Thread für Kleinigkeiten

Kennt jemand einen guten DVD-Ripper für Mac OS? Ich möchte nur unterwegs gerne TV-Serien oder Filme gucken und wäre dafür sogar bereit Geld auszugeben.

Bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für Kontaktlinsenpflegemittel (also diese Flüssigkeit, wo man die Dinger über Nacht reinlegt) und Kochsalzlösung für Linsen. Kennt da jemand zufälligerweise ne vertrauenswürdige, preiswerte Seite?

Bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für Kontaktlinsenpflegemittel (also diese Flüssigkeit, wo man die Dinger über Nacht reinlegt) und Kochsalzlösung für Linsen. Kennt da jemand zufälligerweise ne vertrauenswürdige, preiswerte Seite?

Die schwanken immer recht stark im Preis, es gibt viele Online-Apotheken bzw. -Drogerien. Da ich haber keine Lust hab überall einen neuen Account anzulegen, kaufe ich die mittlerweile nur noch (wie fast alles :B) bei Amazon. Da bieten oft auch die gleichen Händler ihre Waren an und man kann öfter mal ein Schnäppchen abgreifen. Man sollte sich allerdings die Preise auf den Liter runterrechnen - die größeren Packungen sind nicht immer billiger.

Die schwanken immer recht stark im Preis, es gibt viele Online-Apotheken bzw. -Drogerien. Da ich haber keine Lust hab überall einen neuen Account anzulegen, kaufe ich die mittlerweile nur noch (wie fast alles :B) bei Amazon. Da bieten oft auch die gleichen Händler ihre Waren an und man kann öfter mal ein Schnäppchen abgreifen. Man sollte sich allerdings die Preise auf den Liter runterrechnen - die größeren Packungen sind nicht immer billiger.
Auf Amazon hab ich mich auch mal umgesehen, aber da sind die Preise leider nicht besser, als wenn ich das Zeug bei Müller oder Kaufland kauf (knapp 5€ für 360ml).
Ui, aber während ich das hier schreibe, sehe ich auf einmal ein Angebot bei Amazon, das mir vorher gar nicht aufgefallen ist: Vier Flaschen für 13€ (inkl. Versand), das ist ja günstig. (http://www.amazon.de/All-In-One-Pflegemittel-weiche-Kontaktlinsen-Sparpack/dp/B005FDOCA6)

Mich stört etwas bei iTunes seit einer gewissen Zeit:

Ich verstehe nicht warum Lied eins von den anderen Liedern getrennt ist. Die Infos, also Albumname, CD Nummer, Jahr usw. sind identisch. Lied eins ist auch in den Infos als Lied 1 von 10 angegeben. Das komische ist aber wenn ich die CD neu rippe, dann ist alles normal. Aber nach einiger Zeit bekomme ich wieder das gleiche Problem. Und das Problem habe ich nicht nur bei "...Like Clockwork" sondern auch bei "AMOK" von Atoms for Peace. Beide sind 2013 erschienen.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Bei iTunes muss meine Mediathek immer ordentlich sein, ich bekomme immer die Krise wenn ich sowas sehe.

Jo, danke Dir! Ist Fetisch eigentlich in diesem Zusammenhang das richtige Wort? Ich muss immer an was sexuelles denken. :B Marotte oder Macke würde ich sowas bezeichnen.

Mich nervt es außerdem auch wenn iTunes versucht ein Cover-Art zu laden und dann nichts passiert, obwohl angezeigt das was geladen wird.

Was ist eigentlich aus Loxis 11 geworden? Habe den Thread gefunden und die Bereicherung für das Forum war für Herbst 2008 angekündigt. Da ist wohl selbst The Last Guardian schneller. :B

Klär mich mal auf, das klingt interessant :P

Du kennst Loxis 11 noch nicht? :O

Das war DAS Projekt von Lox. Was genau? Das wissen wir bis heute nicht so recht. Loxis 11 sollte ein zeitloses und Foren-veränderndes Denkmal werden, ein Monument seiner Aufopferung und Leidenschaft für die Community. Das und noch viel mehr.

Stattdessen ist es ein Mahnmal dessen, was wir von Lox kennen. Das Streben nach Anerkennung und einer besseren Online-Welt, zersetzt von mangelnder Bereitschaft und Ausdauer, es auch umzusetzen. Jetzt ist es ein weiterer Community-Insider-Gag.

Egal wie man über Lox denkt. Er ist in jeder Hinsicht einzigartig. Und das sind heutzutage nicht viele.

Habt ihr zufällig Videos von Produktpräsentationen im Kopf, bei denen 3D-Computeranimationen verwendet wurden? :B
Also 3D im Sinn von wirklich polygonal modellierten Objekten, im Gegesatz zum üblichen, flachen Bilder-Verschieben mit After Effects & Co. Ein Beispiel wären bei der PS4-Enthüllung die ganzen Kreise, Kreuze, Quadrate und Dreiecke, die ständig auf der Leinwand am rumfliegen waren: Capture.JPG

Hatte eigentlich gehofft, dass bei der berühmten ersten iPhone-Präsentation was gutes dabei ist, aber leider hat Apple da völlig auf zweidimensionale Fotos und Bilder gesetzt.

Hatte bisher kaum Probleme mit Youtube, konnte auch ohne große Wartezeiten HD-Videos schauen. Aber ist es im Moment auch so schlimm bei euch? Videos wollen nicht starten oder starten in 144p. Nervt... :S

Stattdessen ist es ein Mahnmal dessen, was wir von Lox kennen. Das Streben nach Anerkennung und einer besseren Online-Welt, zersetzt von mangelnder Bereitschaft und Ausdauer, es auch umzusetzen. Jetzt ist es ein weiterer Community-Insider-Gag.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden doch sogar die ersten 2 oder 3 veröffentlicht? Wie weit kamen denn die 11 und was war da dabeI?

Habt ihr zufällig Videos von Produktpräsentationen im Kopf, bei denen 3D-Computeranimationen verwendet wurden? :B
Also 3D im Sinn von wirklich polygonal modellierten Objekten, im Gegesatz zum üblichen, flachen Bilder-Verschieben mit After Effects & Co. Ein Beispiel wären bei der PS4-Enthüllung die ganzen Kreise, Kreuze, Quadrate und Dreiecke, die ständig auf der Leinwand am rumfliegen waren: Anhang anzeigen 3399

Hatte eigentlich gehofft, dass bei der berühmten ersten iPhone-Präsentation was gutes dabei ist, aber leider hat Apple da völlig auf zweidimensionale Fotos und Bilder gesetzt.
Update: Ich suche einfach nur Werbeclips die mit Computeranimationen arbeiten. Gerne auch Beispiele für besonders schlechte Clips.

Ich ess grad unfassbar leckere Tomaten.
Normalerweise hype ich ja nicht so auf Gemüse ab, aber diese Tomaten sind so lecker!

Mir fällt grad auf, dass mir bei Facebook Die NPD, Die Linke, muslimehelfen gleichzeitig als Seiten empfohlen werden :o
Und, dass jeder Fanboykrieg über dem Niveau der Kommentare bei der NPD Seite liegt.

Zurück