• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

Was ist den Italien los .. so eine tolle chance ..:pisset:

edit:
die auswechslung brachte es dann doch ..

Zuletzt bearbeitet:
allez allez war da schon, es fehlte mehr das go go run run, ich hasse diese Taktik so gut wie alle Spieler in den eigenen Strafraum zu stellen und nur 1-2 vorne zu halten...

langweiliger gehts nicht...

Klarer Verlierer dieser Europameisterschaft sind bisher die Kommentatoren. Allein was heute für ein Mist erzählt worden ist. Der von FRA-ENG kennt Cordoba und Gijon nicht. Wolf-Dieter Poschmann hat von Fußball keine Ahnung und sollte lieber bei der Leichtathletik bleiben. Von Bela Rethy will ich gar nicht erst anfangen.

Liege ich richtig damit, wenn ich behaupte, dass Schürrle ein sehr guter Joker der deutschen Nationalmannschaft ist? Soweit ich mich erinnern kann, hat Schürrle 7 Tore in 14 Einsätzen geschossen und man muss dazu sagen, dass er meistens erst ab der zweiten Halbzeit gestartet hat bzw. eben in dieser eingewechselt wurde. Ich finde das schon eine beachtliche Leistung und ich glaube, dass dieser Mann noch sehr groß und man schon sehr bald einige Zeit über ihn reden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Fehlen hier eigentlich irgendwem diese furchtbar nervigen Vuvuzelas? Finde die Stadionatmosphäre geradezu entspannend, ohne diese Dinger :B

Mal was anderes. Fehlen hier eigentlich irgendwem diese furchtbar nervigen Vuvuzelas? Finde die Stadionatmosphäre geradezu entspannend, ohne diese Dinger :B

Also ein wenig vermisse ich sie schon. :( Aber die gehören nach Afrika und passen nicht in die europäische Fankultur. Man darf gespannt sein, was die Brasilianer bei der WM 2014 auspacken werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was der offizielle Song der UEFA zur Europameisterschaft 2012 ist?

Die letzten Jahre waren enttäuschend mit Shakira (WM 2010) und Enrique Iglesias (EM 2008 ), die beide keinen Bezug zum Gastgeber hatten. Da denke ich mit Wehmut an Forza von Nelly Furtado (EM 2004) und dem besten EM-Song Footballs's coming home von 1996.

der da
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum bin ich nicht selber darauf gekommen bei YouTube zu suchen? :confused: :B

Aber meine Meinung hat sich bestätigt, dass Ding hat gar nichts mit Polen und der Ukraine zu tun. Der passt eher zur WM 2014 in Brasilien. Wenigstens einen heimischen Künstler sollte man die Songs übergeben. :( Hoffentlich vermasselt es die FIFA 2014 nicht und wir bekommen einen richtig geilen brasilianischen Sambasong. :X

Die letzten Jahre waren enttäuschend mit Shakira (WM 2010)

Ich fand "Waka Waka" nicht enttäuschend, im Gegenteil, hat super gepasst. Besser fand ich da aber noch "Hips Don't Lie" von der WM 2006 (war zwar nicht der offizielle Song aber trotzdem geil, der Sommerhit des Jahrzehnts!).

und wir bekommen einen richtig geilen brasilianischen Sambasong. :X

Ja, so wie den hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand "Waka Waka" nicht enttäuschend, im Gegenteil, hat super gepasst. Besser fand ich da aber noch "Hips Don't Lie" von der WM 2006 (war zwar nicht der offizielle Song aber trotzdem geil, der Sommerhit des Jahrzehnts!).

"Waka Waka" hat für mich gar nichts mit der suüdafrikanischen Mentalität und Tradition zu tun. Da singt eine Südamerikanerin für das größte sportliche Ereignis in der Geschichte eines afrikanischen Landes, wenn sie überhaupt die Hauptstadt des Landes kennt. Aber darüber kann man streiten, genauso wie das "Hip don't lie" der Sommerhit des Jahrzehnts war. Da mag ich "Dragostea din tei" tausendmal lieber.

Ja, so wie den hier:

:B
Jupp, der gefällt mir super. :X

Zurück