Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Ninjawurst am 10.07.2007 13:36 schrieb:
Saftkanne am 08.07.2007 21:54 schrieb:
Mir gehts schlecht weil ich mir Freitag abend einen Regenschirm ins Auge gehauen habe (nicht die Spitze sondern eins von den Metallenden am Stoff),ihn wieder rausziehen musste und mein Auge geblutet hat.
Dann bin ich ins Krankenhaus (!)gegangen(!) dort musste ich 2 Stunden warten bis sie mir nicht weiterhelfen konnten.
Am nächsten Tag also Samstag musste ich 50 KM nach Cloppenburg zum nächsten Augenarzt der aufhat fahren und mir dann sagen lassen das ich einen Kratzer auf der Hornhaut habe.
Jetzt muss ich mir Salbe ins Auge schmieren die brennt und kann auf dem linken Auge immer noch nur verschwommen sehen.

Cloppenburg...wo wohnst du denn ?
Kanne wohnt in der nähe von vb und vb wohnt i-wo in Landkreis Diepholz. :B

Mit gehts gut, weil ich gard den 600sten Post mache. :X

FxGa am 10.07.2007 14:05 schrieb:
Ninjawurst am 10.07.2007 13:36 schrieb:
Saftkanne am 08.07.2007 21:54 schrieb:
Mir gehts schlecht weil ich mir Freitag abend einen Regenschirm ins Auge gehauen habe (nicht die Spitze sondern eins von den Metallenden am Stoff),ihn wieder rausziehen musste und mein Auge geblutet hat.
Dann bin ich ins Krankenhaus (!)gegangen(!) dort musste ich 2 Stunden warten bis sie mir nicht weiterhelfen konnten.
Am nächsten Tag also Samstag musste ich 50 KM nach Cloppenburg zum nächsten Augenarzt der aufhat fahren und mir dann sagen lassen das ich einen Kratzer auf der Hornhaut habe.
Jetzt muss ich mir Salbe ins Auge schmieren die brennt und kann auf dem linken Auge immer noch nur verschwommen sehen.

Cloppenburg...wo wohnst du denn ?
Kanne wohnt in der nähe von vb und vb wohnt i-wo in Landkreis Diepholz. :B

Mit gehts gut, weil ich gard den 600sten Post mache. :X

weiter so! ;) :top:

Mir gehts gut, weil ich heute mal wieder so richtig schön mit einer reden konnte, was ich mit ihr schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gemacht habe.
Nebenbei ihre 2 Freundinnen...
...Mwahahahaa :B :top:

Mir geht's gut, weil ich gerade zum ersten Mal bei der ICQ-Pool-Liga gewonnen habe... :B
Und weil ich Sonntag Geburtstag habe...

Mir gehts schlecht weil ich Magenschmerzen habe, und schon 2 Tage lang in Bett liege! :|
Mal sehen wie es mir morgen so geht? Aber wahrscheinlich musst ich morgen noch mal zum Arzt fahren. :| :(

sQulrReL am 10.07.2007 19:04 schrieb:
Mir gehts schlecht weil ich Magenschmerzen habe, und schon 2 Tage lang in Bett liege! :|
Mal sehen wie es mir morgen so geht? Aber wahrscheinlich musst ich morgen noch mal zum Arzt fahren. :| :(

gute besserung ;) mir gehts (mal wieder) juud weil ..ähm.....weil einfach so! die welt ist toll! :B ;) :B :-D

mir gehts schlecht aus einem ganz banalem grund :B

JEMAND HAT MIR SDAS LETZTE BOUNDZOUND ALBUM VOR DER NASE WEGGEKAUFT ;( ;(

ich will das endlich verdammt :B

DarkDemon13 am 10.07.2007 19:31 schrieb:
mir gehts schlecht aus einem ganz banalem grund :B

JEMAND HAT MIR SDAS LETZTE BOUNDZOUND ALBUM VOR DER NASE WEGGEKAUFT ;( ;(

ich will das endlich verdammt :B

loads dia doch ;) :-D ne ehrlich bin gegen raubkopierer! :finger2:

GEILE SIG!!!!!!!!!!!!!!!

Mir geht es gut, weil ich gleich Roy03 in ICQ Pool fertig mache. :-D :B (hat er selber gesagt) ;) :B

mir gehts gut, weil ich heute ein recht positiv abgescdhlossenes date hinter mir habe...
naja, lief mir nur ein bisschen zu platonisch ab, aber was nicht ist, kann noch werden...

Also, wie immer ein Date und das platonisch, aha! ok!

