Verbesserung des Forums

Ich hätte zwei Anliegen.

Als erstes würde ich gerne die Musicbar für last.fm als Signatur benutzen. Dafür müsste, denke ich zumindest, nur die Bild-URL in die Whitelist aufgenommen werden. Das Ganze hätte dann folgende Form: http://lastlabs.pl/musicbar.php?username=Ankyl0&color=lemon&unicode=no

Hier muss ich dich leider enttäuschen. Dynamische Bild-URLs, also die per Scriptaufrufe Bilder wiedergeben, also alles was kein direkter Bildaufruf ist, ist und bleibt ausgeschlossen.
 
Hey.

wie wäre es mit dem Forum im Breitbildformat? Dann könne man breitere Grafiken in die Postings einbringen können, was ich ziemlich nützlich fände, vorallem für Infografiken. Ausserdem, wieso können standardnutzer ihre Threadtitel nicht bearbeiten?

MfG,
 
Es ist eigentlich möglich, den Beitrags-Zähler für diverse Threads zu deaktvieren? Beispielsweise bei diesem Thread.

Außerdem bin ich nach wie vor für die Option, diverse Threads bei "Die letzten 100 Beiträge" ausblenden zu können, auch wenn das wohl ein Wunschtraum bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich möglich, den Beitrags-Zähler für diverse Threads zu deaktvieren? Beispielsweise bei diesem Thread.

Es gibt nur eine Option Foren auszuschließen.

Außerdem bin ich nach wie vor für die Option, diverse Threads bei "Die letzten 100 Beiträge" ausblenden zu können, auch wenn das wohl ein Wunschtraum bleiben wird.

Auch hier kann man (selbst, im Kontrollzentrum) nur Foren ausschließen.
 
Erstmal danke für die Infos, ZAM. Und ich möchte auch allgemein nochmal mein Lob aussprechen (für die Infos, Verbesserungen usw), nachdem ich mich damals eher negativ abgelassen hab.

Auch hier kann man (selbst, im Kontrollzentrum) nur Foren ausschließen.

Wo genau kann man das einstellen? Finde im Kontrollzentrum nichts dazu.

Ist es möglich, auch Videolinks, die mit https anfangen, direkt einbetten zu lassen?
Wäre wünschenswert, ja, aber einfach den Buchstaben "s" zu entfernen ist ja jetzt auch nicht so der größte Aufwand.

Edit:
Es wurde schon mal in einem anderen Thread angesprochen und wir würden es positiv finden, wenn man seinen Benutter-Status ("Erfahrener Benutzer") selbst ändern könnte, da wir uns alle gegenseitig schon gut kennen und jeder so seine Macken hat. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wünschenswert, ja, aber einfach den Buchstaben "s" zu entfernen ist ja jetzt auch nicht so der größte Aufwand.
Joo, das is klar, aber es geht mir weniger um den Aufwand und mehr darum dass ich das mit 95-prozentiger Sicherheit jedesmal vergesse und dann den Post nach dem Absenden nochmal bearbeiten muss. :B
Es kamen auch schon öfters Fragen, warum das Einbetten nicht mehr funktioniert und es lag meistens daran, dass die Leute noch das s im Link hatten.
 
Warum geht es eigentlich nicht mehr, Youtube-Videos hier ab einer bestimmten Stelle starten zu lassen?
Kann mich erinnern, dass das vor einiger Zeit noch funktioniert hat.

Beispiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück