• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

Ich will mal nicht unerwähnt lassen, dass ich an Spieltag 4 und 5 8 Punkte auf Platz 1 Rückstand hatte und an Spieltag 10 und 11 7 Punkte Rückstand.

Außerdem bedanke ich mich für die Glückwünsche zur Herbsmeisterschaft und wünsche dem Sportclub petib ein besseres Management in der Rückrunde. =)

:P

Sc4rFace am 15.12.2008 19:20 schrieb:
Ich will mal nicht unerwähnt lassen, dass ich an Spieltag 4 und 5 8 Punkte auf Platz 1 Rückstand hatte und an Spieltag 10 und 11 7 Punkte Rückstand.

Außerdem bedanke ich mich für die Glückwünsche zur Herbsmeisterschaft und wünsche dem Sportclub petib ein besseres Management in der Rückrunde. =)

:P
Wirke ich wie ein schlechter Verlierer, wenn ich sage die Sig ist zu groß :B

Grats Scar, wenn schon dein Verein hinter meinem liegt, musst wenigstens du die Kohlen aus dem Feuer holen :finger:

petib am 15.12.2008 19:28 schrieb:
Wirke ich wie ein schlechter Verlierer, wenn ich sage die Sig ist zu groß :B
Ein bisschen vielleicht

Grats Scar, wenn schon dein Verein hinter meinem liegt, musst wenigstens du die Kohlen aus dem Feuer holen :finger:
Keine Sorge, am Ende der Saison sehen wir wieder das gewohnte Bild. BVB auf 1 und Berlin irgendwo im Nirgendwo.

Sc4rFace am 15.12.2008 19:40 schrieb:
petib am 15.12.2008 19:39 schrieb:
Sc4rFace am 15.12.2008 19:34 schrieb:
Keine Sorge, am Ende der Saison sehen wir wieder das gewohnte Bild. BVB auf 1 und Berlin irgendwo im Nirgendwo.
Der war geil :-D

Bist du irgendwie in den 90er Jahren hängen geblieben oder was :-D
Nein. Berlin spielt doch erste Liga
mwah wasn Diss
Das war ja in den 90ern auch teilweise so :B

Warten wir einfach ab was passiert, erstmal fliegt Hertha aus dem Uefa Cup, natürlich nur um sich voll auf die Buli zu konzentrieren :oink:

petib am 05.02.2009 12:16 schrieb:
meisternintendo am 05.02.2009 12:09 schrieb:
petib am 05.02.2009 11:29 schrieb:
Meister sag mir bitte, dass du wie in deiner Meisterschaft getippt hast. Weil dann hätte ich gewonnen :B
Ich hab 4 Treffer in dieser Liga.
Hast du jetzt gewonnen? :B
Ich hab glaub ich 5. BVB-Lev, Hoffenheim, Stuttgart, Hertha und Bochum.

Sieg :X

19. Spieltag gegen petib. Da muss ich doch mal gewinnen :-D

tuitz am 05.02.2009 15:50 schrieb:
19. Spieltag gegen petib. Da muss ich doch mal gewinnen :-D
Das werden wir mal sehen, was beim Klassiker Not gegen Elend am Ende rauskommt :-D

Kartmeister mit nem Unentschieden überrascht mich jetzt aber doch ziehmlich %)

Sc4rFace am 05.02.2009 16:38 schrieb:
Hab ich ja gar nicht so viele Punkte und Plätze verloren wie erwartet.
Was soll das heißen? Bei nur noch 11 Punkten Rückstand zu dir, muss du doch langsam ins Schwitzen kommen :B

Ich bin trotzdem für Beefi. Er hat mit Abstand die meisten richtigen Tipps, das sollte belohnt werden.

petib am 05.02.2009 16:59 schrieb:
Sc4rFace am 05.02.2009 16:38 schrieb:
Hab ich ja gar nicht so viele Punkte und Plätze verloren wie erwartet.
Was soll das heißen? Bei nur noch 11 Punkten Rückstand zu dir, muss du doch langsam ins Schwitzen kommen :B

Ich bin trotzdem für Beefi. Er hat mit Abstand die meisten richtigen Tipps, das sollte belohnt werden.
Dann wissen wir ja wo deine Sympathien liegen.

petib am 05.02.2009 12:16 schrieb:
meisternintendo am 05.02.2009 12:09 schrieb:
petib am 05.02.2009 11:29 schrieb:
Meister sag mir bitte, dass du wie in deiner Meisterschaft getippt hast. Weil dann hätte ich gewonnen :B
Ich hab 4 Treffer in dieser Liga.
Hast du jetzt gewonnen? :B
Ich hab glaub ich 5. BVB-Lev, Hoffenheim, Stuttgart, Hertha und Bochum.

Sieg :X

Arrg, wieder verloren. Irgendwie komm ich bei diesem Tippspiel nicht mehr so richtig in die Gänge, nachdem's am Anfang der Saison noch sehr gut ausgeschaut hat :| .
Hoffentlich ist diese Woche gegen Brenner wiedermal ein Dreier drin!

freak, ich bin zwar auch mit einem Untentschieden zufrieden ( %) ) , aber laut meiner gesendeten Mail habe ich statt 3 Punkten; 4 Punkte:

18.Spieltag tippen:
Hamburger SV - Bayern München 2
Hannover 96 - FC Schalke 04 1
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 1
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1
VfL Bochum - Karlsruher SC 0
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1

Kann es sein, dass du dich da verzählt hast?

freak: Tatsache, da ist irgendwo ein Übertragungsfehler gewesen. Das Ergebnis ist nun korrigiert, ich bitte um Entschuldigung.

meisternintendo am 05.02.2009 19:05 schrieb:
Arrg, wieder verloren. Irgendwie komm ich bei diesem Tippspiel nicht mehr so richtig in die Gänge, nachdem's am Anfang der Saison noch sehr gut ausgeschaut hat :| .
Hoffentlich ist diese Woche gegen Brenner wiedermal ein Dreier drin!

geht mir genauso... :(

Zurück