VGZ, petib und meister präsentieren: Das große Tippspiel zur Fußball EM 2012

Du trägst einfach ganz normal das Ergebnis bei den jeweiligen Spielen in die Kästchen ein und kriegst nebenbei sogar noch ne Wettquote angezeigt. Kicktipp ist deutlich interessanter als das bisherige System und einfacher noch dazu.
Absolut. Und viel einfacher zu bedienen als ne Mail auszufüllen und abzuschicken. :-D
Im Grunde ist es für alle einafcher. Die Tipper und die Auswerter.
 
Teilnehmer bisher (18 ):

2m82rg5.jpg


LL= LouisLoiselle
Phil= Philkan91
Tremolo= aka4



http://www.kicktipp.de/vgz-em/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein kleiner Fußball-Fan geworden bin, mache ich - wie schon im Jahre 2010 (WM) - selbstverständlich mit. Ich heiße bei kicktipp.de "TBoW-Sma" und habe mich bereits angemeldet. Dieses Mal werde ich deutlich besser abschneiden... ;)

Freue mich drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, man muss ja nicht alle sehen um tippen zu können. Ich werde vermutlich auch nur die Deutschland-Spiele sehen, wie immer.
 
Zurück