Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

der gute mann hat theologie studiert und bringt bücher heraus, ich schau mal obs einen lebenslauf gibt...

mist, da ist nur ein beruflicher werdegang...

auf dem bon sind übrigens noch zwei aufschriebsversuche zu erknennen die aber aufgrund des versagens eines gelben und eines roten stifts gescheitert sind

meine theorie ist folgende:
diese beiden haben zusammen eine sagen wir 15 jährige tochter, die mir in der straßenbahn den bon geklaut hat und mir mit der nummer wieer reingeschoben hat

klingt doch plausibel oder? :-D :B

ach ja, sie ist natürlich hübsch

Hmmm...verdammt....ich habs gewusst...sie verläuft sich in der Stadt :B :S

Ist mir aber relativ egal...hab noch was Feines von Green Day abgestaubt und das macht alles wieder gut :B

Sie soll mir aber auch mal so bald wie möglich erklärn, wie man so dumm sein kann :S

Chrassi am 11.09.2007 23:03 schrieb:
Hmmm...verdammt....ich habs gewusst...sie verläuft sich in der Stadt :B :S

Ist mir aber relativ egal...hab noch was Feines von Green Day abgestaubt und das macht alles wieder gut :B

Sie soll mir aber auch mal so bald wie möglich erklärn, wie man so dumm sein kann :S

Außen hui, innen pfui? :-o :B

mir gehts geil, meine hässliche internetbekanntschaft ist statt "verknallt" wieder "solo", ich hab also wieder chancen :B
und ich hab mich schon gefreut :B

und wer mir diese numemr da draufgekritzelt hat... ka

mir gehts soweit auch prima , schöne Woche .

Kann ruhig so bleiben :-D

Mir geht's schlecht, weil ich schon wieder eine Nacht durchmachen muss, um meinen verhunzten Schlafrythmus in den Griff zu bekommen. :rolleyes: :hop:

Dafür sind die von der Übermüdung hervorgerufenen visuellen Sinnestäuschungen sehr unterhaltsam! :B

Mir geht´s gut, weil ab dem 24. September wieder Lazy Town läuft. :X :-D
aniStephanie-FuckYeah.gif

Lazy Town ist so scheiße das es schon wieder geil ist. :B
Mir geht's eigtl. gut, nur die scheiß Erkältung ist immer noch da. In der Schule muss ich jede Minute husten, das suckt übelst...

DMX am 13.09.2007 14:51 schrieb:
Mir geht's eigtl. gut, nur die scheiß Erkältung ist immer noch da. In der Schule muss ich jede Minute husten, das suckt übelst...
mir gehts gut weil italien 2:1 gegen ukraine gewonnen hat

Link-Buffon am 13.09.2007 14:56 schrieb:
DMX am 13.09.2007 14:51 schrieb:
mir gehts gut weil italien 2:1 gegen ukraine gewonnen hat
mir gehts gut, weil deutschland 3:1 gegen rumänien gewonnen hat.
p.s.: deutschland is besser als italien! :P

mir gehts gut weil ich grade in ein paar neue tracks von chamillionaire reingehört hab und sie geil sind, soll heißen ich hol mir das album :-D

ansonsten gehts mir nicht so gut, bin bisschen schlapp xD^^, weil wir heute in der mittagsschule sport hatten, und zudem bin ich auch noch in ner gruppe mit fast nur so spaßten :$

mir gehts beschissen, weil die scheiß FIA mercedes zu 100 mio. $ (!!!!!!!!) strafe + kompletter punktabzug in der konstrukteurs-wm verdonnert hat.
ich hasse die fia und ferrari. :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:

Kelly87 am 13.09.2007 21:22 schrieb:
mir gehts beschissen, weil die scheiß FIA mercedes zu 100 mio. $ (!!!!!!!!) strafe + kompletter punktabzug in der konstrukteurs-wm verdonnert hat.
ich hasse die fia und ferrari. :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
Naja, aber wenn es mit dem Spionageskandal wirklich stimmen sollte, finde ich das schon angebracht. Sowas gehört sich einfach nicht.

Mir geht's schlecht, weil ich heute einen verdammt guten Freund verloren hab. :( :hop:

Mir geht's aber auch sehr gut, weil mein Neffe das genialste Baby der Welt ist!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

wasn los, hat keiner mehr probleme, herzschmerz, liebesglück? :B

ich werd in 3 mintuen 17 und deswegen gehts mir auch entsprechend...

edit: 2 minuten...

ÖÖÖYYY, alles Gute, mein Bester!!! :X :X :X :top: :top: :top:
Mir geht's gut, weil WEDA Geburtstag hat. :B

Njoa, sonst ist alles beim alten. Irgendwie ist mir langweilig...

mir geht es voll sche**** weil das mädchen was ich lieb schon einen freund hat ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Zurück