Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
In den letzten beiden Turnieren waren jeweils die entscheidenden Spiele gegen Spanien und daher ist es verständlich, das man "immer dasselbe" denkt.
Weiß gar nicht für wen ich bin. Ist so ne 50:50 Sache. Daher sag ich mal, das bessere Team soll gewinnen
Wie langweilig
Ich bin eindeutig für Portugal.
... und ziehen Rückspiegelsocken auf (heissen diese doofen, neumodischen Dinger so?).
außerdem sind die Portugiesen wohl leichter zu schlagen, das haben wir ja bereits in der Gruppenphase geschafft.
Spanien soll gewinnen. Diesem drecks Schmiersack von Ronaldo vergönn ich höchstens Durchfall.
Was habt ihr alle gegen Cristiano Ronaldo?
Du gibst dir die Antwort damit doch schon selbst Er kommt halt mit seiner äusserst arroganten Art bei vielen nicht sehr gut an. Mich regt das jetzt nicht so sehr auf. Ich finde, er ist auf eine schrullige Art unterhaltsam ^^Sicherlich mag er arrogant und überheblich mit seiner Geltolle, Markenklamotten, rasierten Beinen, usw. rüberkommen.
Du gibst dir die Antwort damit doch schon selbst Er kommt halt mit seiner äusserst arroganten Art bei vielen nicht sehr gut an. Mich regt das jetzt nicht so sehr auf. Ich finde, er ist auf eine schrullige Art unterhaltsam ^^
Das Finale bei der WM war aber Holland gegen SpanienSorry an Portugal und dessen Fans, aber ich will verdammt nochmal das selbe Finale, wie die letzten beiden Turniere, bloß mit uns als Gewinner!
Jetzt wo du es sagst... joa.Das Finale bei der WM war aber Holland gegen Spanien