Umfrage: Multiplattform-Spiele mit dem "Tag" [MULTI] in VGZ-United verschieben?

Multiplattform-Spiele mit dem "Tag" [MULTI] in VGZ-United verschieben?

  • Nein da bin ich dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es soll so bleiben wie es jetzt ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde das soweit eingrenzen, dass man nur Multis aus PS4/PS5 und XBOX One/Series X Thread verschiebt. PS360 muss ja nicht mehr sein? Außer für die Mods ist das kein Problem.

wäre wohl am besten, alleine schon wegen dem Aufwand. Switch natürlich auch noch, wenn da Multi-Sachen drinnen sind
 
reicht nicht eigentlich ein unterforum für alles? macht meinetwegen noch eigenes für nintendo (da findet eh nur die nintendo bubble statt und nichts anderes). playstation und xbox kann man doch zusammenlegen, dann hat man das [multi] gespart und es sich nicht unnötig kompliziert gemacht. die 2 xbox exclusiv spiele die im jahr raus kommen, rechtfertigen doch fast gar kein eigenes unterforum.. sonst wird auch nur was im "xbox konsolen" thread geschrieben und das zu 95% von hero und lox erstellt ein paar threads :B
auch die ganzen unterforen zu den retro konsolen können zusammengelegt werden (da wird eh nur einmal im quartal was gepostet), sodass wir ein "großes" nintendo- und ein playstation/xbox unterforum haben.

ganz nebenbei wissen doch eh alle hier welches spiel für welche konsole kommt.

edit: sorry falls dass in dem anderen thread evtl schonmal thema war, aber ich dachte ich schreib mal meine meinung dazu.

edit2: dann noch ein großes offtopic forum, in dem alles zusammengefasst ist und ich bin glücklich... aber ich will jetzt hier auch nichts durcheinander bringen. :B

edit3: wenn wir schon dabei sind.. will kidszone.de wieder :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplattform gibt es jetzt.

reicht nicht eigentlich ein unterforum für alles?
Wir beobachten das - Wenn die Aktivität in den einzelnen Unterforen nachlässt, dann legen wir das auf die jeweiligen Hersteller zusammen, also Sony, Nintendo, Microsoft, Multi. Das wars.

edit3: wenn wir schon dabei sind.. will kidszone.de wieder :>
Haha - da würde ich niemanden mehr über 13 ins Forum lassen ;p
 
die 2 xbox exclusiv spiele die im jahr raus kommen, rechtfertigen doch fast gar kein eigenes unterforum..

Das soll sich ja laut Microsoft bald ändern.

sonst wird auch nur was im "xbox konsolen" thread geschrieben und das zu 95% von hero

Das ist rechnerisch gar nicht möglich, sonst würde ich ja dauernd mit mir selbst schreiben :B

Multiplattform gibt es jetzt.

:top:

Wir beobachten das - Wenn die Aktivität in den einzelnen Unterforen nachlässt, dann legen wir das auf die jeweiligen Hersteller zusammen, also Sony, Nintendo, Microsoft, Multi. Das wars.

Lässt sich Aktivität und Inaktivität in diesem Forum überhaupt messbar differenzieren? :B

Haha - da würde ich niemanden mehr über 13 ins Forum lassen ;p

Lulz, sowas geht heutzutage natürlich nicht mehr :B
 
Zurück