Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Das könnte mir auch nicht so schnell passieren. Die Frage: "Was kochen wir heute?" Ist aktuell die wichtigste Frage des Tages. Zum einen mache ich kaum etwas so gerne wie Essen, zum anderen ist es eine der wenigen Möglichkeiten Abwechslung in den Alltag zu bringen. So viele neue Gerichte wie zur Zeit haben wir noch nie gekocht.

War heute den ganzen Tag im Bett. Nicht mal Toilette. Blöde ist ich müsste meine Medikamente stellen. Scheisse wenn man dabei Schub hat. So bin ich den ganzen Tag ohne Medikamente gewesen.....

War heute den ganzen Tag im Bett. Nicht mal Toilette. Blöde ist ich müsste meine Medikamente stellen. Scheisse wenn man dabei Schub hat. So bin ich den ganzen Tag ohne Medikamente gewesen.....

Klingt nach nem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt... Solltest du es doch irgendwann mal aus dem Bett rausschaffen, pack den Stoff zukünftig auf den Nachttisch, das wär clever.

Klingt nach nem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt... Solltest du es doch irgendwann mal aus dem Bett rausschaffen, pack den Stoff zukünftig auf den Nachttisch, das wär clever.

Du hast recht. Tu ich. Bloß einmal die Woche muss ich die Tabletten neu stellen. Blöd wenn genau dann deprischub kommt.

Gestern gegen 19 oder 20 uhr hatte ich es endlich aus dem bett geschafft. Und gestellt. So konnte ich heute wieder regulär nehmen.

Bin grad auf und versuche Star Trek zu schauen. Fällt mir schwer mich zu konzentrieren.

Ich mag immer noch nicht raus. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

Meine Wellensittiche bringen mich wenigstens zum lächeln.

Die beiden neuen zu kaufen war das beste was ich tun konnte. Rhodesie und Galea sind seitdem viel besser drauf. Ich glaube die beiden hatten auch Depressionen gehabt . Die sehen viel fitter aus. Und sind lebhafter.
Und die beiden neuen sind zuckersüß. Die 4 verstehen sich sehr gut

Ich mag immer noch nicht raus. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

Meine Wellensittiche bringen mich wenigstens zum lächeln.

Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder aus dem Tief kommst.
Kann mir schon etwas vorstellen, dass Schnee bei Euch nicht so willkommen ist, gerade für die Pferde auch.
Aber es ist halt Februar, ein Wintermonat.
Soll ja kommende Woche auch wieder wärmer werden.
Halte einfach durch, du schaffst das auch wieder.

Finde es klasse, deine Wellensittiche - dass sie so wunderbar zusammen passen.
Hatte auch mal welche.

Wünsche allen, die momentan paar gesundheitliche Probleme haben gute Besserung und alles Gute.

- Schimmel im Schlafzimmer. Hab gestern den Kleiderschrank von der Wand weggezogen. Gelber Schimmel dahinter. Google sagt: Sehr schädlicher, aggressiver Schimmel. Heute kommt der Cousin meiner Frau vorbei, der ist Experte. Hat seine Masterarbeit zum Thema Schimmel in Wohnungen geschrieben und hat Beruflich damit zu tun.

+ Wir sind mit den Matratzen ins Kinderzimmer ausgewichen. Fühlt sich fast ein bisschen wie Urlaub an woanders zu schlafen :-D

- Schimmel im Schlafzimmer. Hab gestern den Kleiderschrank von der Wand weggezogen. Gelber Schimmel dahinter. Google sagt: Sehr schädlicher, aggressiver Schimmel. Heute kommt der Cousin meiner Frau vorbei, der ist Experte. Hat seine Masterarbeit zum Thema Schimmel in Wohnungen geschrieben und hat Beruflich damit zu tun.

+ Wir sind mit den Matratzen ins Kinderzimmer ausgewichen. Fühlt sich fast ein bisschen wie Urlaub an woanders zu schlafen :-D

Schimmel ist ätzend. Hatte ich in der alten Wohnung auch gehabt (war mir peinlich)

Diese Wohnung ist da einfacher was das betrifft. Obwohl gleiches Häuschen. Ich glaube ich habe sowieso die beste von den 3 Wohnungen erwischt. Bei der vom Stallmeister ist die Zentralheizung so dass seine Wohnung im Sommer immer warm ist. Meine ist im Sommer kühl und im Winter mollig warm. :-D

@Foxioldi : danke. Ich versuche nachher raus zu gehen. Habe gestern das erste mal was gekocht. Hatte auf einmal so gezittert weil ich tage nichts ordentliches gegessen habe. Es war so gut wie nichts.
Habe zwar nich aufgeschafft aber immerhin.

