• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann sollte ein Thread eurer Meinung geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyrule-on-Tour am 11.07.2005 22:34 schrieb:
Ich finds schade, dass das Verhalten/Falschverhalten eines Users mehr im Mittelpunkt steht, als alles andere hier.
Da sieht man mal, was aus diesem Forum geworden ist.

Schade... Naja

sei froh.. früher wurden leute für geringere vergehen gesperrt...

die älteren semester (anmeldedatum 2001-2003) werden sich vielleicht noch erinnern ;)
richtig schade, dass mihi2201 nicht mehr hier ist...

kaioshin am 11.07.2005 23:28 schrieb:
Ich finds schade, dass das Verhalten/Falschverhalten eines Users mehr im Mittelpunkt steht, als alles andere hier.

Schade... Naja

die älteren semester (anmeldedatum 2001-2003) werden sich vielleicht noch erinnern ;)

das was hyrule angeblich gemacht haben soll sehe ich nicht als vergehen...
und ihr müsst bestimmt nicht nur seine threads schliessen sondern noch viel mehr die das auch machen also habt ihr das noch nichtmal richtig begründet! schließt doch ersmal die threads die das so gemacht haben wie angeblich hyrule

Ultimatik am 11.07.2005 23:23 schrieb:
Hm dieser Hyrule hats verdient, nichts gegen ihn, aber er nervt doch irgendwo :B

Das ist dann aber doch nur ne persönliche Meinung.
Hyrule postet recht viel - das kann einen stören, man muss doch aber nicht darauf eingehen. Überhaupt ist es ja doch eher so, dass er "seine" Leute hat, mit denen er redet. Dieses reden beschränkt sich dann aber meistens auf ausgewählte Threads wie den Twilight Princess- oder den Zelda Allgemein - Thread, so einen Fall wie heute gab es bisher noch nie.
Ich hätte noch nicht erlebt, dass Hyrule absolut gezwungen in jedem Thread in zehnfacher Ausführung seinen Senf dazugibt. Nett-ja, aufdringlich-nein, denke ich nicht. Nettheit kann einem Menschen doch nicht wirklich zum Vorwurf gemacht werden. Wer sich dadurch gestört fühlt, kann es ja ignorieren.

Es geht nicht um seine vielen postings. Aktivität muss nicht negativ sein. Aber es ist jawohl krank, massiv eigenen Threads zu pushen, alles an einem Abend.

Bist du mittlerweile schon so abgehoben, dass du von dir in der dritten Person redest? Oder wird dir der Rummel hier doch langsam zuviel, dass du lieber verallgemeinerst, anstatt dich wie üblich in den Mittelpunkt zu stellen? Komisch, komisch, sonst biederst du dich doch auch bei jeder Gelegenheit an und prostituierst dich für 15 Minuten Aufmerksamkeit in einem Internet-Forum. Armer Junge. :(

Schade... Naja
Du kannst jederzeit gehen, wenn's dir nicht mehr gefällt. Hier ist die Tür. :)

BigPsycho (unedited) am 11.07.2005 22:43 schrieb:
*rofl* :top: :-D

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass ein gewisser "kaioshin" seinerzeit wegen hochpushen von Threads gesperrt wurde *hust*

Pushen ist ganz einfahc nicht erwünscht, so ist das hier und das ist zu akzeptieren und damit schluss der stellungnahme.

Psycho

Ein thread sollte meimner meinung nach geschlossen werden, wenn er zu einem spam-Thread mutiert, wenn es viele andere Threads zu demselben Thema gibt , oder wenn er einfach nur Provokant ist und dazu dient andere Community Mitglieder zu beleidigen.

Ausserdem finde ich es einfach nur spatisch wenn man uralte Themen hochpusht in der Hoffnung dass vielleicht noch jemand etwas hineinpostet, oder noch schlimmer, um die Forenstatisktiken zu verbesern, was eh nix taugt, denn was nützt es, wen man prahlt "ich hab schon 2345 Tehmen eréffnet, schon 12345678 mal geantwortet und bekam 98765 mal geantwortet" ? Nichts, es nützt überhaupt nichts.

