Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gets schlecht weil mich hier keiner ernst nimt. ich versuche hir freunde zu finden aber keiner möchte mitt mir befreunded sein bite gebt mit doch eine chance.

Bruce-Link am 17.06.2009 23:33 schrieb:
mir gets schlecht weil mich hier keiner ernst nimt. ich versuche hir freunde zu finden aber keiner möchte mitt mir befreunded sein bite gebt mit doch eine chance.
Wir nehmen dich sehr ernst...

link2007 am 17.06.2009 23:47 schrieb:
Wir nehmen dich sehr ernst...

So ernst wie die Schweinegrippe...

Sollte es wirklich wahr sein; mal ehrlich? Geh inne Disco/Kneipe/Jugendzentrum/Verein, wo deine Interessen thematisiert werden, und schnack jemanden an. Im Internet kannste vielleicht Bekanntschaften schließen, aber gewiss keine wahren Freundschaften. Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

daumenschmerzen am 18.06.2009 00:26 schrieb:
Sollte es wirklich wahr sein; mal ehrlich? Geh inne Disco/Kneipe/Jugendzentrum/Verein, wo deine Interessen thematisiert werden, und schnack jemanden an. Im Internet kannste vielleicht Bekanntschaften schließen, aber gewiss keine wahren Freundschaften. Wie alt bist du, wenn man fragen darf?
22

Bruce-Link am 18.06.2009 17:31 schrieb:
daumenschmerzen am 18.06.2009 00:26 schrieb:
22
Genau :B

Mir geht es schlecht, denn ich muss von morgen bis Sonntag mit meiner Kathe (Konfirmation Unterrichts) Gruppe auf ein Kathefahrt, ich hasse diese Gruppe, sie sind kindisch, nervig, niveaulos, dumm, notgeil...

Aber bald sind Ferien, aber einer meiner besten Freunde bleibt sitzen :/

Supidupifupsipupsi 8) \m/

Schönes Wetter, schöne Musik, schönes Getränk. Das Leben funktioniert. :top:

Mir geht es Schmerzhaft & neue Narbe von meiner Katze. Wie es zu stande kam? Katze und Wasser vertragen sich nicht... :B

Zwei Wochen Urlaub sind erstmal angesagt. :X Hach ja... Urlaub... Geiles Wort... Urlaub. Hmmm.... Ich fass mich jetzt an. Urlaub... Boah, wie sexy... UUUUUURRRRLAAAUUB. :X

Mir geht es :top: weil:
-ich dieses Jahr keine Schule mehr habe
-das Wetter wieder geil wird :X
-wir in den Sommerferien nach Italien fahren :X
-meine Pickel weg sind :B
-ich wieder richtig Bock auf Zocken hab

Mir geht es :hop: weil:
-der PS3-Browser eine zeichenbegrenzung hat :rolleyes: :finger2:
-ich schon seit Wochen single bin :( :B

Mir gehts gut, weil ich einen Monat XBL gold für 1€ habe :X

Mir gehts kacke.^^
Konnt die scheiß Nacht nicht pennen. xD
Und mein Schädel brummt...moah...

Ich kann auch in unserer scheiß Wohnung nicht schlafen. (seit Wochen) :S
>>> Nicht isoliert. Nichts wie rauß hier.
25° nachts, wenn ich Glück habe. Manschmal sogar 30-35° tagsüber. :S

Vorab ich wohne in einem Zweifamilienhaus.

Mein Nachbar, der in der Wohnung unter uns eingezogen ist, hat unsere Satelitenschüssel abgeklemmt und seine angeschlossen. Er weigert sich dies nun rückgängig zu machen bzw. schnell eine Lösung zu finden, sodass beide Haushalte Fernsehen können. :$ :$ :$
(Dies hat er ohne Vorankündigung getan, als ich heute in der Schule war und meine Mutter arbeiten war)

Und zudem belästigt er uns durch Lärm. :$ :$ :$
Ich würde ihn ja gerne wegen Missachtung des § 117 des OWiG (Ordnungswidrigkeitengesetz) anzeigen, aber meine Mutter hält mich davon ab.

Dieser lautet:
Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlass oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen. Dabei handelt es sich um verhaltensbedingten Lärm, zum Beispiel Geschrei, Maschinenlärm, Fahrzeuge, Musik aller Art usw. § 117 OWiG ist gegenüber anderen Vorschriften subsidiär (z. B. Landesrecht, Ortsrecht).

Er wirft schon über eine längere Zeit Badkacheln in einen Anhänger, sodass es immer einen großen und ziemlich lauten Knall beim Zerschellen der Kacheln gibt. (Genau vor dem Fenster meines Zimmers) :$ :$ :$
Dies ist ziemlich nervig, wie ich empfinde. Er könnte ja die Kacheln reinlegen, damit es keinen lauten Knall gibt.^^ (Immerhin steht der Anhänger höchstens 2m von ihm entfernt)

Aber sonst gehts mir gut. Morgen vorletzter Schultag. :]

Liebe Grüße kiaro

Urlaub hab ich erst wieder im August, wenn die Sommerferien beginnen bis Mitte September. :(

abgesehen von dem Scheißwetter (40ºC :$ ) gehts mir gut

LOX-TT am 29.06.2009 19:18 schrieb:
Urlaub hab ich erst wieder im August, wenn die Sommerferien beginnen bis Mitte September. :(

40° sinds bei euch?! Bei uns sinds geschätzte 20-25°.
:-o

tuitz am 29.06.2009 19:31 schrieb:
LOX-TT am 29.06.2009 19:18 schrieb:

40° sinds bei euch?! Bei uns sinds geschätzte 20-25°.
:-o
warens in der Mittagszeit, jetzt ist es zum Glück deutlich kühler

40°? Lebt ihr in Afrika?

Ich werde schon bei 28°+ verrückt, aber auch bei 5°- !

Heute waren es ca. 32°, geht da mal raus (nicht ins Schwimmbad). An solchen Tagen hockt man zu Hause, ist im Schwimmbad, oder irgendwo sonst drinne, bzw. trinkt was schön kaltes! (wobei was warmes angeblich besser ist :$ ).

Zurück