• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es gut, weil ich heute endlich wieder ins Praktikum gehe. Das heist endlich mal wieder arbeiten statt dem monotonen Schulbank drücken. In einer Stunde geht es endlich los und dann bis heute abend um zwanzig Uhr. Ich freu mich wie nen Schneekönig.

He, zuerst komm mal ich. :-D

img0089neu.jpg

Bester. Konter. Ever. :B :-D

Alles Gute, min Jung. :X

€: Mir geht es schlecht. Schnupfen und ein sehr schmerzhafter, pulsierender Pickel direkt am Nasenloch... Kombination nix gut. :$

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid :X
Kleiner Spaß, muss ja jeder selber wissen, ob er Bock darauf hat ^^

Kannst dich trotzdem gerne mal wieder online blicken lassen. Auch verheiratete Männer haben das Recht zu Zocken!

Mir geht es gut, weil ich heute endlich wieder ins Praktikum gehe. Das heist endlich mal wieder arbeiten statt dem monotonen Schulbank drücken. In einer Stunde geht es endlich los und dann bis heute abend um zwanzig Uhr. Ich freu mich wie nen Schneekönig.

cool, dass du soviel Freude am arbeiten hast. :top:

Lass es dir nie wegnehmen!!!!

Ach ja, Glückwunsch Zocki:X:X:X:X:X:X:X

Gut, weil mal Schnee liegt und deshalb die Weinachtssachen an den Fenstern richtig dazu passen :)
Schlecht, weil Schneeschippen heute schon wieder angesagt war :B

Bist sicher auch einer der Spezialisten, die den Schnee schön auf die Straße kippen wo dann die armen Fahrradfahrer langfahren müssen :B Ich hasse schnee, sofern ich da mit dem Fahrrad durch muss.

Nein!!!! Ein Dorfbewohner macht sowas nie!!!
Ich habe genug Platz auf dem Grundstück und bei der Garagenfläche nutze ich zu erst den freien Platz und dann wird der Schnee über die Straße geschoben und auf einer Wiese entsorgt!
Und wenn dann eine Schneehöhe von 1,50 m erreicht ist, habe ich einen Superstraßenräumdienst, der mir da immer wieder freien Platz schafft, so daß ich wieder weiter die Wiese nutzen kann!

Ganz nebenbei - Fahrradfahrer gibt es bei uns erst ab Mitte / Ende Mai wieder, und dann nur zur reinen Freizeitgestaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Nein!!!! Ein Dorfbewohner macht sowas nie!!!
Ich habe genug Platz auf dem Grundstück und bei der Garagenfläche nutze ich zu erst den freien Platz und dann wird der Schnee über die Straße geschoben und auf einer Wiese entsorgt!
Ganz nebenbei - Fahhradfahrer gibt es bei uns erst ab Mitte / Ende Mai wieder, und dann nur zur reinen Freizeitgestaltung.

Sehr löblich :] Wenn das jeder so machen würde, wäre die Welt ein besserer Ort.

Meine Skyrim Version ist heute endlich versendet worden. Freue mich wie verrückt. Wenn sie dann auch noch flüssig läuft, ist es kaum noch auszuhalten.

Zurück