LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 6. Oktober 2017 #321 Star Wars: Battlefront II Beta nettes Easteregg auf Takadana: Die Slave 1 (die Facecam unten ist übrigens, weil ich da gerade gestreamt habe)
Star Wars: Battlefront II Beta nettes Easteregg auf Takadana: Die Slave 1 (die Facecam unten ist übrigens, weil ich da gerade gestreamt habe)
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 28. Oktober 2017 #322 Super Mario Oddysey kleiner Auszug, hab über 450 Bilder gemacht gestern Abend/Nacht, als ich das durchgespielt habe Spoiler
Super Mario Oddysey kleiner Auszug, hab über 450 Bilder gemacht gestern Abend/Nacht, als ich das durchgespielt habe Spoiler
OldShatterhand Bekanntes Gesicht 6. November 2017 #324 The Order: 1886 ...und die Tafelrunde. Tolles Design.
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 17. November 2017 #325 Star Wars: Battlefront II wieder ca. 250 Bilder gemacht während der Kampagne Achtung: Spoiler-Gefahr Spoiler
Star Wars: Battlefront II wieder ca. 250 Bilder gemacht während der Kampagne Achtung: Spoiler-Gefahr Spoiler
JulianPK Bekanntes Gesicht 23. November 2017 #326 Da ich jetzt auch mal den Miiverse-Verlauf bekommen habe, hab ich doch noch ein paar schöne Sachen aus der Wii U-Zeit gefunden. Spoiler
Da ich jetzt auch mal den Miiverse-Verlauf bekommen habe, hab ich doch noch ein paar schöne Sachen aus der Wii U-Zeit gefunden. Spoiler
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 30. November 2017 #329 erinnert irgendwie etwas an die alten Resident Evils vom Stil (vor allen an das 1er Remake und Zero)
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 17. Dezember 2017 #331 Star Wars: Battlefront 2 "Wiedergeburt" edit: Planet of the Apes: Last Frontier (PS4) Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 22. Januar 2019 #334 Jurassic World: Evolution Armer Anky Spoiler Der macht nichts, der will nur spielen Spoiler Dem möchte man Nachts nicht begegnen Spoiler Enton! Enton! Spoiler Was kuckst du? Spoiler
Jurassic World: Evolution Armer Anky Spoiler Der macht nichts, der will nur spielen Spoiler Dem möchte man Nachts nicht begegnen Spoiler Enton! Enton! Spoiler Was kuckst du? Spoiler