Weiß nicht was das mal wieder heißen soll, aber mich nervt einfach deine Art. Wenn ich sehe, dass du dich mit T Bow normal unterhalten kannst und mit Skele und Co. dann ist klar, dass ich das irgendwann auf mich beziehe. Besonders nach deinen ganzen Posts über deine Sympathie mir gegenüber.
Das liegt einfach an deiner plötzlich gewandelten Freundlichkeit im Forum, der ich mistraue.
Du warst vor nicht allzu langer Zeit genauso offen und ungezähmt in deiner Wortwahl und wir sind desöfteren aneinandergeraten und nun bist du plötzlich kackfreundlich.
Ich glaub einfach nicht, dass du plötzlich "gereift" bist, sondern dass du dich einfach verstellst.
Desweiteren hab ich insbesondere bei dir das Gefühl, dass du dich für was besseres hältst, oder gar eine Autorität, der ich zu gehorchen habe.
Aber das wird sicherlich nicht passieren.
Mag sein, dass ich hin und wieder recht impulsiv poste, das macht mich aber nicht gleich zu einem dummen Kind.
Das "angewidert" und "drecks" bezog sich einzig und allein auf das Tippspiel ansich, weil ich es eben echt nicht gern sehe.
Die Idee gefällt mir überhaupt nicht, es stört mich massiv.
Aber mit der Meinung steh ich vermutlich mal wieder mehr oder weniger alleine da.
Auf die beiden anderen Witzbolde geh ich mal nicht weiter ein