, aggressiver Schimmel. Heute kommt der Cousin meiner Frau vorbei, der ist Experte. Hat seine Masterarbeit zum Thema Schimmel in Wohnungen geschrieben und hat Beruflich damit zu tun.
+ Wir sind mit den Matratzen ins Kinderzimmer ausgewichen. Fühlt sich fast ein bisschen wie Urlaub an woanders zu schlafen
Schimmel ist ätzend. Hatte ich in der alten Wohnung auch gehabt (war mir peinlich)
Diese Wohnung ist da einfacher was das betrifft. Obwohl gleiches Häuschen. Ich glaube ich habe sowieso die beste von den 3 Wohnungen erwischt. Bei der vom Stallmeister ist die Zentralheizung so dass seine Wohnung im Sommer immer warm ist. Meine ist im Sommer kühl und im Winter mollig warm.
@Foxioldi : danke. Ich versuche nachher raus zu gehen. Habe gestern das erste mal was gekocht. Hatte auf einmal so gezittert weil ich tage nichts ordentliches gegessen habe. Es war so gut wie nichts.
Habe zwar nich aufgeschafft aber immerhin.
@topic: ich habe vielleicht eine Freundschaft kaputt gemacht.
ich hatte von einem anderen Kumpel ein Video bekommen wo eine Spinne auf die Kamera zurennt. Ich habe mich erschrocken und fast die Kamera weggeschmissen. Und danach gelacht. Ich liebe Jumpscares. Und schickte es meinem besten Kumpel, der Spinnenphobie hat. Dachte der würde nach dem Schrecken auch lachen. Dabei hätte ich besser wissen müssen. Er sagte mir mal dass er die nicht mal im Fernsehen sehen kann. Ihm wurde sogar schwarz vor Augen. Und er zitterte noch stundenlang. Er hatte mich dann erstmal blockiert. Ich peilte das erst als ich nach meiner Nachricht nach dem Video ''Na, erschreckt ;-D Ich hätte fast das Handy weggeschmissen ''' sah , das die Nachricht nur ein Häkchen hatte. Ich sah dass er mich blockiert hatte. Ich habe dann auf Messenger
gefragt ob er sauer ist weil es mir langsam dämmerte was für bockmist ich veranstaltet habe. Er war nicht sauer aber hat die Blockade um sich zu schützen gemacht. Ich hatte ausführlich gesagt dass es mir leid tut und ich auch keine Entschuldigung erwarte . Weil es in meinen Augen unentschuldbar war. Hatte eine zweite Nachricht um mich besser zu entschuldigen und ihm zu fragen wie es ihm allgemein geht. Wollte es bei belassen, und mir fiel die Nachricht nach dem Video ein, den ich nur für mich entfernen konnte.
Schrieb noch ein letztes Mal dass ich versucht habe die allerletzte Nachricht zu löschen aber wenn die da immer noch da ist, dass er die einfach ignorieren versuchen sollte. Die Nachricht war noch als ich ein Idiot war. Ich habe meine Reue kundgetan und auch mein Ärger über mich. Und ich habe gesagt dass ich verstehen kann wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Ich schrieb dass ich nicht versprechen kann keine Fehler zu machen, aber mir mehr Mühe zu geben. Und das ist auch die letzte Nachricht, da ich ihn nicht stalken möchte.
Ich war ein absolutes gedankenloses Arschloch. Und habe höchstwahrscheinlich eine Freundschaft kaputt gemacht