El_Cappitan am 12.07.2005 00:52 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 11.07.2005 22:34 schrieb:
Ich finds schade, dass das Verhalten/Falschverhalten eines Users mehr im Mittelpunkt steht, als alles andere hier.
Bist du mittlerweile schon so abgehoben, dass du von dir in der dritten Person redest? Oder wird dir der Rummel hier doch langsam zuviel, dass du lieber verallgemeinerst, anstatt dich wie üblich in den Mittelpunkt zu stellen? Komisch, komisch, sonst biederst du dich doch auch bei jeder Gelegenheit an und prostituierst dich für 15 Minuten Aufmerksamkeit in einem Internet-Forum. Armer Junge.
Mann, euer Verhalten ist echt asozial! Anstatt froh zu sein, dass es Leute wie H-o-T gibt, die sich immer darum bemühen, Streit zu vermeiden und anderen soviel wie möglich zu helfen, scheißt ihr ihn auch noch an.
Wie lange musste ich euch nachlaufen, dass ihr meine 2 alten Threads (,,Nintendo-Gedichte" und ,,An irgendeinen N-Zone-Mitarbeiter") sperren, bzw. löschen sollt. Irgendwann hab ich nicht mehr nachgesehen, ob es sie noch gibt, war mir zu blöd.
Was ist so falsch daran, alte Threads zu pushen?
Es kommen ständig neue User hinzu, die vielleicht auch gerne was zu älteren Themen sagen würden, aber nichts von deren Existenz wissen.
Ich hätte beispielsweise auch gerne was zum Lieblingsredakteur gesagt, aber nein, der Thread war ja alt und, was noch viel schlimmer ist, vom Eröffner persönlich hochgepusht. Also wirklich, dafür sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Außerdem war meine Bitte, die Threads zu löschen dann so gesehen auch nichts anderes als pushen, da hättet ihr schon zwei Gründe gehabt, sie zu schließen.
Mit eurer Verantwortung solltet ihr etwas mehr nachdenken, sonst hättet ihr auch gleich in der ,,niederen" Klasse bleiben können.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder irgendjemand meinen Text in kleine gequotete Einzelteile zerhacken und Satz für Satz widerlegen wollen.
Dann fangt mal an!