Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA, du lebst? :haeh:
Ich hoffe, mein Nick sagt dir noch was... %)

Yaay, alte Gesichter kehren zurück :X
Ich bin ja immernoch dafür, dass vb4 sich wieder hier einquartiert :-D

mcjunior... mh.... ja, ich erinner mich sehr unscharf... tingle sagt mir auch noch was...

ich sollte auch noch ein begriff sein

sogar in deinem gb verweigt (oben mitte)

WEDA :X :X :X

Ich weiß zwar grad nicht, wo Galcian ist, aber gaba könnte ich vielleicht hierher bewegen. :B

Edit: Mir geht es außerdem gut, weil ich der Nachklausur eine 2,0 geschafft habe. :X

eBi14 am 15.04.2009 00:12 schrieb:
sogar in deinem gb verweigt (oben mitte)
Ich auch, allerdings mit meinem alten Nick DMX. Zur Erinnerung: Ich hatte extrem viele Nicks. %)
Wir hatten damals in einem eher unbelebten Forum von computec unseren Spaß, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. :-o

ebi und uma x)
na klar, die kenn ich noch
mit gaba chatt ich fast jeden tag

edit: @mcjunor:
aaah... ja, DMX sagt mir mehr... ja, an den thread kann ich mich noch erinnern... war das nicht der "der über mir"-thread x)

"der 2 über mir hat 3 unter sich einen, der 5 über sich einen hat, dessen untermann.... " :B

edit 2:
ach unbelebt, ich hab unbeliebt gelesen :B
naja, das war im "sonstiges"-forum bei n-zone... und da halt in den typischen threads... "warum es euch..." "der über mir" und noch son liebesproblemthread...

wow, weda is da :B
kennst mich noch? ich hab früher auch oft hier in dem thread gepostet ;)

Kennst mich auch noch WEDA? :B

Wohl eher nicht, aber wurscht. Mein Acc war Parakoopa der wurde aber gesperrt. :( :B

@Tingle: Soll ich vb4 sagen dass er wiederkommen soll? Ich chatte sehr oft mit ihm =)

ParakoopaReloaded am 15.04.2009 00:47 schrieb:
Kennst mich auch noch WEDA? :B

Wohl eher nicht, aber wurscht. Mein Acc war Parakoopa der wurde aber gesperrt. :( :B

@Tingle: Soll ich vb4 sagen dass er wiederkommen soll? Ich chatte sehr oft mit ihm =)

jup, parakoopa kenn ich noch x)

gaba will nicht kommen, hab nen reanimierungsversuch gestartet, hat aber nicht geklappt...

schlecht, weil zwei Freunde und eine Freundin nach einem Autunfall schwer verletzt im Krankenhaus liegen. Genauer genommen sind sie auf drei KH verteilt. Und davon ist keins nah genug um sie unter der woche zu besuchen >:|

Khaos-Prinz am 15.04.2009 14:35 schrieb:
schlecht, weil zwei Freunde und eine Freundin nach einem Autunfall schwer verletzt im Krankenhaus liegen. Genauer genommen sind sie auf drei KH verteilt. Und davon ist keins nah genug um sie unter der woche zu besuchen >:|
das ist übel ;(

ich wünsche allen 3 eine gute und schnelle Genesung

mir selbst gehts gut heute :)

Mir geht's auch gut. :)
Allerdings habe ich etwas Bammel vor der praktischen Führerscheinprüfung in zwei Tagen... %)

War grad am Volksfestplatz weil Frühlingsfest war/ist :)

gut war
:top:
hat Spaß gemacht
viel Fahrgeschäfte ausprobiert
nette Sitznachbarinnen in nem schnellen Teil ...

:hop:
... von denen die eine mir die Jacke vollspotste, als es zum Überschlag kam :S ...
... und die andere mit nen Kinnhagen gab als sie ihre Freundin unten zuwinken wollte :S

:B

Ingesamt wars aber ganz nett auf dem Frühlingsfest %)

LOX-TT am 15.04.2009 20:21 schrieb:
... von denen die eine mir die Jacke vollspotste, als es zum Überschlag kam :S ...
... und die andere mit nen Kinnhagen gab als sie ihre Freundin unten zuwinken wollte :S
doppelt gepwnt :B

mir gehts gut, fragt nicht warum,is halt so :B

LOX-TT am 15.04.2009 20:21 schrieb:
War grad am Volksfestplatz weil Frühlingsfest war/ist :)

gut war
:top:
hat Spaß gemacht
viel Fahrgeschäfte ausprobiert
nette Sitznachbarinnen in nem schnellen Teil ...

:B

Ingesamt wars aber ganz nett auf dem Frühlingsfest %)

sowas hab ich letzten mittwoch im europapark erlebt, aber ohne die "vollspotsen" und "kinnhagen" :B

Guti
Da ich gestern erfahren habe, das meine Freunde Glück hatten und schon wieder relativ gut beisammen sind. Am WE gehts auf zu den KH-Besuchen :]

Zurück