Ne, 2.0 war schon gutWohl eher auf 1.0.3.0 auf 2.0 resetten.
Ne, 2.0 war schon gutWohl eher auf 1.0.3.0 auf 2.0 resetten.
Sowas muss man den Leuten aufdrängen, sonst sterben diese Threads aus.Wie wär's eigentlich wenn man Threads ausblenden könnte? Ich stolper immer wieder über die gleichen Threads in den 100 aktuellsten Beiträgen, die mich noch nie interessiert haben (Fußballzeug, Showrooms, irgendwelche Forumsspiele), das sähe viel aufgeräumter aus wenn man einfach Threads wegklicken könnte.
Wieso, die nicht interessierten posten doch eh nix in die entsprechenden Threads und die, die's interessiert werden sie ja sicher nicht ausblenden.Sowas muss man den Leuten aufdrängen, sonst sterben diese Threads aus.
rate mal für was das #45 im Balken stehtIch bin dafür, dass die Beitragsanzahl angezeigt wird und dass mein Bild in der Signatur nicht so verkleinert wird!
Er meint wahrscheinlich die Anzahl der Beiträge, die jeder User insgesamt geschrieben hat.rate mal für was das #45 im Balken stehtIch bin dafür, dass die Beitragsanzahl angezeigt wird und dass mein Bild in der Signatur nicht so verkleinert wird!
Wieso, die nicht interessierten posten doch eh nix in die entsprechenden ThreadsSowas muss man den Leuten aufdrängen, sonst sterben diese Threads aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
und die, die's interessiert werden sie ja sicher nicht ausblenden.
Das sind leider nicht viele.
das findet man ja im internen Forum "Normalos" können das natürlich schwerer finden als wir aber z.B. über KZ geht dasEr meint wahrscheinlich die Anzahl der Beiträge, die jeder User insgesamt geschrieben hat.rate mal für was das #45 im Balken stehtIch bin dafür, dass die Beitragsanzahl angezeigt wird und dass mein Bild in der Signatur nicht so verkleinert wird!
Warum wird dieses Ding nie erwähnt? Ist das geheim oder was?das findet man ja im internen Forum "Normalos" können das natürlich schwerer finden als wir aber z.B. über KZ geht das
Unterschreib ich so. Das Ding ist der letzte Schrott und ich hab absolut keine Ahnung, nach was für einem Prinzip das funktionieren soll.Die Thread - Suche ist seit der Umgestaltung eine reine Katastrophe, von 100 Suchen habe ich vielleicht 3 mal was brauchbares gefunden!
Ich wäre mal dafür, dass jeder oben rechts statt "Erfahrener Benutzer" einen von den Admins/Usern abgestimmten speziellen bzw. einzigartigen Titel bekommt. Bei Foxioldi also dann z.B. "Ausrufezeichen-Liebhaberin" oder bei meisternintendo "Downloadet nur".
5) Ich fänd es cooler, wenn die Top 100 immer der gleiche Link sind anstatt auf eine Suche umzuleiten. So muss man nämlich immer wieder auf die Top 100 klicken anstatt einfach F5 zu drücken.