• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

kartmeister am 04.03.2009 15:32 schrieb:
Nach Beefi und Zabini mit petib die meisten Tore geschossen und trotzdem nur Platz 15 wieder. :S
So ging es mir die komplette Hinrunde. Tippe ich gut, war mein Gegner ein Tor besser, tippe ich scheiße, dann mein Gegner auch, am wieder etwas besser. Deswegen hab ich auch so eine tolle Torbilanz :B

Sc4rFace am 09.03.2009 13:09 schrieb:
Nach der Hinrunde 3 Niederlagen und in den 6 Spielen der Rückrunde 5 Niederlagen...
Nach 6 Spielen in der Rückrunde fast genausoviele Punkte wie in der gesamten Hinrunde :B

Glaub besser als Platz 10 war ich noch nie :-D Hoffe ich kann weiter anknüpfen und den Aufwind nutzen. Nur noch 9 Punkte zur Spitze :oink:

petib am 09.03.2009 13:14 schrieb:
Sc4rFace am 09.03.2009 13:09 schrieb:
Nach der Hinrunde 3 Niederlagen und in den 6 Spielen der Rückrunde 5 Niederlagen...
Nach 6 Spielen in der Rückrunde fast genausoviele Punkte wie in der gesamten Hinrunde :B

Glaub besser als Platz 10 war ich noch nie :-D Hoffe ich kann weiter anknüpfen und den Aufwind nutzen. Nur noch 9 Punkte zur Spitze :oink:
das 1000000000000000 Unentschieden in Folge.....
Da haben gerade mal 3 von 18 Tippern 6 Tore, und was ist mit meinem Gegner(frak) , der natürlich acuh :B ALangsam nervts.... %)

Brennerchen am 09.03.2009 14:19 schrieb:
das 1000000000000000 Unentschieden in Folge.....

Ja, das Gefühl kenne ich. Die Unentschieden haben mich in der Hinrunde regelrecht verfolgt. Aber seit dem Rückrundenstart gab es für mich gottseidank keine weiteren Unentschieden mehr und nach dem Sieg gegen Fuzzy konnte ich mich auch endlich mal wieder etwas weiter nach oben absetzen.

vielleicht kann ich auch nicht zählen, freak. aber ich komm auf 4 richtige tipps an diesem spieltag (wolfsburg, bayern, hannover und hsv) :]

freak: Tatsache, habe auf meinem Zetel auch 4 notiert. Muss ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!

Zurück