• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann sollte ein Thread eurer Meinung geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phantomganon am 13.07.2005 11:15 schrieb:
Sollte das heissen es gibt geeignetere Kandidaten, die das Forum aufräumen, auch mal etwas Versuchen zu organisieren, im Forum posten und ein wenig löschen, verschieben, schliessen ? Wen, bitte nenne mir dazu einige Konstruktive Beispiele.

Krunkalunga for President! :finger:
du hast das gesagt was alle dachten... :-D
ich bin freundlich, aktiv, hilfsbereit*hust*, werde respektiert :B und hab eine ausgezeichenete rechtschreibung. :top:

wählt krunkalunga! :rolleyes:

Der ganze Mist in diesem Thema bestätigt nur das, was ich schon immer wusste. Ich bin ein ausgezeichneter Menschenkenner. Ihr stinkt, ich roque.

@ "Sternchen-User"

Ich will hier nicht alle von euch ansprechen, aber ich denke
wer betroffen ist, weiß es.

Ihr sollt doch freundlich, hilfsbereit, usw. sein. Warum seid ihr es dann nicht?? :( Habt ihr nichts anderes zu tun als meinen besten Freund zu
vergraulen? Das verzeih ich euch nie.

Es ist ja klar, dass man nicht jeden mag und einem mal jemand auf die Nerven geht, aber es ist eine schreckliche Eigenschaft von Internet-Foren, dass man einfach jeden beschimpfen und niedermachen kann, wie man will,
und es sehr viele machen.

Zum Beispiel beschimpft ihr Hyrule und macht ihn nieder, wegen einer so dummen Sache... Sicher ist das mit dem pushen nicht toll, aber es waren auch 2 gute Threads dabei, mit mehreren Antworten. Ihr hättet also nicht alle seine Threads schließen müssen.

Ich hätte eine Bitte an euch:
Nehmt euch die Zeit, in Zukunft den Grund für die Schließung eines Threads zu posten.

Ihr solltet mit einem guten Beispiel vorangehen,
aber ihr macht das Gegenteil.

aya

aya-ceres am 15.07.2005 14:41 schrieb:
aber es waren auch 2 gute Threads dabei, mit mehreren Antworten. Ihr hättet also nicht alle seine Threads schließen müssen.

doch.. sonst postet jeder vollhonk uralte threads hoch weil er genau weiss, dass 1-2 davon nicht geschlossen werden.

und wir SIND freundlich. jedenfalls zu denen die sich benehmen.
hyrule kann froh sein, dass er nicht gesperrt wurde.

kaioshin am 15.07.2005 16:10 schrieb:
doch.. sonst postet jeder vollhonk uralte threads hoch weil er genau weiss, dass 1-2 davon nicht geschlossen werden.

und wir SIND freundlich. jedenfalls zu denen die sich benehmen.
hyrule kann froh sein, dass er nicht gesperrt wurde.

Warum hat sich Hyrule bitte nicht benommen? Nur wegen dem pushen?
Ich hab ja eingesehen, dass des nicht erlaubt ist, aber vorher hat einer
von euch selbst gesagt, dass 1-2 okay sind, wenn man sie nochmal hoch postet....

Was verstehst du unter freundlich? Etwa das?

El_Cappitain am 12.07.2005 schrieb:
Bist du mittlerweile schon so abgehoben, dass du von dir in der dritten Person redest? Oder wird dir der Rummel hier doch langsam zuviel, dass du lieber verallgemeinerst, anstatt dich wie üblich in den Mittelpunkt zu stellen? Komisch, komisch, sonst biederst du dich doch auch bei jeder Gelegenheit an und prostituierst dich für 15 Minuten Aufmerksamkeit in einem Internet-Forum. Armer Junge.

Ich möchte doch nur, dass auch ihr euch benehmt...
aya

Mir wird übel. Ich weiß sonst nichts, was ich dazu noch sagen soll.

Ich hatte bisher nur wenige Male mit den Mods hier zu tun, und das war damals wegen meines 60Hz-/RGB-Faqs im Hardware-Bereich. Da half mir beispielweise Hikari ein Update des Threads hinzustellen und den veralteten auf Wunsch zu schließen, und noch ein paar Kleinigkeiten, die damit zu tun hatten.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1031&tid=2627729&x=30

Später ist der Thread dann sogar "sticky" geworden. Auch wenn ich bezweifel, dass da überhaupt noch jemand in ein solches FAQ reinschaut, bevor er eine Frage zum Thema Hardware stellt. Schade, ich glaub, ich hab mir die Mühe damals irgendwie fast umsonst gemacht, zudem ist net mehr soviel los im Hardware-Bereich.