Soviel von mir
mfg bigbauer05

was das closen der threads im allgemeinen forum geht kann ich es
voll und ganz nachvollziehen, aber warum der avatar thread geschlossen
wurde versteh ich nicht

kaioshin am 11.07.2005 23:28 schrieb:

Schade... Naja

Das waren noch Zeiten...
Bei diesem Thread fällt mir wieder auf wie unsympathisch diese Community Officers doch sind.

El_Cappitan am 12.07.2005 00:52 schrieb:
Bist du mittlerweile schon so abgehoben, dass du von dir in der dritten Person redest? Oder wird dir der Rummel hier doch langsam zuviel, dass du lieber verallgemeinerst, anstatt dich wie üblich in den Mittelpunkt zu stellen? Komisch, komisch, sonst biederst du dich doch auch bei jeder Gelegenheit an und prostituierst dich für 15 Minuten Aufmerksamkeit in einem Internet-Forum. Armer Junge. :(

Mann, euer Verhalten ist echt asozial! Anstatt froh zu sein, dass es Leute wie H-o-T gibt, die sich immer darum bemühen, Streit zu vermeiden und anderen soviel wie möglich zu helfen, scheißt ihr ihn auch noch an.
Wie lange musste ich euch nachlaufen, dass ihr meine 2 alten Threads (,,Nintendo-Gedichte" und ,,An irgendeinen N-Zone-Mitarbeiter") sperren, bzw. löschen sollt. Irgendwann hab ich nicht mehr nachgesehen, ob es sie noch gibt, war mir zu blöd.
Was ist so falsch daran, alte Threads zu pushen?
Es kommen ständig neue User hinzu, die vielleicht auch gerne was zu älteren Themen sagen würden, aber nichts von deren Existenz wissen.
Ich hätte beispielsweise auch gerne was zum Lieblingsredakteur gesagt, aber nein, der Thread war ja alt und, was noch viel schlimmer ist, vom Eröffner persönlich hochgepusht. Also wirklich, dafür sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Außerdem war meine Bitte, die Threads zu löschen dann so gesehen auch nichts anderes als pushen, da hättet ihr schon zwei Gründe gehabt, sie zu schließen.
Mit eurer Verantwortung solltet ihr etwas mehr nachdenken, sonst hättet ihr auch gleich in der ,,niederen" Klasse bleiben können.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder irgendjemand meinen Text in kleine gequotete Einzelteile zerhacken und Satz für Satz widerlegen wollen.
Dann fangt mal an!

Tingle am 12.07.2005 14:49 schrieb:
El_Cappitan am 12.07.2005 00:52 schrieb:

Mann, euer Verhalten ist echt asozial! Anstatt froh zu sein, dass es Leute wie H-o-T gibt, die sich immer darum bemühen, Streit zu vermeiden und anderen soviel wie möglich zu helfen, scheißt ihr ihn auch noch an.
Wie lange musste ich euch nachlaufen, dass ihr meine 2 alten Threads (,,Nintendo-Gedichte" und ,,An irgendeinen N-Zone-Mitarbeiter") sperren, bzw. löschen sollt. Irgendwann hab ich nicht mehr nachgesehen, ob es sie noch gibt, war mir zu blöd.
Es kommen ständig neue User hinzu, die vielleicht auch gerne was zu älteren Themen sagen würden, aber nichts von deren Existenz wissen.
Ich hätte beispielsweise auch gerne was zum Lieblingsredakteur gesagt, aber nein, der Thread war ja alt und, was noch viel schlimmer ist, vom Eröffner persönlich hochgepusht. Also wirklich, dafür sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Außerdem war meine Bitte, die Threads zu löschen dann so gesehen auch nichts anderes als pushen, da hättet ihr schon zwei Gründe gehabt, sie zu schließen.
Mit eurer Verantwortung solltet ihr etwas mehr nachdenken, sonst hättet ihr auch gleich in der ,,niederen" Klasse bleiben können.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder irgendjemand meinen Text in kleine gequotete Einzelteile zerhacken und Satz für Satz widerlegen wollen.
Dann fangt mal an!
Eben.
Da macht mal jemand was fürs Forum und dann wird er von den "tollen" Up-Ränge Membern verjagt. Super gemacht.

