Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Sir-Isaac-Newton am 03.09.2007 18:01 schrieb:
2 Gründe für einen Doppelpost:
1. Der Zeitabstand ist einfach zu lang
2.Der Thread ist zu gut um vergessen zu werden.(ich weis ja nicht, wie viel Leute die Foren-Suche benutzen :B )
@topic:
Mir geht'ts gut, ich hab Geburtstag.
Bin jetzt stolze 17

alles gute! ;)

@morphi: ouch, das ist doch hässlich! ich hätte mir an deiner stelle das schwarze gekauft

Julex am 04.09.2007 11:14 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 03.09.2007 18:01 schrieb:
2 Gründe für einen Doppelpost:
1. Der Zeitabstand ist einfach zu lang
2.Der Thread ist zu gut um vergessen zu werden.(ich weis ja nicht, wie viel Leute die Foren-Suche benutzen :B )
@topic:
Mir geht'ts gut, ich hab Geburtstag.
Bin jetzt stolze 17

alles gute! ;)

@morphi: ouch, das ist doch hässlich! ich hätte mir an deiner stelle das schwarze gekauft
Danke, mir geht's schlecht,
wegen einer Erkältung.

Mir geht's gut, weil ich gestern meinen PDA wieder zum laufen gekriegt hab. :X :X :X

Und mir geht's gut, weil ich heute eine Digicam für läppische 10€ gekauft hab! :X :X :X

gut weil ich mir heut das neue 50 album gekauft hab und das grade höre... :-D

mir jehts jut, weil ich aus frankreich zurück bin und montag die schule anfängt :B

naja so ungefähr halt

ach ja und weil ich in 9 tagen 17 werde und in 21 tagen hier 2-jähriges jubiläum habe. außerdem kann es gut möglich sein, dass ich weihanchten einen neuen comp habe...

miir gehts beschissen, mein comp spinnt rum, da flackern wie blöd rosa und grüne streifenrum, sieht mir nach graka-fehler ais... und da hier mit wii zuschreiben, kotzt mich an... >:(

mh, es ist tatsächlich die graka, die kühlung ist im arsch
jetzt benutz ich die von meinem vtaer und er seine onboard-graifk....
jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, entweder bis w3eihanchten mit nem 30-40 euro modell auskommen, das kostet aber eben 30-40 euro oder gleich aufrüsten was aber nicht so toll ist, weil dannn alles ein bisschen teurer ist als zu weihnachten...
und gleich nur die graka kaufen geht auch nicht, weil ich sonen scheiß agp-bus hab...

WEDA....wir fassen zusammen........scheiße was? :B

Ich hab übermorgen ein Date :-D
Sie ist extrem hübsch und naja....komischerweise nicht blond und auch nicht jünger als ich :haeh:
Naja...Eis essen, rumlaufen...wie immer :B

Und morgen Schule...hab bis eben sone einfache Englisch-HA gemacht...ich hab sau viel Dummes Zeug reingeschrieben, zb. dass mir auf der Fahrt nach Österreich der Arsch wehtat :B
Na die Lehrerin wird sich freun :B

Joa...das wars soweit von mir %)

Chrassi am 09.09.2007 22:19 schrieb:
ich hab sau viel Dummes Zeug reingeschrieben, zb. dass mir auf der Fahrt nach Österreich der Arsch wehtat :B

:B :top:

Mir geht es auch heute wieder mal recht gut .

Und ich will mal wieder nach Coburg fahren .
Die Stadt , die Feste Coburg (eine Burg) , hmm... war da noch was ? Ach ne , glaub net :B ;)

Chrassi am 09.09.2007 22:19 schrieb:
WEDA....wir fassen zusammen........scheiße was? :B

Ich hab übermorgen ein Date :-D
Sie ist extrem hübsch und naja....komischerweise nicht blond und auch nicht jünger als ich :haeh:
Naja...Eis essen, rumlaufen...wie immer :B

Und morgen Schule...hab bis eben sone einfache Englisch-HA gemacht...ich hab sau viel Dummes Zeug reingeschrieben, zb. dass mir auf der Fahrt nach Österreich der Arsch wehtat :B

Joa...das wars soweit von mir %)

äh, mh jo
ja scheiße gehts mir

darf ich nach ihrem nick bei nb-town fragen? :-D

Zurück