• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Europameisterschaft 2012

Anderes Gesicht? Das waren doch die Spanier wie man sie kennt. Viele Tore fallen bei denen ja selten. Guck mal auf die WM 2010, da haben sie jedes Spiel (!) ab dem Achtelfinale nur mit 1:0 gewonnen... :B Den Gegner müde spielen und dann mal ein Tor schießen. Schade das sie damit auch noch Erfolg haben.
Ich habe die Spanier spektakulärer in Errinnerung. Viele Tore machen sie selten, aber sie kombinieren schöner und tricksen mehr. Das fand ich gestern etwas zu routiniert und zu durchschaubar. Wenn sie so gegen die deutschen spielen, werden sie meiner Meinung nach keinen Blumentopf gewinnen.

Wer findet überhaupt noch irgendeine Mannschaft spektakulär, nach der Leistung, die Deutschland inner WM 2010 fabriziert hat? Wenn ich schon alleine an die Tore und die Konterangriffe gegen England und Argentinien denke, traumhaft. :X

Seitdem bin ich auch ein richtiger Fußball-Fan geworden, hab sogar die DVD von der WM 2010 hier liegen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wer findet überhaupt noch irgendeine Mannschaft spektakulär, nach der Leistung, die Deutschland inner WM 2010 fabriziert hat? Wenn ich schon alleine an die Tore und die Konterangriffe gegen England und Argentinien denke, traumhaft. :X

Umso enttäuschender war es, als sie wiederholt an den Spaniern gescheitert sind. Wer Mannschaften wie Argentinien und England putzt, der sollte auch in der Lage sein Spanien zu putzen. Ich tippe aber eh nicht darauf das Spanien es wieder ins Finale schafft, da sehe ich eher Portugal.

Ich tippe aber eh nicht darauf das Spanien es wieder ins Finale schafft, da sehe ich eher Portugal.
Das sehe ich nicht ganz so.
Spanien besteht aus gut und gerne fünf und mehr grandiosen Technikern und einem überragenden Torwart. Portugal aus Ronaldo und ein paar ganz guten Mitspielern inklusive eines durchschnittlichen Torwarts. Nimmt man Portugal Ronaldo weg, dann sind sie nicht mehr dolle. Bei den Spaniern müsste man schon fünf Mann ausschalten ;)

Mir hat Portugal bei dieser EM bisher besser gefallen und ich traue ihnen den Sieg gegen Spanien durchaus zu. Auch hatten sie eine anspruchsvollere Gruppe. Wird auf jeden Fall ein äusserst interessantes Spiel.

Es wäre übrigens schön, wenn du deine Signaturen nebeneinander packen könntest %)

Mir hat Portugal bei dieser EM bisher besser gefallen und ich traue ihnen den Sieg gegen Spanien durchaus zu. Auch hatten sie eine anspruchsvollere Gruppe. Wird auf jeden Fall ein äusserst interessantes Spiel.
Ich bin der Meinung es wird an Ronaldo hängen. Wenn er wie gegen Tschechien seine Eier findet und kämpft wird er den Unterschied ausmachen und dann werden sie Spanien schlagen, welche bei diesem Turnier noch nicht so überzeugen konnten.

Es wäre übrigens schön, wenn du deine Signaturen nebeneinander packen könntest %)

Für dich doch immer :X

Verdienter Halbfinaleinzug der Italiener. Ich freue mich auf Donnerstag, dann möge der Bessere gewinnen. :X (Jetzt muss ich neutral sein, sonst werde ich geschlagen :B)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fluch lastet auch weiterhin auf den Engländern :|
Die haaben den Geist von München beschworen und der hat Ihnen zum Glück ins Gesicht gespuckt.

Reicht zu wenn einmal solch eine destruktive Spielweise im Elfmeterschießen belohnt wird.

Ich freu mich für die Italiener und denke das das ein sehr schönes spiel wird. Mögen wir ein glücklicheres Ende herbeiführen als vor 6 Jahren.

Von dem Spiel heute erwarte ich mir einen richtigen Krimi. Ich prognostiziere Verlängerung und eventuell sogar Elfmeterschießen (das die Engländer dann zur Abwechslung mal gewinnen :-D ).

Da war ich aber nah dran ^^ Das Spiel hat sehr spektakulär angefangen, nur leider haben die Engländer viel zu früh nachgelassen. Nun gehen die "Years of hurt" weiter, sind immerhin schon 46 :B Aber Italien hat völlig verdient gewonnen, das muss man ihnen lassen. Der Elfer von Pirlo war schon sehr unverschämt. So lässig agieren nur die wenigsten beim Elfmeterschießen. Der Torwart von England hatte es nun wirklich nicht verdient, so vorgeführt zu werden. Der hat von allen Engländern noch am besten gespielt.

Ich bin der Meinung es wird an Ronaldo hängen. Wenn er wie gegen Tschechien seine Eier findet und kämpft wird er den Unterschied ausmachen und dann werden sie Spanien schlagen, welche bei diesem Turnier noch nicht so überzeugen konnten.

Ja, es hängt wirklich größtenteils von diesem selbstverliebten Clown ab... Aber ich denke mal, wenn seine Haare sitzen und er gut drauf ist, dann könnte das echt was werden für die Portugiesen.

Für dich doch immer :X
:X

Hätte mich auf die Engländer mehr gefreut.

Mir wären sie auch lieber gewesen. Aber unsere Elf muss sich nun wirklich nicht vor Italien verstecken, ganz und gar nicht. Wenn es wie bisher läuft, dann sind die gut machbar :)

Italien liegt uns nicht, daher gehe ich tendenziell pessimistisch in die Partie. Wer Europameister werden will muss alle schlagen, aber England wäre wesentlich angenehmer gewesen.

Also, erstmal muß man schon den Italienern Respekt zollen!
Ist ein sehr fairer Gegner auch gestern gewesen!
Den Sieg haben sie auf alle Fälle verdient!

Wird bestimmt ein sehr gutes und auch faires Spiel am Donnerstag werden.
Auch wenn ich vorrangig den Deutschen die Daumen drücke, ins Finale zu kommen - wenns natürlich Italien schafft, damit könnte ich auch leben!

Aber Deutschland sollte schon in der Lage sein, ins Endspiel zu kommen.

Wäre dann ganz interessant, wenn sie gegen Spanien spielen würden....den traue ich doch eher den Sieg zu,als den Portugiesen.Da ist ja Ronaldo fast der alleinige Kämpfer...und in der Lage, Tore zu schießen, auch wenn ich den nicht so verkraften kann.

Aber es soll die beste Mannschaft den Titel holen!

Ich tippe wieder auf ein Finale Deutschland - Spanien (wie langweilig, immer das selbe :B )
Da die deutsche Elf die einzige Mannschaft ist, die bisher alle Spiele gewonnen hat, gehe ich optimistisch ins Halbfinale.

Da es noch niemand erwähnt hat: Es war ein erstaunlich faires Spiel von beiden Seiten. Selbst Balotelli, der Hitzkopf, konnte sich gut beherrschen und es sind erstaunlich wenig Fouls begangen worden.

Ich bin schon auf Hummels gegen Balotelli gespannt. :-D

Ich tippe wieder auf ein Finale Deutschland - Spanien (wie langweilig, immer das selbe :B )
Da die deutsche Elf die einzige Mannschaft ist, die bisher alle Spiele gewonnen hat, gehe ich optimistisch ins Halbfinale.

Immer das selbe? Wie oft gab es denn ein Finale Deutschland-Spanien in den letzten Jahren?

Zurück