Achja, wo wir gerade dabei sind, das ist doch eine prima Gelegenheit für eine kleine Bitte (wie dreist ich doch sein kann):

Der Link ganz am Anfang des Threads ist veraltet und führt lediglich zum altbekannten Error 404.

"Wer möchte, kann sich auch die HTML-Version (mit Bildern) ansehen bzw. speichern und offline lesen! Einfach hier klicken:
-Dead Link-"

Vielleicht zeigt jemand noch ein bißchen guten Willen und ändert das für mich in meine aktuelle Hompage-Adresse http://www.flyingbock.de/ um? Da ist nämlich auch die jeweils aktuellste Version des FAQs zu finden, derzeitiger Update-Stand ist Juni 2005. Wäre eine nette Geste.

Bye,
der Bock

FlyingBock am 15.07.2005 21:49 schrieb:
Vielleicht zeigt jemand noch ein bißchen guten Willen und ändert das für mich in meine aktuelle Hompage-Adresse http://www.flyingbock.de/ um? Da ist nämlich auch die jeweils aktuellste Version des FAQs zu finden, derzeitiger Update-Stand ist Juni 2005. Wäre eine nette Geste.

Bye,
der Bock
Klar, gerne doch!

Ist erledigt :)

Cooli11 am 15.07.2005 22:31 schrieb:
Klar, gerne doch!

Ist erledigt :)
Danke! :)

Edit: Find es an sich gut, dass so ein Thema mal hier diskutiert wird. Mods sind schließlich auch net perfekt, genauso kann ich aber auch über so manchen Member nur den Kopf schütteln. :|

Ich hoffe, jemand zieht mal ein Fazit, damit sich das Thema erledigt hat.

Ich denk grad an meine Anfangszeit Anno 2003 zurück, wo ich mich mal mit RCP gefetzt hab.
Da ging es auch um ein ähnliches Thema, und ich war dabei, einen Neuling gegen ihn zu verteidigen... :-D Sowas konnte mir auch nur damals passieren.
Schon lang her... aber da war RCP noch kein Mod...

dieser hier gehört imo jetzt geschlossen, weil eigentlich der sinn des threads erfüllt wurde, alles gesagt wurde, und außer ein wenig spam nichts mehr dazu kommt

wie? es geht um arschlochsterne un ich wurde kein einziges mal erwähnt? was is blos aus dieser welt geworden ;(
die user die meinen es war früher besser waren netmal früher da....
der eine user der davon redet wie blöd die cos sind und wie toll mihi is, mihi war co als er gegangen is ^^
es is lustig wie manche, die net die geringste ahnung haben was für ne arbeit es macht so n forum sauber zu halten, aufspielen und sich spammer und nervkinder ungerecht behandelt fühlen.
ich hab jetzt kein bock alles genau durchzukauen weil die meisten es sowieso net glauben würden.

cya pipe

MrKillingspree am 16.07.2005 02:01 schrieb:
dieser hier gehört imo jetzt geschlossen, weil eigentlich der sinn des threads erfüllt wurde, alles gesagt wurde, und außer ein wenig spam nichts mehr dazu kommt

In der Regel werden Themen, in denen alles gesagt wurde, nicht geschlossen, sondern offen gelassen und gewartet, bis sie in den unendlichen Tiefen des Forums versunken sind. Geschlossen werden Themen, die gar keinen Sinn haben, so schon existieren oder bloßen Spam beinhalten.

Achja, RCP ist immer noch kein "Mod". :B =)

freak am 17.07.2005 10:35 schrieb:
Achja, RCP ist immer noch kein "Mod". :B =)
Naja, er hat ja jetze so ein Abzeichen, das meinte ich damit... :P Bin nicht mehr so oft hier, wie es früher mal war, deswegen hab ich manchmal keinen Plan, was so in letzter Zeit abgegangen ist.

Topic: "Früher war alles besser": Ich hab net den blassesten Schimmer, was sich großartig geändert haben soll an den Usern oder Mods, das einzige was mir auffiel war das neue Layout der Forensoftware. Soviel dazu...

Bye,
der Bock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück