Game-4-cube am 07.03.2005 17:19 schrieb:
Religionen sind sch..., weil es einfach zu viele verschiedene gibt. Religion sollte im Ursprung Frieden ermöglichen. Und, was ist jetzt? Christen kämpfen gegen Islamisten, weil es sonn paar dumme Extremisten gibt, die ihre Differenzen nicht im Zaum halten konnten.
Christen kämpfen gegen Islamisten. Allrightythen. Du meinst die Amerikaner und die Iraker? Das hat, wenn es dir entgangen sein sollte, andere Hintergründe. Ob Atomwaffen oder Öl sei mal dahin gestellt, aber zwecks Missionierung wurde noch kein Land von den Amerikanern angegriffen (AFAIK).
Was die Lage im Nahen Osten (Palästina/Israel) angeht: Die Aufstände haben vorwiegend terretoriale Gründe. Die zoffen sich hier nicht wegen irgendeinem Glauben. Die zoffen sich um ein historisches Gebiet.
SatoruIwata am 07.03.2005 17:17 schrieb:
Ich glaube an diesen Dreck nicht, für mich ist eine Religion nichts weiter als ein Halt für Schwache! Egal kanns mir aber auch nicht sein, dazu krieg ich von dem Scheiß jeden tag zu viel mit!
Wer so einen Mist von sich lässt, dem sollte in meinen Augen gleich der Freiflug spendiert werden.
Micht nerven/nervt zum Beispiel:
- Israel! keine Ahnung, was da genau abgeht, aber sowohl die Israeliten mit
den scheiß Amis regen mich auf, als auch die Palästinenser! Da töten alle
für Gott und Allah
Wegen "Isreal!": siehe oben.
Wegen "keine Ahnung": das brauchst du uns nicht sagen.
Wegen dem Rest: siehe oben.
Übrigens, Gott
IST Allah, genau so wie er auch Jehova ist. Das sind nur andere Namen. Also mal bitte den Rand halten, bevor man so einen absoluten Crap von sich gibt.
- Attentäter allgemein! Damit mein ich sowohl die heiligen Krieger, als auch die Amis mit Bush, der sich bei seinen Kriegen auf den Glauben an Gott
richtet! Solche ar***gef***** Wi***
Kommst du zum Usertreff? Ein geeigneter Sandsack zum trainieren würde mir nämlich noch fehlen. Die Deppen jagen sich nicht in die Luft, weil die Amerikaner nach einer anderen Religion leben.
- gewisse Zeugen, die mich jeden Samstag-Morgen aus dem Bett klingeln und mir einen Dreck erzählen, den selbst KaiGo nich toppen kann
Warum bin ich mir sicher, dass dir das noch nie passiert ist? Hauptsache reden, hauptsache möglichst viele mit möglichst dämlichem Geschwätz durch den Dreck ziehen. Du bist SO ein dummer Mensch, ohne Witz.
- Verwandte und Bekannte, die einem Geld geben auf Grund einer
Konfirmation....is doch klar das die Jungs und Mädels sich dann
konfirmieren lassen, weil sie geil auf die Kohle sind! Ich werd meinen Kids
die Kohle geben, egal ob sie sich für die Kirche entschieden haben oder
nicht!
LOL, Junge, du bist doch der erste, der die Hand nach dem Geld ausstreckt. Also LABER mal nicht, mkay? Hier gibt es genug Leute, die die Konfirmation oder die Firmung noch vor sich haben und genau nach diesem Schema vorgehen. "Bring ich die Scheiße mal hinter mich. Hauptsache ich krieg die Moneten und den Fraß" Es sind genau die Sorte Menschen, die dafür sorgen, dass solche Meinungen gegenüber dem Christentum überhaupt entstehen. Ich bin hier höchstwahrscheinlich der einzige Penner, der die Firmung aufgrund meiner Überzeugung nicht durchgezogen hat. Wahrscheinlich sogar der einzige, der es trotz den wundervollen Geschenken und den tausenden Mark nicht getan hat. Euch geht's wohl allen zu gut.
- Christliche Eltern, die ihre Tochter auf Grund einer Abtreibung Mörderin nennen (Gruß an eine gewisse Freundin)
Da gab es mal eine Frau. Die hat ihr Kleinkind in der Wohnung eingesperrt und kam nach drei Wochen wieder. Auch sie wurde später von
ihren Eltern als Mörder abgestempelt, obwohl man das eher als Totschlag oder als fahrlässige Tötung bezeichnen könnte.
Das hat nicht im Geringsten etwas mit Religion zu tun, eher mit der Zuneigung der Eltern gegenüber Ihrem Enkelkind, den die Tuss einmal mir nichts, dir nichts hat zerstückeln lassen.
Desweiteren: Differenziere beim "Christentum" doch bitte in katholisch und protestantisch. Die Evangelen geben nämlich 'nen Scheiß auf den Vatikan und den Papst. Die machen sich nichts aus den Meinungen gegenüber Verhütung und Abtreibung.
Zusammenfassend: Sei still und verlass' die Community. Auf so etwas naiv-engstirnieges, beleidigendes und dämliches wie dich kann man hier nämlich gut und gerne verzichten.
^- Das nur am Rande,
meine Meinung zum Thema hat Psy schon sehr gut in Worte gefasst.
Edit: "engstirniges" schreibt man ohne "ie"