Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Da mag ich "Dragostea din tei" tausendmal lieber.
Boah, wie ich dieses Ding hasse!!! Für mich eher eines der schrecklichsten "Lieder" des letzten Jahrzehnts
Da mag ich "Dragostea din tei" tausendmal lieber.
Viele haben sie ihn kritisiert, aber Fakt ist: Er hat in allen Wettbewerben in den letzten Jahren viele und wichtige Tore geschossen, immer wieder
Mario Gomez
@Khedira: Und Kroos hat sich bei Bayern durchgesetzt. Bayern > Real
Die Holländer waren in meinen Augen 75 minuten grottenschlecht. Und in den 15 minuten, in denen die Deutschen ne Schaffenspause eingelegt haben, haben Sie Fussball gespielt und doch noch das Tor gemacht,
Die Verteidigung der Niederländer ist bisher nicht EM-Tauglich und die grandiosen Einzelkünstler wie Robben und Van Persie raffen nicht, das sie nur als Team gewinnen können.
Und Spanien darf nicht so weit kommen, gegen uns zu spielen, amsonsten schmeißen die uns schon wieder raus!Ich hoffs echt, oder zumindest ein Unentschieden, aber ich glaube nicht dran...
Italien muss die Vorrunde überstehen.
Und Spanien darf nicht so weit kommen, gegen uns zu spielen, amsonsten schmeißen die uns schon wieder raus!
Wenn Spanien Deutschland nicht rauskickt, dann macht es Italien, keine Angst
Genialer Irischer Chor
Wenn Spanien Deutschland nicht rauskickt, dann macht es Italien, keine Angst
Pöh, kann nicht sein, schließlich haben sie gegen Spanien auch nur unentschieden gespielt!
Außerdem sieht es jetzt nicht so aus, als würden sie ins Viertelfinale kommen!