Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Am 14. haben wir Ferienanfang...nicht nur, dass 14 meine Lieblingszahl ist, nein an dem Tag kommt mich auch die Eine besuchen (ich nenn sie einfach mal Isa %) )

Chrassi am 04.07.2007 16:38 schrieb:
Am 14. haben wir Ferienanfang...nicht nur, dass 14 meine Lieblingszahl ist, nein an dem Tag kommt mich auch die Eine besuchen (ich nenn sie einfach mal Isa %) )
Diesen Fr ist bei mir endlich Funkstille
und ich mach den Übergang von 9 zu 10
Und Sa kommen alle Friends zu mir und ich schmeiß ne Zockerparty
Das wird so geil :X :X :X :X

me 2

und freitag muss ich meine gfs halten...

und mir gehts gut, weil zwei mädchen aus meiner klasse von meiner musik begeistert sind (und die die eine nicht schlecht aussieht)

Mir gehts gut, weil ich bis eben mit dem Mädel geschrieben habe... %)

...aber wiederum gehts mir schlecht, weil ich morgen - wie jeden Donnerstag - nen saumäßig anstrengenden Tag habe :S

EDIT: ab ins Bett %) :schnarch:

CrystalicFirestorm am 04.07.2007 14:44 schrieb:
Morf-Senfbaer am 04.07.2007 13:24 schrieb:
mir gehts gut , weil ich vorhin mein spanien fussball trikot von der wm wieder aus der reinigung geholt habe , da es vom fussball spielen so dreckig war :S :X .
:B :top: :top: :top:
Aber Geschmack haste....das Trikot sieht geil aus :top: :top:
Was auch noch Geil ist, ist Japan und Portugal =)
;)
das von mexico ist auch funny :top: .

mir gehts gut weil ich lange geschlafen habe und nun fit bin :) .

Keine Ahnung warumich so oft in diesen Thread schreibe...
muss halt mal. ;)
Mir gehts gut, noch Morgen die Schule aushalten und dann...
ZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ;) ...

das wird geil.
(pfuh schnauf ich kann langsam nicht mehr Urgh haaa...
ich [und meine Spiele] sind langsam ausgelutscht, bin so...)

Mir gehts gerade gut, weil die Prüfungen um sind, ich diese mit Bravour gemeistert habe und ich jetzt Ferien habe. %)

mir gehts grad gut und schlecht...
schlecht, weil ich morgen nen referat halten muss, gut weil ichs dann hinter mir hab

und jetzt muss ich in die heia

mir gehts eher schlecht, da das 10er zeugnis mich nicht grade freudig stimmt(schnitt von 2,1) und es hätte besser sein können wenn die lehrer kompetenter gewesen wären. dann gehts die nächsten drei wochen arbeiten... SCHWER arbeiten. bringt zwar kohle aber ich werde danach tot sein

Morgen kommen sie ich hab schon Heart-Beat
BUMM BUMM BUMM ;)

KratosAurion-Verdikt am 06.07.2007 15:13 schrieb:
mir gehts eher schlecht, da das 10er zeugnis mich nicht grade freudig stimmt(schnitt von 2,1)

:haeh:

hallo? geh mal zum psychologen!

mir gehts sehr sehr schlecht weill ich in ner scheiss schule bin wo man nix lernt udn ich keien zukunft hab

KratosAurion-Verdikt am 06.07.2007 15:13 schrieb:
mir gehts eher schlecht, da das 10er zeugnis mich nicht grade freudig stimmt(schnitt von 2,1) und es hätte besser sein können wenn die lehrer kompetenter gewesen wären.
Haha, wie lächerlich. Als ob das schlecht wäre. Und bestimmt willst du nur hören, dass das voll toll ist...

Mir geht's so richtig asozial schlecht, "Liebesprobleme Deluxe"... ;( :pissed:

Mir geht es gerade extrem Misch-Masch, weil meine Eltern nach Amerika wollen. Ich finde es auf der einen Seite echt sinnvoll, weil sie hier keinen einzigen Job finden, allerdings wäre ich dann in dem land, dass ich von der Natur her bewundere, aber von der Politik mit seinem eiskalten Kapitalismus und der Ausbeutung armer Länder durch die Globalisierung über alles hasse. Natürlcih gibt es da welche, die gegen die Politik sind, aber werden die gehört? Nein. Das ist der Unterschied zu Deutschland. Das Land ist "klein" genung, damit eine kleine Welle viel anstellt, aber in so einem riesigen Land voller Ignoranten und achso tollen Menschen mit ihrem Nationalismus und ihren fundamentalen Christen ist man wie eine Ameise unter einem Löwenrudel. Wisst ihr was ich meine?

Und da kann man nur aufsteigen, wenn man auch ein Schwein ist und das ganze akzeptiert und sogar Gott dafür dankt. :hop:
In Deutschland zwar daselbe, aber genau jetzt beginnen wir Linken zuwachsen Und dieses System wird noch zerstört. China ist auch nicht besser, wegen seinem freien Markt. Indien sollte Weltmacht werden. Dann wäre alles gut. Die sind mir sozial genug und nennen sich stolz Mutter- und nicht Vaterland. :top:

Außerdem habe ich Angst um die 12 und lerne schon seit 6 Wochen für die 12. Klasse, weil ichs sonst nicht zu einer 1,6 schaffe. (Okay. Ziele sind vielleicht etwas hochgesteckt)
Vielleicht ziehe ich sogar auch noch dieses Jahr in die USA und da kommt es Recht gut, dass ich das English-Profil genommen habe um für beides Englisch zulernen und wieder aufzufrischen. :(

Trickmaster am 06.07.2007 20:37 schrieb:
Mir geht es gerade extrem Misch-Masch, weil meine Eltern nach Amerika wollen. Ich finde es auf der einen Seite echt sinnvoll, weil sie hier keinen einzigen Job finden, allerdings wäre ich dann in dem land, dass ich von der Natur her bewundere, aber von der Politik mit seinem eiskalten Kapitalismus und der Ausbeutung armer Länder durch die Globalisierung über alles hasse. Natürlcih gibt es da welche, die gegen die Politik sind, aber werden die gehört? Nein. Das ist der Unterschied zu Deutschland. Das Land ist "klein" genung, damit eine kleine Welle viel anstellt, aber in so einem riesigen Land voller Ignoranten und achso tollen Menschen mit ihrem Nationalismus und ihren fundamentalen Christen ist man wie eine Ameise unter einem Löwenrudel. Wisst ihr was ich meine?

Und da kann man nur aufsteigen, wenn man auch ein Schwein ist und das ganze akzeptiert und sogar Gott dafür dankt. :hop:
In Deutschland zwar daselbe, aber genau jetzt beginnen wir Linken zuwachsen Und dieses System wird noch zerstört. China ist auch nicht besser, wegen seinem freien Markt. Indien sollte Weltmacht werden. Dann wäre alles gut. Die sind mir sozial genug und nennen sich stolz Mutter- und nicht Vaterland. :top:

Außerdem habe ich Angst um die 12 und lerne schon seit 6 Wochen für die 12. Klasse, weil ichs sonst nicht zu einer 1,6 schaffe. (Okay. Ziele sind vielleicht etwas hochgesteckt)
Vielleicht ziehe ich sogar auch noch dieses Jahr in die USA und da kommt es Recht gut, dass ich das English-Profil genommen habe um für beides Englisch zulernen und wieder aufzufrischen. :(

ohja das is natürlich scheiße ;( aber du bleibst trotzdem noch in der community oder?

Zurück