Mir geht es schlecht!
Nein, nein ich bin nicht krank! Aber: Ich habe im Moment keine Lust irgendwas zu tun! Jetzt möchte ich nur liegen und nichts tun oder so wie jetzt am PC sitzen!
Ah ja! Also geht es mir doch gut^^ Nein!
Da ich nämlich keine Lust habe zu sitzen und da ich nicht liege geht es mir schlecht, was bedeutet, ich habe vorhin gemeint mir geht es gut, bzw schlecht, weil ich keine Lust habe etwas zu tun, wobei mir langweilig ist, denn wenn ich mich nur halblangweile und kurzweilige Momente in löangweiligen Situationen zu kurzweilige Langweiligen Erlebnissen umforme, geht es mir schlecht!
Ich könnte natürlich noch weiter fortfahren, aber mir ist zu langweilig... warum mache ich dann nicht weiter?

Man sieht mir ist langweilig!

Wspenstich???
Ich hatte mal einen am Fuss und konnte anschliessend nicht mehr gehen^^

ShyGuy2 am 11.07.2007 20:23 schrieb:
Also, wie immer ein Date und das platonisch, aha! ok!

Mir geht es schlecht!
Nein, nein ich bin nicht krank! Aber: Ich habe im Moment keine Lust irgendwas zu tun! Jetzt möchte ich nur liegen und nichts tun oder so wie jetzt am PC sitzen!
Ah ja! Also geht es mir doch gut^^ Nein!
Da ich nämlich keine Lust habe zu sitzen und da ich nicht liege geht es mir schlecht, was bedeutet, ich habe vorhin gemeint mir geht es gut, bzw schlecht, weil ich keine Lust habe etwas zu tun, wobei mir langweilig ist, denn wenn ich mich nur halblangweile und kurzweilige Momente in löangweiligen Situationen zu kurzweilige Langweiligen Erlebnissen umforme, geht es mir schlecht!
Ich könnte natürlich noch weiter fortfahren, aber mir ist zu langweilig... warum mache ich dann nicht weiter?

Man sieht mir ist langweilig!

könnte es aber nicht sein, dass deine langweile durch deine bloße annahme der langweile begründet ist und daher eigentlich gar keine langweile ist, sondern nur eine ausrede, um nicht dinge tun zu müssen, die du in deiner langweile nicht tun willst, die aber iegnltich nicht exisiteren, denn schließlich exisiert ja auch die langeweile nicht, wodurch ein immerwährender langweileprozess entsteht, der nur durch dessen Zerstörung gestoppt werden kann, wozu eine Antilangweile benötigt wird, die jedoch nur durch die Eliminierung der allgemeinen Langweile gewährt wird. Deine Lustlosigkeit ist also das Resultat einer ewigen Langweileschlaufe, die unaufhaltsam ist, was bedeutet, dass du innerhalb der nächsten 3 Stunden an völliger Verlangeweiligung sterben wirst und somit die Langweile besiegst, was jedoch zu spät kommt.

Wie wäre es wenn du mal eine Kurzweile hervorrufen würdest
um kurzweilig nachzudenken warum du das hier langweilig findest!?
Aber da diese kurze Weile zu einer langen Weile werden kann ist einem langweilig weil man langkurzweilig über Langekurzweilen nachdenkt und sich dabei langweilt... und nicht kurzweilt.... so wie ich kurzweilig da bin seid ihr mit den Gedanken bei euerer Langeweile die für mich kurzweilig erscheint da ich eine Kurzlangweilige Zeit habe und über die Langeweile nicht kurzweilig nachdenke so wie langweilig zu Langweilen und über Kurzweilen zu überlegen was ich mit kurzweiligen Momenten wie diesem hier in Langweiligen Situationen in kurzweilige verwandele... also denkt ihr jetzt kurzweilig um später die Langeweile zu kurzweiligen langen Weilen zu machen und kurzweilig langweilige Überlegungen zu denken die ihr langweilig findet obwohl sie nicht langweilig sind und ihr lange Weilen nachdenkt um später kurzweilig zu sein! Das Kurzweilige ist sozusagen das Langweilige was man denkt um kurzweilig zu denken in den man Langeweile langweilig gestaltet und somit die Langeweile in Kurzeweile verwandelt.... glaubst du das zu denken , dass du kurzweilig denkst zudenken in Gedanken langweilig zu bleiben und dabei denkst du wärst kurzweilig dann bist du langweilig und dazu eine Kurze Weile lang geblieben wobei dies nur kurzlangweilig erscheint^^

Zurück