• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

der Inoffizielle ist tausend mal besser :-D :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viele haben sie ihn kritisiert, aber Fakt ist: Er hat in allen Wettbewerben in den letzten Jahren viele und wichtige Tore geschossen, immer wieder

Mario Gomez

Viele haben sie ihn kritisiert, aber Fakt ist: Er hat in allen Wettbewerben in den letzten Jahren viele und wichtige Tore geschossen, immer wieder

Mario Gomez

Jetzt muss er nur noch den Titel holen und dann zum besten Verein der Welt wechseln.

@Khedira: Und Kroos hat sich bei Bayern durchgesetzt. Bayern > Real :P

Man sieht ganz eindeutig wie sehr Kroos, den du über allen siehst, der Nationalmannschaft fehlt und wie schlecht Sami Khedira im Mittelfeld sich den Arsch aufreißt. :P Du und deine Bauernbrille. :B

Die Holländer waren in meinen Augen 75 minuten grottenschlecht. Und in den 15 minuten, in denen die Deutschen ne Schaffenspause eingelegt haben, haben Sie Fussball gespielt und doch noch das Tor gemacht,
Die Verteidigung der Niederländer ist bisher nicht EM-Tauglich und die grandiosen Einzelkünstler wie Robben und Van Persie raffen nicht, das sie nur als Team gewinnen können.

Die Holländer waren in meinen Augen 75 minuten grottenschlecht. Und in den 15 minuten, in denen die Deutschen ne Schaffenspause eingelegt haben, haben Sie Fussball gespielt und doch noch das Tor gemacht,
Die Verteidigung der Niederländer ist bisher nicht EM-Tauglich und die grandiosen Einzelkünstler wie Robben und Van Persie raffen nicht, das sie nur als Team gewinnen können.

Das Problem bei Robben ist doch, dass er die Eintönigkeit pur ist. Er macht in jedem Spiel immer das Gleiche. Mittlerweile weiß auf jedem Dorf jeder wie er spielt und wie man erfolgreich gegen ihn spielen kann. Ich kenn auch keinen anderen Fussballer, der so leicht durchschaubar ist. Er hat quasi nur eine Spielsituation, ein Spielkonzept, was er immer wieder runterleiert. Wenn er auf Dauer noch erfolgreich sein will, dann muss er daran was ändern, flexibler und kreativer werden, sonst wird er irgendwann in der Versenkung verschwinden. So bekommt er auf Dauer auch bei Bayern immer mehr Probleme.
Wie bei einem Zauberer, der immer nur den gleichen Trick aufführt. Irgendwann kennt den jeder auswendig und gähnt nur noch, will ihn nicht mehr sehen.

Ich hoffs echt, oder zumindest ein Unentschieden, aber ich glaube nicht dran...
Italien muss die Vorrunde überstehen.

Pöh, kann nicht sein, schließlich haben sie gegen Spanien auch nur unentschieden gespielt! %)
Außerdem sieht es jetzt nicht so aus, als würden sie ins Viertelfinale kommen! :O

Wieso nicht?
Weil Spanien gegen Kroatien verliert?
Oder weil Italien gegen Irland verliert?

Halte ich beides für äußerst unwahrscheinlich ;)

Zurück