VGZ Beta - Test-Thread

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin.

Damit andere Threads nicht vollgefloodet werden von Posts, die schon Features von VGZ 3.0 enthalten, können wir diesen Thread hier als Test-Thread benutzen bis der Schalter für VGZ 3.0 umgelegt wurde!

Link zur Beta: Klick!

Tobt euch aus!
 
Dies ist ein Test:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Walti am 20.02.2010 11:43 schrieb:
Ich find die Idee gut :top:
ich auch, nur könnte es problematisch werden.

Uns wurde vor einiger Zeit extra gesagt, den Link zur Beta nicht groß Publik zu machen, da die Beta eventuell einem großen Ansturm von mehreren 100 VGZlern nicht schaffen wird. Ob die Beta das inzwischen kann, weiß ich nicht, ist wie gesagt schon ein paar Wochen her. Also die Bitte, nicht alle losstürmen, ist eh bald soweit :) und dann braucht man auch kein bedenken zwecks Performance mehr haben =)
 
LOX-TT am 20.02.2010 12:00 schrieb:
Walti am 20.02.2010 11:43 schrieb:
Ich find die Idee gut :top:
ich auch, nur könnte es problematisch werden.

Uns wurde vor einiger Zeit extra gesagt, den Link zur Beta nicht groß Publik zu machen, da die Beta eventuell einem großen Ansturm von mehreren 100 VGZlern nicht schaffen wird. Ob die Beta das inzwischen kann, weiß ich nicht, ist wie gesagt schon ein paar Wochen her. Also die Bitte, nicht alle losstürmen, ist eh bald soweit :) und dann braucht man auch kein bedenken zwecks Performance mehr haben =)
Naja, wenn sie schon auf der Startseite für die Beta werben...
 
Walti am 20.02.2010 14:27 schrieb:
[quote uid="8531617" unm="Solid-Snake14"]
Wie kann man ein Ava hochladen?
Auf dein Profilnamen klicken --> auf der Seite "Avatar ändern" auswählen. %)
Da kann ich aber nur das Profilbild ändern, aber im Forum wird da trotzdem nichts angezeigt [/quote]
Ich denke mal, das wird erst möglich sein, wenn vgz komplett umgestellt ist. Vermutlich laufen die Daten noch auf verschiedenen Datenbanken.
 
Warum ist das Scrollen in der Beta eigentlich so zittrig?
Sieht aus, als ob die ganze Seite so komisch wobbeln würde.
Aber hey, endlich funktionieren die ganzen B-, I- und U-Tags mit Firefox, das is doch mal was %)
 
LOX-TT am 20.02.2010 12:00 schrieb:
Walti am 20.02.2010 11:43 schrieb:
Ich find die Idee gut :top:
ich auch, nur könnte es problematisch werden.

Uns wurde vor einiger Zeit extra gesagt, den Link zur Beta nicht groß Publik zu machen, da die Beta eventuell einem großen Ansturm von mehreren 100 VGZlern nicht schaffen wird. Ob die Beta das inzwischen kann, weiß ich nicht, ist wie gesagt schon ein paar Wochen her. Also die Bitte, nicht alle losstürmen, ist eh bald soweit :) und dann braucht man auch kein bedenken zwecks Performance mehr haben =)

Nun, jedes zweite mal kommt ein Pop-Up mit 'Testen sie die VGZ 3.0 Beta!', von daher denke ich mal das es funzen wird, sonst bekähme man die Adresse nicht andauernd vor die Nase. %)
 
Mal das Einbinden von Videos testen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/v/2bfZcl-UQE0&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6
 
Wow... Testbild...
Ich bin beeindruckt, UMA :B

Scherz bei Seite.

@topic:

Ich benutze mittlerweile eigentlich nur noch die 3.0-Beta, zumal sie ständig verbessert wird und auf kurz oder lang VGZ2.0 eh verschwindet.

Daher vergebt mir, wenn die Zitate und formatierungen unter VGZ2.0 für euch so bescheiden aussehen :B
 
Retro-Fan am 27.02.2010 20:26 schrieb:
Wow... Testbild...
Ich bin beeindruckt, UMA :B

Scherz bei Seite.

@topic:

Ich benutze mittlerweile eigentlich nur noch die 3.0-Beta, zumal sie ständig verbessert wird und auf kurz oder lang VGZ2.0 eh verschwindet.

Daher vergebt mir, wenn die Zitate und formatierungen unter VGZ2.0 für euch so bescheiden aussehen :B
Das schlimmste ist, wenn du quotest, hör auf damit :B
 
Ich "genieße" lieber noch die gute alte VGZ 2.0, bevor sie verschwindet, ohne diesen ganzen Social-Kram. Und 3.0 sieht so dunkel aus ;(
 
Zurück