Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 26.08.2007 03:48 schrieb:
weiß denn keiner ein geiles spiel für pc mit echter staungrafik??? ;(
ab 16 bitte!!!
darf auch rennspiel sein, dann aber so gran turismo 5 grafik in etwa...
ich bin am verzweifeln
Far Cry 2 sieht geil aus (aber ab 16 kann ich mir bei dem Game nicht vorstellen)

Ach so:

Mir gehts richtig gut , geile Urlaubswoche gehabt :X und MM hat mir meine 2. Karte erstattet :top:

LOX-TT am 26.08.2007 23:41 schrieb:
WEDA am 26.08.2007 03:48 schrieb:
weiß denn keiner ein geiles spiel für pc mit echter staungrafik??? ;(
ab 16 bitte!!!
darf auch rennspiel sein, dann aber so gran turismo 5 grafik in etwa...
ich bin am verzweifeln
Far Cry 2 sieht geil aus (aber ab 16 kann ich mir bei dem Game nicht vorstellen)

Ach so:

Mir gehts richtig gut , geile Urlaubswoche gehabt :X und MM hat mir meine 2. Karte erstattet :top:

lox, kannst du mir ein optisch einwandfreies star wars game empfehlen? :B
wenn ich dich da nicht fragen kann, wen dann?

ich bau übrigens ein squiddy (matrix) -ähnliches viech nach, sieht ein bisschen so wie die crysis-aliens aus, nur grafisch besser :finger:
ich gründe mit meinem bro ne firma und mach computerspiele, weil ich von ihnen entäuscht bin...
moment, das kenn ich doch iwo her %)

Mir geht's gut, weil ich dank dem "Suche Zeichentrick"- Thread 'nen heftigen Nostalgieschub hab. :-D :X

Mir geht's nicht so gut, weil ich heute nicht auf das Konzert der Hives gehen konnte. Dabei war es noch nicht mal zwei Kilometer entfernt... :rolleyes: Nunja, hab's dafür auf MTV gesehen.

WEDA am 26.08.2007 21:35 schrieb:
MechanicalAnimal am 26.08.2007 21:30 schrieb:
Mir gehts gut weil ich nachher nochmal weg geh und ne lustige Seite entdeckt habe. :-D

Ich würde sie gerne mal posten, aber ich will die jungen user hier nicht versauen. :P

die sind sowieso schon versaut genug
Tja wer es wirklich wissen will gibt mir seinen accountnamen von party.de und los gehts. :B

Mir geht's gut,
weil, seit mein Bruta verreckt ist, ich wieder im Pokefieber bin.

Mir gehts gut, weil ich gleich Fussball Training hab. :X
Mir gehts schlecht, weil ich nur noch einen Ferientag hab. =(

Mir geht es nicht gerade schlecht. Ich habe nur ein wenig schlechte Laune, da ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, das jedes Thema – welches Kritik an der N-Zone oder an der Homepage zum Inhalt hat – geschlossen wird.

Echt demokratisch die Leute. :hop:

mir gehts solala, weil ich mit meinem "warum ich einen neuen computer brauche"-aufsatz noch nicht fertig bin. den soll ich für meinen vater schreiben, er meint das solle ich ihm abliefern, als ich ihm mit dem wunsch ankam, ich will zu geburtstag oder weihnachten nen neuen pc.
naja, hab jetzt 2 seiten größe 12 mit word geschrieben...

das ganze ist irgwndwie sehr :B geraten

Du hast ja 'n coolen Vater. :-D Meiner würde wahrscheinlich erst gar nicht auf so eine Idee kommen, durchlesen würde er sich meinen Text sowieso nicht. :B

Mir geht's eigtl. gut, hab halt -wie immer- kein Bock auf Schule.

DMX am 30.08.2007 00:23 schrieb:
Du hast ja 'n coolen Vater. :-D Meiner würde wahrscheinlich erst gar nicht auf so eine Idee kommen, durchlesen würde er sich meinen Text sowieso nicht. :B

Mir geht's eigtl. gut, hab halt -wie immer- kein Bock auf Schule.

das ganze ist irgendwie auch nur zu 60% ernst gemeint... :B
aber es steigert meine chancen auf finanzielle beisteuerung zum pc durch meine eltern...

