T-Bow
Bekanntes Gesicht
Wenn Seiten immer mehr mit Bildern und Videos zugepackt werden, welches sich auf das Laden auswirkt, dann muß ich die Segel streichen mit meinem gedrosselten LTE..., ist schon oft nervig, bis man überhaupt mal eine Seite bekommt.
Na ja, die Mehrheit von euch hat ja schnelles Internet und eine Rücksichtnahme auf "Hinterwäldler" kann man sicher nicht verlangen.
Wie gesagt: Es haben alle was davon, genau deshalb mach ich es ja (Bilder verkleinern, Videos verspoilern/verlinken). Hat sich bisher auch niemand beschwert - die Mehrheit war eher dankbar dafür. Sicherlich hat diese Mehrheit von uns schnelleres Internet, aber eben kein Monster-PC. Daraus resultiert dann das besagte "hängen bleiben der Threads", ist für mich in etwa gleichzusetzen mit ewiges Laden.
Keine Ahnung, inwieweit du dich damit auskennst, aber ich würde an deiner Stelle nur selten den Browser-Cache reinigen (so wird z.B. dein Avatar beim erneuten Besuch der Website direkt vom PC geladen bzw. aufgerufen, was keinen einzigen KB kostet -> schnelleres Laden mit LTE), AdBlock installieren, da Werbung sicherlich auch viele MB unnötig verbraucht und/oder die Grafiken (Bilder) größtenteils allgemein im Browser ausblenden, oder dass diese erst aufgerufen werden, sobald man drauf klickt. Gibt doch sicherlich das ein oder andere Add-On, was dazu beiträgt, den MB-Verbrauch zu reduzieren und etwas schnelleres Aufrufen einer Website zu ermöglichen.
Und fallen gelassen wird hier niemand, wir sind schließlich VGZ.
Zuletzt bearbeitet: