AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
DMX am 30.08.2007 00:23 schrieb:
Du hast ja 'n coolen Vater.
Meiner würde wahrscheinlich erst gar nicht auf so eine Idee kommen, durchlesen würde er sich meinen Text sowieso nicht.
Mir geht's eigtl. gut, hab halt -wie immer- kein Bock auf Schule.
das ganze ist irgendwie auch nur zu 60% ernst gemeint...
aber es steigert meine chancen auf finanzielle beisteuerung zum pc durch meine eltern...
edit:
bin bei 3 1/2
edit 2:
bin beim argument angekommen, dass technikbegeisterung befriedigt werden müsse, da sie ein überbleibsel aus der steinzeit ist, in der männer neue jagdtechniken ergründet haben, was somit ein grundbedürfnis des mannes ist.
edit 3:
"Weil es ein Urtrieb des Mannes ist, stets der Ranghöchste zu sein, sollte er auch in diesem Punkt bekommen, was er will. Ab einem Alter von 30 zeugt ein teures Auto oder ein großes Haus von Reichtum und Macht. In der Jugend sind deren Pendants PC, andere Technik, evtl. Motorroller etc. Die Befriedigung von Urtrieben und Grundbedürfnissen sind Hauptursache von geistigem als auch körperlichem Wohlbefinden."...
ist das noch als argument für einen neuen Computer tragbar oder wirkt das unglaubhaft?
edit 4:
fertig... 4 Seiten...
edit 5:
wenn ihr argumente haben wollt, warum ihr unbedingt einen neuen pc braucht, stell ichs online
edit 6:
mh, habs meinem vater gezeigt. als er fertig gelesen hat, meinte er, ich hätte ihn nur von dem gegenteil überzeut, weil wenn ich so ein müll verzapfen würde, sitze ich eindeutig zu lange am computer... ich glaube, das mit dem balzkampf hat ihn nicht wirklich überzeugt...
dafür meinte er aber ich solle doch mal bei der c't fragen, ob ich als freier redakteur arbeiten könnte, da gibts 400-500 euro pro beitrag, das ist schon nen halber comp...
apropos, wie ist das eigentlich bei der n-zone?