Auf dein Profilnamen klicken --> auf der Seite "Avatar ändern" auswählen.Walti am 20.02.2010 11:47 schrieb:Wie kann man ein Ava hochladen?
ich auch, nur könnte es problematisch werden.Walti am 20.02.2010 11:43 schrieb:Ich find die Idee gut
Naja, wenn sie schon auf der Startseite für die Beta werben...LOX-TT am 20.02.2010 12:00 schrieb:ich auch, nur könnte es problematisch werden.Walti am 20.02.2010 11:43 schrieb:Ich find die Idee gut
Uns wurde vor einiger Zeit extra gesagt, den Link zur Beta nicht groß Publik zu machen, da die Beta eventuell einem großen Ansturm von mehreren 100 VGZlern nicht schaffen wird. Ob die Beta das inzwischen kann, weiß ich nicht, ist wie gesagt schon ein paar Wochen her. Also die Bitte, nicht alle losstürmen, ist eh bald soweit und dann braucht man auch kein bedenken zwecks Performance mehr haben
Geht das nicht auch mit BBCode?Morphium24 am 20.02.2010 12:15 schrieb:html unterstützt die Beta anscheinend nicht...
Hab probiert ein last.fm-Widget einzubauen... Schade...
Ich meine nicht die Chartbilder, sondern die html-Widgets, die es gibt.Solid-Snake14 am 20.02.2010 12:16 schrieb:Geht das nicht auch mit BBCode?Morphium24 am 20.02.2010 12:15 schrieb:html unterstützt die Beta anscheinend nicht...
Hab probiert ein last.fm-Widget einzubauen... Schade...
Da kann ich aber nur das Profilbild ändern, aber im Forum wird da trotzdem nichts angezeigtAuf dein Profilnamen klicken --> auf der Seite "Avatar ändern" auswählen.Wie kann man ein Ava hochladen?
Da kann ich aber nur das Profilbild ändern, aber im Forum wird da trotzdem nichts angezeigt [/quote]Walti am 20.02.2010 14:27 schrieb:[quote uid="8531617" unm="Solid-Snake14"]Auf dein Profilnamen klicken --> auf der Seite "Avatar ändern" auswählen.Wie kann man ein Ava hochladen?
LOX-TT am 20.02.2010 12:00 schrieb:ich auch, nur könnte es problematisch werden.Walti am 20.02.2010 11:43 schrieb:Ich find die Idee gut
Uns wurde vor einiger Zeit extra gesagt, den Link zur Beta nicht groß Publik zu machen, da die Beta eventuell einem großen Ansturm von mehreren 100 VGZlern nicht schaffen wird. Ob die Beta das inzwischen kann, weiß ich nicht, ist wie gesagt schon ein paar Wochen her. Also die Bitte, nicht alle losstürmen, ist eh bald soweit und dann braucht man auch kein bedenken zwecks Performance mehr haben
Das schlimmste ist, wenn du quotest, hör auf damitRetro-Fan am 27.02.2010 20:26 schrieb:Wow... Testbild...
Ich bin beeindruckt, UMA
Scherz bei Seite.
@topic:
Ich benutze mittlerweile eigentlich nur noch die 3.0-Beta, zumal sie ständig verbessert wird und auf kurz oder lang VGZ2.0 eh verschwindet.
Daher vergebt mir, wenn die Zitate und formatierungen unter VGZ2.0 für euch so bescheiden aussehen