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 14:54 schrieb:
Eben.
Da macht mal jemand was fürs Forum und dann wird er von den "tollen" Up-Ränge Membern verjagt. Super gemacht.

Das hat doch auch keiner verneint, dass er was fürs Forum macht...
Aber man tut nichts fürs Forum indem man alles dafür tut, dass seine Threads der letzten 3 Monaten oben sind damit sie auch ja alle sehen und man Antworten erhascht. Wenn das Gang und Gebe wird und toleriert wird, dann macht das jeder und dann haben wir nicht neu eröffnete Themen oben sondern alte, damit irgendjemand mal wieder seinen Namen oben in der List sieht.
Das war der Hintergedanke, nichts anderes. Wenn er einen Thread gepusht hätte, OK, aber 7, wovon viele durchdiskutiert bzw. Spamthreads waren? Davon hat niemand was, so einfach ist das.

Psycho

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 14:31 schrieb:
Das waren noch Zeiten...
Bei diesem Thread fällt mir wieder auf wie unsympathisch diese Community Officers doch sind.

Aber wir sind doch so kuschelig wuschelig zuckersüss lieb. :( Und wir tun nur, was wir tun sollen, nämlich für ein Übersichtliches Forum sorgen. Und wenn dann solche Bad Boys kommen, und die Übersicht zerstören, dann muss doch jemand eingreifen. Ausserdem spar dir das Verallgemeinern, Bäääääärchen, Büggü, cepe und die anderen sind doch auch ganz ganz lieb. Die Rauchen nicht gleich jeden in der Pfeiffe so wie der gute alte Smaug, die sind für Peace Love & Rock'n'Roll. Power Flower, moderne Droge, genannt Frieden, also Peace Poppy. :) Und wer jetzt noch behaupten will, das alle Community Officer böse Monster sind, der sollte sich genau jetzt nicht in die Höhle des bösen fiesen Magiers El_Cappitan wagen. Denn der tut ganz schlimme Sachen für das Forum, er sorgt für Ordnung. El_Cappitan du Monstrum, du versaust es dir mit den Membern und ziehst uns mit runtr. Weiter so *bussi :X

ZItat aus einem anderen Thread:

Zitat: (Original von undergrounderX am 11.07.2005 20:50)
wollt nur mal fragen weil das ja schon auffällt.....
kann ja nicht sein das threads nur wegen einen user geschlossen werden...
zumal da auch gute thrads bei waren??
ALSO WARUM?

1. Geht dich das rein gar nichts an.2. Hab ich heute meinen sozialen Tag und will mal nicht so sein, also:
3. Waren die letzten Postings in den entsprechenden Threads größtenteils über 3 Monate alt, teilweise sogar vom September 2004 (!), also ist dieses penetrante Hochziehen sämtlicher seiner Threads nichts weiter als Spam und der wird geschlossen, ganz einfach.

Und jetzt geht weiterspielen, das Thema ist erledigt.

Meine Meinung dazu:

also ich finde, dass klingt schon einwenig sehr gefällig.
ihr seid acuh nur user also tut nich so als ob ihhr götter werd oder so und wenn wir nach einer rechfertigung fragen müsst ihr uns auch eine bringen können denn dies ist ein öffetnliches forum und deshlab müsst ihr euch auch rechtfertigen

Mann, euer Verhalten ist echt asozial!

Die lexikalische Definition des Begriffes asozial besagt folgendes.

asozial
eine meist ohne Verständnis gebrauchte Bezeichnung für jemand, der sich in keiner Gemeinschaft halten kann; die Ursachen liegen wohl fast immer in der Sozialisation.

http://www.clubic.com/photo/00102716.jpg

Anstatt froh zu sein, dass es Leute wie H-o-T gibt, die sich immer darum bemühen, Streit zu vermeiden und anderen soviel wie möglich zu helfen, scheißt ihr ihn auch noch an.

Nein

Auch die Community Putztruppe ist nicht 24/7/356 online. Das muss Pech gewesen sein, denn Normalerweise werden Aufträge Umgehend erledigt.

