Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

daumenschmerzen am 22.10.2008 15:46 schrieb:
Chrassi am 21.10.2008 22:28 schrieb:
daumenschmerzen am 20.10.2008 15:08 schrieb:
Chrassi am 19.10.2008 22:59 schrieb:
*seit Freitag ein vergebenes Chrassi bin* %)
Hält doch eh wieder nur zwei Wochen. :rolleyes: :B

Du Penn0ar :B
Ach is schööön und soo x)
Ist ja nicht so, dass ich es dir nicht gönnen würde. :] Aber komm! Wie oft hab ich DAS schon gelesen? :-D

Das is jetz das......hmmm *nachzähl* :B ..4. Mal oder so :B
Aber dieses Mal wird's BESTIMMT was %)

Hach ja mir gehts gut..in 2 Tagen Ferien und Freundin sehn...und Geburtstag von nem Kumpel feiern :-D

TheBestofWii am 22.10.2008 01:36 schrieb:
Schlecht, weil ich ein Loch in der rechten Schulter habe und das nicht gerade schmerzlos ist.
Was hastn angestellt? :haeh:

gut: Die Elterngeldstelle hat endlich das geld für meine frau bewilligt. Juhu
Schlecht: Die Leute von dvdboxoffice kommen nicht richtig mit meiner kk klar

mir gehts schlecht weil ich heute 24 geworden bin ... die 30 Rücken näher waaahhh :)

Gut, weil die Wunde an meiner Schulter wieder verheilt ist, aber 'ne Narbe hinterlassen hat und schlecht, weil mein RL (ja, sowas gibt es, das ist kein Gerücht) immer wichtiger wird...

Mir geht es gut, weil ich heute Geburtstag habe und Obama amerikanischer Präsident geworden ist :X

WIIcode-DX am 05.11.2008 15:44 schrieb:
Mir geht es gut, weil ich heute Geburtstag habe

Alles Gute ^^

WIIcode-DX am 05.11.2008 15:44 schrieb:
und Obama amerikanischer Präsident geworden ist :X

Ach zu scheisse! Oo
Na, da können wir uns ja auf etwas gefasst machen. :| :hop:

Mir geht beschissen, weil ich kein Ende sehe von meine Arbeit. ( wochenende vermisst)
:(

+ meine ösi-ce-box von fallout 3 ist da
- sie ist nicht mit meinem speicherstand kompatibel

In den letzten paar Tagen war ich etwas bedrückt, weil ich zeitweilig den Kontakt zu einer mir wichtigen Person verloren habe, welcher aber gestern wieder aufgenommen worde. =)
Nun geht es mir wieder geht zumal ich gestern und heute jeweils eine schriftliche Abschlussprüfung hatte, welche ich allesamt gut bearbeiten konnte. :)

r3tr0 am 14.10.2008 22:00 schrieb:
Dreckig, habe heute erfahren das ich operiert werde -_-
re %)

Also eigentlich alles gut verlaufen nur die Spaßvögel haben mir, trotz meiner tausendmal angegebenen Pflasterallergie, 5 Pflaster draufgepackt :B ( 2 für diesen komischen Anschluss in den Armen und 3 um die Narben erstmal zu schützen oder so )
Jetzt habe ich 5 rote komplett identische Vierecke an Armen und Bauch. Und so wie ich die kenne bleiben die jetzt noch ne Woche. :hop: :B Muss jetzt nurnoch Mathe nacharbeiten....dämliche Parabeln :|

Schmerzen habe ich kaum und selbst wenn habe ich genug Tabletten mitbekommen. Also....Operationen ftw (Naja fast :B )

r3tr0 am 09.11.2008 11:27 schrieb:
r3tr0 am 14.10.2008 22:00 schrieb:
Dreckig, habe heute erfahren das ich operiert werde -_-
re %)

Also eigentlich alles gut verlaufen nur die Spaßvögel haben mir, trotz meiner tausendmal angegebenen Pflasterallergie, 5 Pflaster draufgepackt :B ( 2 für diesen komischen Anschluss in den Armen und 3 um die Narben erstmal zu schützen oder so )
Jetzt habe ich 5 rote komplett identische Vierecke an Armen und Bauch. Und so wie ich die kenne bleiben die jetzt noch ne Woche. :hop: :B Muss jetzt nurnoch Mathe nacharbeiten....dämliche Parabeln :|

Schmerzen habe ich kaum und selbst wenn habe ich genug Tabletten mitbekommen. Also....Operationen ftw (Naja fast :B )

r3tr0 komm mal öfter in den chat damit wir quiz im themenchat spielen können

Schlecht, da ich morgen 'ne Deutscharbeit schreibe und statt zu lernen lieber im Forum rumgammel. :B

Naja... Ich geh' jetzt lernen... :schnarch:

Chrassi am 02.12.2008 01:18 schrieb:
Fu-huuuck! Oo

*kein vergebenes Chrassi mehr bin*

Sagt NIX! :B
%)

Macht nix, nächste Woche bist du wieder ein vergebenes Chrassi. :B Was zum Teufel machst du da eigentlich?

daumenschmerzen am 02.12.2008 02:22 schrieb:
Chrassi am 02.12.2008 01:18 schrieb:
Fu-huuuck! Oo

*kein vergebenes Chrassi mehr bin*

Sagt NIX! :B
%)

Macht nix, nächste Woche bist du wieder ein vergebenes Chrassi. :B Was zum Teufel machst du da eigentlich?

ich angel mir die scheinbar Richtigen und werd sie unvorhergesehen auch schon wieder los Oo

Zurück