• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

Deutet sich wieder ein schwacher Spieltag für mich an. Bin irgendwie noch nicht richtig drinnen in der Rückrunde...

Jawoll wieder ein Sieg und Abstiegsränge verlassen :X

Und was ihr da oben an der Spitze abzieht, ist einfach nur krank :B

Nintendofuzzy am 10.02.2009 18:21 schrieb:
der kleine fuzzy gewinnt gegen den großen Beefi :X

Schade dass Kid nächste Woche gegen yakuza spielt, so bleibt er zu 99 % erster :B

das war schon nach meinem 1 Tor nach dem Samstag klar, dass ich nicht viel reissen werde
:B

Sc4rFace am 14.02.2009 17:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 14.02.2009 16:12 schrieb:
Sc4rFace am 07.02.2009 17:37 schrieb:
Deutet sich wieder ein schwacher Spieltag für mich an. Bin irgendwie noch nicht richtig drinnen in der Rückrunde...
hoffentlich hält deine Pechsträhne heute auch noch an %)
Davon kannst du ausgehen -.-

hab 2 Tore bisher, wird also noch spannend :B

Nintendofuzzy am 14.02.2009 20:15 schrieb:
Sc4rFace am 14.02.2009 17:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 14.02.2009 16:12 schrieb:
Sc4rFace am 07.02.2009 17:37 schrieb:
hoffentlich hält deine Pechsträhne heute auch noch an %)
Davon kannst du ausgehen -.-

hab 2 Tore bisher, wird also noch spannend :B
Wenn du nicht gerade auf Sieg BVB und HSV gesetzt hast stimme ich dir zu. Ansonsten Glückwunsch zu 3 Punkten. Fußball stinkt.

0 Tore bisher, wenn ich mich nicht irre und gleich getippt habe wie bei meinem Tippspiel (was ich eigentlich fast immer mache). Das würde auch gegen yakuza nur zu einem Remis reichen.
:B

Wieviel hast du, tuitz?

Gerade mal 2 Tore, ein Platz runtergerutscht, höchste Niederlage der Saison und meine 13 Spieltage ohne Niederlage Serie ist hin. Scheiß Spieltag. :S

Zurück