• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verliebt in Pixeleien ------ Computerliebe: Spielefiguren für Spieler sexuell attraktiv

Hm...dass die Entwickler die weiblichen Figuren mit Absicht sexy gestalten, steht nicht zur Debatte.

Aber DoA und SC, kann ich nachvollziehen.
Bei SC Taki und bei DoA... alle :B

Aber sexuell anziehend find davon nix.
Die sind ja nich echt :B :B :B

Aber Sex mit Mrs. Pacman... wer will das nicht? :X

Manche Studien zeigen wirklich das manche Wissenschaftler den ganzen Tag anscheinend nichts zu tun haben.

Leute die eine Spielfigur wirklich begehren und denken sie könnten eine Zukunft mit ihr haben leiden in meinen Augen wirklich unter Realitätsverlust.

Obwohl die Geister bei Pac-man sind schon nicht schlecht ;)

Argh! Wie armselig ist das denn? Sich in eine Spielfigur verlieben/ sie attraktiv finden?! :haeh:

OK, ich stehe voll auf den Endgegner aus Silent Hill 4. Oder bei Pikachu hab ich immer das Bedürfnis, mich anzufassen. Und wenn Princess Peach real wäre, dann würde ich sie zum Essen einladen, weil sie ja so geil ist. In meinen Gedanken hab ich auch schon mal Luigi **** verwöhnt.

:rolleyes: :hop:

also die geilsten sind immer noch die nachtelfinen in WoW :X :B :B
da gabs doch mal ein vid wo einer, als eine nachtelfin an ihm vorbei gegangen ist (im spiel), sich einen
..........naja auch egal %) :B :B
kennt das jemand :finger:

also ich persoenlich finde ja die frauen aus SC 2 extrem geil :X :B :B

nein, im ernst lara croft ist die beste :X

Ada Wong und Samus :X ;) ;)
an die die silkroad kennen : wenn manb einen weiblichen char hat und dann auff "N" drückt kann mit der kamera.......

ich steh auf Sakura haruno nach dem timeshift :X ;) :B

Bei Street Fighter hab' ich als kleiner Junge immer das Spiel pausiert, wenn Chun Li's Höschen zu sehen war und hab' mir dazu einen von der Palme gewedelt.

wer kennt warrock? ein freund von mir steht auf die medic :B er sagt die ganze zeit :"ne ich nimm die nur weil die die besten waffen hat !"(wers glaubt...) und jez hat er nen medic avatar bei msn und icq :B :B

kurenai ist auch kuhl :B :X

Liang am 17.08.2007 12:28 schrieb:
wer kennt warrock? ein freund von mir steht auf die medic :B er sagt die ganze zeit :"ne ich nimm die nur weil die die besten waffen hat !"(wers glaubt...) und jez hat er nen medic avatar bei msn und icq :B :B

kurenai ist auch kuhl :B :X
omg warrock rockt :>
der medic trifft aber nicht meinen geschmack :B

aber... dead or alive kann schon was, ja... %)

mspacmanik3.jpg

Heisssssssss! :X

Mrs. Pac Man ist dann wohl ein echter Geheimtipp. :]

Zurück