Wenn es sich um einen, oder zwei, Thread(s) handelt, sagt niemand was. Aber bei 12 Threads hört es dann doch auf.

Es steht jedem frei, Threads in einem zum Thema passenden Forum zu eröffnen. :)

Das hier ist ein Forum, es ist schon rein technisch nicht möglich real existierende Personen zu erschiessen. Ein nicht sehr passender Vergleich, und ganz weit ab von der Thematik. Auch hier gilt, einer, oder zwei, Thread(s) wären O.k. gewesen, aber nicht 12.

Wir fangen hier nicht an mit Erbsen zählen, Einzelfälle bestätigen nicht die Regel.

Sollte das heissen es gibt geeignetere Kandidaten, die das Forum aufräumen, auch mal etwas Versuchen zu organisieren, im Forum posten und ein wenig löschen, verschieben, schliessen ? Wen, bitte nenne mir dazu einige Konstruktive Beispiele. :)

Dann fangt mal an!

Nein, das war eigentlich nicht nötig deinen Beitrag Satz für Satz zu erledigen. :) Es hat aber durchaus Spass gemacht.

Hikari am 12.07.2005 16:37 schrieb:
Aber wir sind doch so kuschelig wuschelig zuckersüss lieb. :( Und wir tun nur, was wir tun sollen, nämlich für ein Übersichtliches Forum sorgen. Und wenn dann solche Bad Boys kommen, und die Übersicht zerstören, dann muss doch jemand eingreifen. Ausserdem spar dir das Verallgemeinern, Bäääääärchen, Büggü, cepe und die anderen sind doch auch ganz ganz lieb. Die Rauchen nicht gleich jeden in der Pfeiffe so wie der gute alte Smaug, die sind für Peace Love & Rock'n'Roll. Power Flower, moderne Droge, genannt Frieden, also Peace Poppy. :) Und wer jetzt noch behaupten will, das alle Community Officer böse Monster sind, der sollte sich genau jetzt nicht in die Höhle des bösen fiesen Magiers El_Cappitan wagen. Denn der tut ganz schlimme Sachen für das Forum, er sorgt für Ordnung. El_Cappitan du Monstrum, du versaust es dir mit den Membern und ziehst uns mit runtr. Weiter so *bussi :X

Hikari gegen dich hab ich überhaupt nichts :] weil du wie ich finde einer der Menschen bist, die sich auch ordentlich um diese Community kümmern :top:
El_Cappitan hat das getan, was notwendig war keine Frage, aber in einem seiner Posts hat er ihn zu tiefst niedergemacht was wie ich finde nicht angebracht war, auch wenn schon einige eurer früheren Freunde wegen leichteren "Delikten" gesperrt wurden.
Ich will jetzt nicht auf dieser Sache rumreiten, aber mit Hyrule habt ihr einen sehr engagierten User verloren, der bei jedem Thema versucht hat die Fragen der Newbis zu beantworten.

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 14:54 schrieb:

Was sollen denn die Anführungszeichen? Etwa Ironie? Unverschämter Kerl.

Hikari am 12.07.2005 16:37 schrieb:
das alle Community Officer böse Monster sind, der

Nicht alle. Aber besser, man hat auch solche Arschkekse wie mich, als wenn es nur solche Gutmenschen hier gäbe.

snatch am 12.07.2005 16:46 schrieb:
ihr seid acuh nur user also tut nich so als ob ihhr götter werd

Kleiner Irrtum. Und wer sagt, dass wir nur so tun?

SenbeiNorimacki am 12.07.2005 14:31 schrieb:

Das beruht seit gerade eben auf Gegenseitigkeit.

Hikari am 12.07.2005 16:52 schrieb:
Auch die Community Putztruppe ist nicht 24/7/356 online. Das muss Pech gewesen sein, denn Normalerweise werden Aufträge Umgehend erledigt.

Wieso hast du neun Tage Urlaub?

Also wirklich, dafür sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.

Du hast es erkannt.

Achja, einige Stellen könnten zynisch, sarkastisch oder ironisch gemeint sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück