• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

In den letzten beiden Turnieren waren jeweils die entscheidenden Spiele gegen Spanien und daher ist es verständlich, das man "immer dasselbe" denkt. :)

Weiß gar nicht für wen ich bin. Ist so ne 50:50 Sache. Daher sag ich mal, das bessere Team soll gewinnen :-D

Kann man Stolz auf sein Land sein? Ich denke schon. der Kack mit Adolf und seinem Masterplan ist schliesslich schon ewig vorbei, und hat mit unserer Generation schon lange nix mehr zu tun.
Da ist es also schon ok, das man sich deutsche Fähnchen ans Auto heftet. Nur, wieso tut man das nur zur WM/EM und nicht das ganze Jahr über? Schämt man sich da, deutscher zu sein? Und warum plötzlich nicht mehr, wenn es um Sport geht? Plötzlich lieben alle ihr Land, hängen sich Schals ins Auto und ziehen Rückspiegelsocken auf (heissen diese doofen, neumodischen Dinger so?).
Würde Deutschland jetzt ausscheiden, wäre sicher ganz schnell wieder Schluss mit diesem peinlichen Pseudo-Patriotismus. Vielleicht kapier ich das ganze aber auch nicht und irgendwer kann es mir erklären^^

Das liegt daran, dass 60-70% der Autoverunstalter Eventfans sind. Glaub das wird auch bei vielen weniger gemacht, weil sie stolz auf ihr Land sind (was btw vollkommen legitim ist), sondern weil es "eben so gemacht wird".

Ist mir relativ egal was diese Leute machen, ich bin das ganze Jahr über Sportfan und stolz auf jeden Deutschen, der etwas besonderes erreicht.

Du meinst also, sie sind mehr DFB Fans als Deutschland Fans?^^ Vielleicht sollte man dann die Beflaggung entsprechend ändern. Falls es was in der Richtung gibt. Meine Frau wollte auch ne Flagge am Auto, aber zum Glück gehört das Ding mir :B Immerhin darf sie schon kleine Kuscheltiere aufs Amaturenbrett setzen :|

Das sind auch keine DFB-Fans, denn die wissen nicht mal was der DFB ist :B

Die wissen einfach, jetzt sind 3 Wochen Fußball-Wettbewerb (Ob EM oder WM ist wurscht) und es ist "cool/toll" eine Deutschlandfahne rauszuhängen. Die wenigstens werde da an Stolz denken.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien soll gewinnen. Diesem drecks Schmiersack von Ronaldo vergönn ich höchstens Durchfall.

Ich nehme dein Kommentar nur als Beispiel. Was habt ihr alle gegen Cristiano Ronaldo? :confused:

Sicherlich mag er arrogant und überheblich mit seiner Geltolle, Markenklamotten, rasierten Beinen, usw. rüberkommen. Dagegen ist Lionel Messi der schüchterne Schwiegersohntyp. Trotzdem bringt Ronaldo genauso wie Messi stets seine Leistung auf dem Platz, sowie fairer Sportsmann im Gegensatz zu einem Schumacher der ebenfalls arrogant wirkt, aber stattdessen unglaublich unfair ist. Was der gute Mann privat macht kann uns allen egal sein.

Was habt ihr alle gegen Cristiano Ronaldo? :confused:

Sicherlich mag er arrogant und überheblich mit seiner Geltolle, Markenklamotten, rasierten Beinen, usw. rüberkommen.
Du gibst dir die Antwort damit doch schon selbst ;) Er kommt halt mit seiner äusserst arroganten Art bei vielen nicht sehr gut an. Mich regt das jetzt nicht so sehr auf. Ich finde, er ist auf eine schrullige Art unterhaltsam ^^

Sorry an Portugal und dessen Fans, aber ich will verdammt nochmal das selbe Finale, wie die letzten beiden Turniere, bloß mit uns als Gewinner! :B

Zurück