@topic: ich habe vielleicht eine Freundschaft kaputt gemacht. :S ich hatte von einem anderen Kumpel ein Video bekommen wo eine Spinne auf die Kamera zurennt. Ich habe mich erschrocken und fast die Kamera weggeschmissen. Und danach gelacht. Ich liebe Jumpscares. Und schickte es meinem besten Kumpel, der Spinnenphobie hat. Dachte der würde nach dem Schrecken auch lachen. Dabei hätte ich besser wissen müssen. Er sagte mir mal dass er die nicht mal im Fernsehen sehen kann. Ihm wurde sogar schwarz vor Augen. Und er zitterte noch stundenlang. Er hatte mich dann erstmal blockiert. Ich peilte das erst als ich nach meiner Nachricht nach dem Video ''Na, erschreckt ;-D Ich hätte fast das Handy weggeschmissen ''' sah , das die Nachricht nur ein Häkchen hatte. Ich sah dass er mich blockiert hatte. Ich habe dann auf Messenger
gefragt ob er sauer ist weil es mir langsam dämmerte was für bockmist ich veranstaltet habe. Er war nicht sauer aber hat die Blockade um sich zu schützen gemacht. Ich hatte ausführlich gesagt dass es mir leid tut und ich auch keine Entschuldigung erwarte . Weil es in meinen Augen unentschuldbar war. Hatte eine zweite Nachricht um mich besser zu entschuldigen und ihm zu fragen wie es ihm allgemein geht. Wollte es bei belassen, und mir fiel die Nachricht nach dem Video ein, den ich nur für mich entfernen konnte.
Schrieb noch ein letztes Mal dass ich versucht habe die allerletzte Nachricht zu löschen aber wenn die da immer noch da ist, dass er die einfach ignorieren versuchen sollte. Die Nachricht war noch als ich ein Idiot war. Ich habe meine Reue kundgetan und auch mein Ärger über mich. Und ich habe gesagt dass ich verstehen kann wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Ich schrieb dass ich nicht versprechen kann keine Fehler zu machen, aber mir mehr Mühe zu geben. Und das ist auch die letzte Nachricht, da ich ihn nicht stalken möchte.
Ich war ein absolutes gedankenloses Arschloch. Und habe höchstwahrscheinlich eine Freundschaft kaputt gemacht

Ich glaube ich werde klinik doch nicht ausweichen können. Hatte vorhin mir vorgenommen morgen wieder im Stall zu sein und eine WhatsApp hat mich in Selbstverletzungmodus gebracht. Werde ich betreffende nicht sagen, denn es ist meine Krankheit und die kann nichts dafür. Sie ist gefrustet und musste den frust auch loswerden. Nur weil ich Borderliner bin, bin ich kein topfplänzchen. Auch qenn ich mich grad wie eines verhalte

Keine Sorge. Habe irgendwie noch rest lebewille. Wird höchstwahrscheinlich wichtige Sachen zusammen packen. Glaube ich informiere den Stallmeister. Met mit kirsche ist Hammer lecker :X ich werde hilfe holen also macht euch keine Sorgen. Bin sehr robust.

Ich warte jetzt auch anruf mit Arzt. Hoffentlich nicht riddorf.

Bin sowas von breit. Habe alle regulare medis genommen plus bedarf plus alcohol.

Krass wie schnell man von lebendwillen imd dises rousische roulette reingeheht...

Heute fühl ich mich ein wenig seltsam, aber das scheint wohl der Wetterumschwung zu sein.
Zuerst dachte ich, dass mich gestern beim HNO Praxis jemand angesteckt hätte, aber nach Medikamente und ein bisschen schlaf am Nachmittag ging mir schon ein wenig besser. :)

Heute fühl ich mich ein wenig seltsam, aber das scheint wohl der Wetterumschwung zu sein.
Zuerst dachte ich, dass mich gestern beim HNO Praxis jemand angesteckt hätte, aber nach Medikamente und ein bisschen schlaf am Nachmittag ging mir schon ein wenig besser. :)

Ein Glück! Weiterhin gute Besserung!

@topic: bin jetzt in klinik. Heute in Quarantäne. Morgen komme ich ins Zweibettzimmer.

Wünsche dir gute Besserung!

Auch an Bube alles Gute in der Klinik und baldige Besserung!

Mir geht's gut, weil heute ein richtiger geiler Tag zum spazieren gehen war und ich ein Eichhörnchen beobachten und fotografieren konnte. ;D

Zurück