edit:
bin bei 3 1/2 :B

edit 2:
bin beim argument angekommen, dass technikbegeisterung befriedigt werden müsse, da sie ein überbleibsel aus der steinzeit ist, in der männer neue jagdtechniken ergründet haben, was somit ein grundbedürfnis des mannes ist.

edit 3:
"Weil es ein Urtrieb des Mannes ist, stets der Ranghöchste zu sein, sollte er auch in diesem Punkt bekommen, was er will. Ab einem Alter von 30 zeugt ein teures Auto oder ein großes Haus von Reichtum und Macht. In der Jugend sind deren Pendants PC, andere Technik, evtl. Motorroller etc. Die Befriedigung von Urtrieben und Grundbedürfnissen sind Hauptursache von geistigem als auch körperlichem Wohlbefinden."...
ist das noch als argument für einen neuen Computer tragbar oder wirkt das unglaubhaft? :B

edit 4:
fertig... 4 Seiten...

edit 5:
wenn ihr argumente haben wollt, warum ihr unbedingt einen neuen pc braucht, stell ichs online :-D

edit 6:
mh, habs meinem vater gezeigt. als er fertig gelesen hat, meinte er, ich hätte ihn nur von dem gegenteil überzeut, weil wenn ich so ein müll verzapfen würde, sitze ich eindeutig zu lange am computer... ich glaube, das mit dem balzkampf hat ihn nicht wirklich überzeugt... %)
dafür meinte er aber ich solle doch mal bei der c't fragen, ob ich als freier redakteur arbeiten könnte, da gibts 400-500 euro pro beitrag, das ist schon nen halber comp...
apropos, wie ist das eigentlich bei der n-zone?

WEDA am 30.08.2007 00:33 schrieb:
edit 2:
bin beim argument angekommen, dass technikbegeisterung befriedigt werden müsse, da sie ein überbleibsel aus der steinzeit ist, in der männer neue jagdtechniken ergründet haben, was somit ein grundbedürfnis des mannes ist.
Der Schnack ist am besten. :B :top:

Mir geht's gut, weil ich mir heute mal wieder McDoof leisten konnte.

Mir geht's schlecht, weil meine Cousine ein Triefauge hat. Sollte es durch die Augentropfen nicht besser werden, muss operiert werden. :haeh: ;(

so, ich werd den thread hier jetzt mal dazu nutzen, euch allen tschau zu sagen, ich fahr morgen noch ne woche nach frankreich mit meinen eltern campen und werde im meer schwimmen und mch mit hübschen französinnen (sie sollen ja sehr leidenschaftlich sein) treffen und meinen typischen deutschen charme spielen lassen, während ihr alle in der schule hocken müsst und lernen!

tschauiiiii :finger:

edit:
mir gehts beschissen, das netzkabel von meinem mp3-player ist verscwhunden und ich kann 1 woche lang komplett gar keine musik hören, kein radio, kein fernseher, kein player...
als tschüss dann... grummel...

Mir geht's gut,
weil ich nicht die lezte (und schlimmste :B )
Stunde durchleben musste.
Ich durfte eine Stunde Blau machen, die überhaupt nicht's
mit Physik zu tun hat, damit ich zur Physikausstellung
in der Zeil (das ist in Frankfurt) gehen durfte.
Und der Clou ist, dass die Entschuldigung dafür
ein Beweismaterial ist, das meine dortige Anwesenheit
bestätigt und ich dann auch noch dafür Bonuspunkte in Physik
bekomme :B . DAS ist fast genau so gut,
wie als wenn ich Brawl jetzt schon hätte :B .

xElldIncht am 31.08.2007 16:08 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 31.08.2007 16:03 schrieb:
Du schlimmer schlimmer Finger du :B

Mir gehts so mittelprächtig, da am Montag die Schule wieder losgeht ;( :B
WAS??? Du hast noch Ferien???
(ichnixblick) :haeh: :haeh: :haeh:
Ich gaubs ja nicht!
Boah, du hast vielleicht Glück,
genieß deine Ferien :-D
PS: Jetzt hab ich grad getuscht und mir geht's ganz gut.,
Mal gucken wie dragon999 mein Riolu gefällt.

2 Gründe für einen Doppelpost:
1. Der Zeitabstand ist einfach zu lang
2.Der Thread ist zu gut um vergessen zu werden.(ich weis ja nicht, wie viel Leute die Foren-Suche benutzen :B )
@topic:
Mir geht'ts gut, ich hab Geburtstag.
Bin jetzt stolze 17

Zurück