El_Cappitan
Bekanntes Gesicht
Danke für die Blumen.Tingle am 12.07.2005 14:49 schrieb:Mann, euer Verhalten ist echt asozial!
Es gibt hier mehr als genug User, die sich für das Forum engagieren, aber die meisten von denen müssen sich selbst und ihre Heldentaten nicht in eigens dafür eröffneten Threads feiern.Anstatt froh zu sein, dass es Leute wie H-o-T gibt, die sich immer darum bemühen, Streit zu vermeiden und anderen soviel wie möglich zu helfen, scheißt ihr ihn auch noch an.
Keine Ahnung, betrifft mich nicht und hat auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Da musst du dir schon einen besseren Seitenhieb einfallen lassen, um unsere Kompetenz in Frage zu stellen.Wie lange musste ich euch nachlaufen, dass ihr meine 2 alten Threads (,,Nintendo-Gedichte" und ,,An irgendeinen N-Zone-Mitarbeiter") sperren, bzw. löschen sollt. Irgendwann hab ich nicht mehr nachgesehen, ob es sie noch gibt, war mir zu blöd.
Nichts, wie Big und Hika schon gesagt haben hat niemand was dagegen, wenn man 1 oder 2 Threads mit sinnvollen neuen Postings wieder ins Gespräch bringt. Aber erklär mir doch mal bitte, was z.B. hier dran sinnvoll sein soll? Außerdem muss man schon sehr selbstverliebt sein, um an einem Abend 12 (!) seiner eigenen Threads zu pushen (oder einfach nur zu blöd, ein paar andere drunter zu mischen, damit es nicht ganz so stark auffällt ).Was ist so falsch daran, alte Threads zu pushen?
Du musst die neuen User (und dich selbst!?) aber für extrem unfähig halten, wenn du ihnen nicht mal zutraust selbstständig auch Threads auf Seite 2 oder 3 eines Forums zu lesen. Warum hast du denn nicht gepostet, wenn es dich interessiert hat? :o Etwa auch damit überfordert ohne Hilfe auf Seite 2 zu gelangen? Ich kann dir gerne eine Anleitung per O-Mail zukommen lassen, wenn du Interesse hast.Es kommen ständig neue User hinzu, die vielleicht auch gerne was zu älteren Themen sagen würden, aber nichts von deren Existenz wissen.
Ich hätte beispielsweise auch gerne was zum Lieblingsredakteur gesagt, aber nein, der Thread war ja alt [...]
Oder mag es vllt. daran liegen, dass das Interesse an älteren Threads vllt. doch nicht so groß ist, wie du es jetzt gerne hättest?
Wie gesagt, außer den Eröffner selbst schien das Thema niemanden mehr zu interessieren und das hatte wohl auch seinen Grund, auch wenn du das jetzt gerne anders darstellen willst.[...] und, was noch viel schlimmer ist, vom Eröffner persönlich hochgepusht. Also wirklich, dafür sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
Siehe oben.Außerdem war meine Bitte, die Threads zu löschen dann so gesehen auch nichts anderes als pushen, da hättet ihr schon zwei Gründe gehabt, sie zu schließen.
Die Entscheidung wurde keinesfalls eigenmächtig oder aus einer Laune heraus getroffen, sondern wurde mit mehreren COs abgesprochen und abgesegnet. Wie schon gesagt, lass dir was besseres einfallen, um uns Inkompetenz zu unterstellen.Mit eurer Verantwortung solltet ihr etwas mehr nachdenken, sonst hättet ihr auch gleich in der ,,niederen" Klasse bleiben können.
Nein! Wie kommst du denn jetzt nur darauf? :oWahrscheinlich wird jetzt wieder irgendjemand meinen Text in kleine gequotete Einzelteile zerhacken und Satz für Satz widerlegen wollen.
Dann fangt mal an!
Den Gefallen werd ich dir jetzt natürlich nicht mehr tun. *g*
Ich muss dir auch nicht sympathisch und jedermanns bester Freund hier sein, ich hab hier einen Job und der wird erledigt (Und den mache ich btw. *Hyrule-Maske aufsetz* verdammt gut, vllt. sollte ich einen Thread aufmachen, wo ich mich selber preise und ihr mir alle huldigen dürft. ) - für die Öffentlichkeitsarbeit sind mittlerweile andere zuständig.SenbeiNorimacki am 12.07.2005 14:31 schrieb:Bei diesem Thread fällt mir wieder auf wie unsympathisch diese Community Officers doch sind.
Ich muss hier auch nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halten, ich spreche nur das aus, was ich und sowieso 90% aller User hier denken, von denen aber (bis auf eine Handvoll Ausnahmen) die meisten zu feige sind, mal den Mund aufzumachen, weil sie auch zu den schleimigen, kriechenden Ja-Sagern gehören, die die wahre Krankheit dieses Forums darstellen.
Und ihr braucht hier jetzt übrigens nicht alle anzufangen euren kleinen Freund in Schutz zu nehmen, nur weil er euch in seiner unendlichen Gütigkeit einen Avatar zusammen geschustert hat. Wenn er sich angegriffen fühlt, darf er sich gerne selbst dazu äußern, dann legt er vllt. auch endlich mal die Ned-Flanders-Fassade ab und zeigt uns sein wahres Gesicht.
Ich muss mich für gar nichts rechtfertigen. Ihr seid hier in in der Community, um hauptsächlich über Videospiele o.ä. zu diskutieren, irgendwelche internen Angelegenheiten fallen da eigentlich nicht in euer Interessengebiet, zumal die Gründe für die Threadschließungen eindeutig auf der Hand lagen und jeder das mit ein bisschen klarem Menschenverstand hätte erkennen können, in 99% aller anderen Schließungen wird der Grund dafür sowieso direkt in den Thread geschrieben.snatch am 12.07.2005 16:46 schrieb:Also ich finde, dass klingt schon ein wenig sehr gefällig.
Ihr seid auch nur User, also tut nich so, als ob ihr Götter werd oder so und wenn wir nach einer Rechfertigung fragen müsst ihr uns auch eine bringen können, denn dies ist ein öffentliches Forum und deshalb müsst ihr euch auch rechtfertigen.