Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 02.12.2008 17:16 schrieb:
daumenschmerzen am 02.12.2008 02:22 schrieb:
Chrassi am 02.12.2008 01:18 schrieb:
Fu-huuuck! Oo

*kein vergebenes Chrassi mehr bin*

Sagt NIX! :B
%)

Macht nix, nächste Woche bist du wieder ein vergebenes Chrassi. :B Was zum Teufel machst du da eigentlich?

ich angel mir die scheinbar Richtigen und werd sie unvorhergesehen auch schon wieder los Oo

du sammelst bestimmt diese emo-weiber
naja,bist ja auch selbst ein emo %)

Bier, scheiß Wetter, Absage bezüglich Arbeit, Schnupfen und Deprimukke. Ich kann nicht behaupten, dass es mir gut geht. :B

daumenschmerzen am 04.12.2008 18:29 schrieb:
Bier, scheiß Wetter, Absage bezüglich Arbeit, Schnupfen und Deprimukke. Ich kann nicht behaupten, dass es mir gut geht. :B

och ich wäre da noch voller Optimismus :B

Och recht gut^^ ...Fahrstunde war heute recht zufriedenstellend und Montag wirds dann Ernst^^
Und Schule is chillig Yeah x]

Absage bezüglich Arbeit, Schnupfen und Deprimukke

In solchen Situationen sollte man auch keine Depri-Musik hören, sondern entweder Musik, bei der man Aggressionen abbauen kann oder Musik, bei der man gute Laune bekommt. ;)

mcjunior am 04.12.2008 19:05 schrieb:
Absage bezüglich Arbeit, Schnupfen und Deprimukke

In solchen Situationen sollte man auch keine Depri-Musik hören, sondern entweder Musik, bei der man Aggressionen abbauen kann oder Musik, bei der man gute Laune bekommt. ;)
Ja, genau!
Sauf und hör dabei Deichkinds Album "Aufstand im Schlaraffenland"!

Richtig so, was mces?! :B

Lustig, das haben schon soviele Menschen zu mir gesagt. ^^ Ist irgendwie ein Reflex. Wenn der Tag scheiße ist, gibt es Deprimukke. War schon immer so :o Dann fühl ich mich aber auch besser. So wie jetzt. :] Naja, das Bier tut auch sein übriges. :B

Vorhin den beschissensten Anblick des Jahres erlebt.

Auf dem Weg von der Arbeit wurde direkt neben mir ein Hund überfahren. Ich hab's genau mit ansehen müssen, wie er durch die Luft geschleudert wurde. Wenn er denn wenigstens sofort tot gewesen wäre... Aber da lag er, die untere Körperhälfte um 180 Grad verdreht und völlig "platt". Wie er jaulend versucht hat, aufzustehen und sich im Moment des (endlich) einsetzenden Todes verkrampft hat... Dieser Anblick geistert in meinem Schädel in Endlosschleife rum. Das hat mir echt das Herz gebrochen.

So eine gottverdammte Scheiße.

daumenschmerzen am 08.12.2008 08:32 schrieb:

Auf dem Weg von der Arbeit wurde direkt neben mir ein Hund überfahren. Ich hab's genau mit ansehen müssen, wie er durch die Luft geschleudert wurde. Wenn er denn wenigstens sofort tot gewesen wäre... Aber da lag er, die untere Körperhälfte um 180 Grad verdreht und völlig "platt". Wie er jaulend versucht hat, aufzustehen und sich im Moment des (endlich) einsetzenden Todes verkrampft hat... Dieser Anblick geistert in meinem Schädel in Endlosschleife rum. Das hat mir echt das Herz gebrochen.

;( ;(
baaaaaa
so etwas habe ich auch schon mal bei ner katze und nem wildschwein gesehen. wahrlich kein schöner anblick. das kann einem ganz schön den tag versauen.

- mein sohn und ich sind krank

daumenschmerzen am 08.12.2008 08:32 schrieb:

Ich hoffe, dass mir sowas erspart bleibt...

Mir geht es recht gut mit Tendenz zu mittelmäßig bzw. etwas Aufgeregheit, da morgen die mündlichen Abschlussprüfungen stattfinden werden.
Ich denke ich werde diese sehr gut schaffen. 1 1/2 Jahre bin ich nun auf diesem Tag vorbereitet worden und jetzt kommt meine Stunde. :-D

Gestern waren die Prüfungen und habe sie auch bestanden. Bei einem Fach hatte ich zwar erhofft mehr rausholen zu können aber sei's drum. Ich habe den Erweiterten Abschluss nun endlich geschafft.
Ich bin zufrieden.
Nächste Woche Dienstag dann die Zeugnisübergabe.
Dann ein letztes mal die ganzen Leute sehen.
Mit ein paar wenigen werde ich wohl weiterhin den Kontakt halten.
Nunja, ich fühle mich gut.

Darth-Bane am 11.12.2008 19:03 schrieb:
Gestern waren die Prüfungen und habe sie auch bestanden. Bei einem Fach hatte ich zwar erhofft mehr rausholen zu können aber sei's drum. Ich habe den Erweiterten Abschluss nun endlich geschafft.
Ich bin zufrieden.
Nächste Woche Dienstag dann die Zeugnisübergabe.
Dann ein letztes mal die ganzen Leute sehen.
Mit ein paar wenigen werde ich wohl weiterhin den Kontakt halten.
Nunja, ich fühle mich gut.
Glückwunsch. :)

Mir geht's soweit auch ganz gut, nur noch 6 Tage Schule.

Whoa ich wäre grad fast ausgeflippt :pissed:

meine Tante hat mit dem scheiß Rollstuhl den ganzen Baum umgeschmissen und diversen Schmuck runtergeschmissen und Kugeln zerbrochen. :$

Hab jetzt das Wohnzimmer zugesperrt, ich lass die da nicht mehr rein wenn ich nicht selber drinnen bin, der Baum fällt kein 2. mal um :oink: :S

LOX-TT am 25.12.2008 12:03 schrieb:

meine Tante hat mit dem scheiß Rollstuhl den ganzen Baum umgeschmissen und diversen Schmuck runtergeschmissen und Kugeln zerbrochen. :$

Hab jetzt das Wohnzimmer zugesperrt, ich lass die da nicht mehr rein wenn ich nicht selber drinnen bin, der Baum fällt kein 2. mal um :oink: :S
Was fällt der auch ein, mit dem Rollstuhl einfach so in die Wohnung zu kommen? :B

Tingle am 25.12.2008 20:54 schrieb:
LOX-TT am 25.12.2008 12:03 schrieb:

Was fällt der auch ein, mit dem Rollstuhl einfach so in die Wohnung zu kommen? :B

Muss man sich mal vorstellen, kommt ne Tante rein und kracht gegen den Weihnachtsbaum. :B :top: :B

Eigentlich gar nicht lustig mit dem Rollstuhl :B Erinnert mich an Para-Comedy :P

Mir gehts gut da ich grad einfach gut drauf bin :) :top:

Mir gehts richtig asi da gestern zuviel Drogen konsumiert.... (Kater, Kopfschmerzen und ein rebellierender Magen) jetze endlich wieder daheim und nix mehr ausser daddeln,reuken und nachher wixmen3 gucken.

Zurück