• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wann kommen wieder mal rpgs?

Mephos

Bekanntes Gesicht
hi...

also bin ja totaler rpg junky, aber irgendwie seit letzter zeit geht da nix mehr.
ich wollt an der stelle eigenlich nur mal fragen wann das nächste rollenspiel in den läden steht.
ich weiß nicht. irgendwie kommen nur noch rennspiele, ballerspiele usw... wo bleiben die guten alten rollenspiele.

wäre nett wenn mir einer auskunft geben könnte

mfg

mephos

wirklich viele rollenspiele sind momentan auch für dieses jahr nicht angekündigt, dafür aber einige kracher.

da wären vor allen dingen final fantasy 12, dragon quest 8 und kingdom hearts 2 zu erwähnen. das problem ist nur das es für keins der spiele einen genauen termin gibt. du musst dich also noch ein wenig gedulden, aber ich denke es lohnt sich.

final fantasy 12 Sollte ja eigentlich schon im januar 2005 kommen aber jetzt verschieben die es immer kur vor dem erscheinen um 3 monate
das kann noch bis Dezember 06 dauern

Final Fantasy ist schlecht!
RICHTIG Schlecht!
Jetzt im Nachhinein kann ich nicht nachvollziehen,
wie ich diese Spieleserie früher so gern gemocht haben könnte!

Jedes andere RPG (Grandia, Tales of..., Baten kaitos, Shadow Hearts etc.)
macht mir mehr Spass als das hochgehypte FF! :hop:

zockerfreak am 11.02.2006 12:57 schrieb:
Final Fantasy ist schlecht!
RICHTIG Schlecht!
Jetzt im Nachhinein kann ich nicht nachvollziehen,
wie ich diese Spieleserie früher so gern gemocht haben könnte!

Jedes andere RPG (Grandia, Tales of..., Baten kaitos, Shadow Hearts etc.)
macht mir mehr Spass als das hochgehypte FF! :hop:

also irgendwie hat mir star ocean till the end of time am meisten spass gemacht. ich kann nix mehr mit rundenbasierenden rpgs anfangen..

wann kommt z.b Phantasie Star Universe?

war bis dato auch einer der größten FF fans, aber irgendwie bis auf die bombasten videosequ. und die story kann ich den teilen nix mehr abgewinnen. immer gleiche monster, gegenstände, charakter (zusammensetzung ist immer gleich, hauptheld, starker charakter, mädchen, zauberer, dieb usw... lahm)

aber trotzdem werd ich mir FF12 holen. man weiß ja nie und das neue kampfsystem soll ja auch schneller sein.

aber PSU würde mich am meisten interesieren.

wann kommt dragon quest 8. in der playplaystation haben sie schon einen import test gehabt wos 92% oder punkte bekommen hat. also scheint gut zu sein... halt FF style... bloß noch n bissel japanischer.

mfg

Mephos

Mephos am 09.02.2006 12:01 schrieb:
hi...

also bin ja totaler rpg junky, aber irgendwie seit letzter zeit geht da nix mehr.
ich wollt an der stelle eigenlich nur mal fragen wann das nächste rollenspiel in den läden steht.
ich weiß nicht. irgendwie kommen nur noch rennspiele, ballerspiele usw... wo bleiben die guten alten rollenspiele.

mfg

mephos

Abgesehen von Dragon Quest (April), kommen gegen März noch Magna Carta und Stella Deus bei uns raus. Spätestens im Mai sollte Digital Devil Saga auch erhältlich sein. Und die Growlanser Generations sollten bis Sommer auch mal fällig sein.

Stupidriver am 15.02.2006 08:19 schrieb:
Mephos am 09.02.2006 12:01 schrieb:
hi...

mfg

mephos

Abgesehen von Dragon Quest (April), kommen gegen März noch Magna Carta und Stella Deus bei uns raus. Spätestens im Mai sollte Digital Devil Saga auch erhältlich sein. Und die Growlanser Generations sollten bis Sommer auch mal fällig sein.

hat eins der spiele magna carta und stella deus ein realtime kampfgerät.

digital devil saga sagt mir nix und growlancer generations auch nicht...

sind das zuverlässige daten? hab nämlich noch n gutschein für n pro markt den würd ich dan bis dahin aufheben.

mfg

Mephos

ps. hab mir gerade die spiele bei gamespot angeschaut.. sieht nicht berauschend aus.
magna carta ist n rundenbasiertes rpg was ziemlich lahm wirkt.

Zurück