AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Julex am 06.07.2007 20:47 schrieb:
ohja das is natürlich scheiße
aber du bleibst trotzdem noch in der community oder?
Natürlich. .... Naja, wenn die Internetverbindung von da aus gut ist ^^ (kleiner scherz)
Aber was mich vorallem aufregt ist die Tatsache, das alle Geheimdienste dort meinen PC auspioineren wollen sobald ich etwas zu sozial im Internet herumschleiche. Ich habe schon von Guantanamogefangenen gehört, die dort nur sitzen, weil sie für Kommunismus in den USA sind und wahrscheinlich wissen, wie man das erreichen kann.
Was mir auch extrem sorgen macht ist Mathe. Ich habe dieses jahr eine 5 in diesem Fach gehabt. Das ganze auf Englisch wirds wohl kaum veressern.
Es soll anch Tennessee gehen. Na umweltbewusst sind sie ja noch nicht. Es scheint aber ein durchschnittlicher US-Staat zu sein. Mit Indiandern, ner gesunden Menge Afroamerikanern (19% wie der durchschn. der USA), Japanern und anderen Ethnien.
Dieser typische amerikanische Wald und das typische amerikanische Wetter...
Zum Glück ist ein Demokrat dort an der Macht. Meine Eltern muntern mich auf indem sie sagen: In Deutschland ist es doch auch nicht viel besser.
Und sie haben leider Recht. Ich für meine Teil habe schon "Bäume entwurzelt". Bei mir ist das nicht so ne Phase in der Jugend, die ich bald vergessen habe. Ich bin schon immer sehr links gewesen und im gegensatz zu den sehr Rechten ist das gut für die Welt. Mann! werdet links und rettet die Welt, bevor es zuspät ist!!