daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Aye.
Bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für Kontaktlinsenpflegemittel (also diese Flüssigkeit, wo man die Dinger über Nacht reinlegt) und Kochsalzlösung für Linsen. Kennt da jemand zufälligerweise ne vertrauenswürdige, preiswerte Seite?
Auf Amazon hab ich mich auch mal umgesehen, aber da sind die Preise leider nicht besser, als wenn ich das Zeug bei Müller oder Kaufland kauf (knapp 5€ für 360ml).Die schwanken immer recht stark im Preis, es gibt viele Online-Apotheken bzw. -Drogerien. Da ich haber keine Lust hab überall einen neuen Account anzulegen, kaufe ich die mittlerweile nur noch (wie fast alles ) bei Amazon. Da bieten oft auch die gleichen Händler ihre Waren an und man kann öfter mal ein Schnäppchen abgreifen. Man sollte sich allerdings die Preise auf den Liter runterrechnen - die größeren Packungen sind nicht immer billiger.
[iTunes Problem]
Klär mich mal auf, das klingt interessantWas ist eigentlich aus Loxis 11 geworden? Habe den Thread gefunden und die Bereicherung für das Forum war für Herbst 2008 angekündigt. Da ist wohl selbst The Last Guardian schneller.
Klär mich mal auf, das klingt interessant
Wenn ich mich recht erinnere, wurden doch sogar die ersten 2 oder 3 veröffentlicht? Wie weit kamen denn die 11 und was war da dabeI?Stattdessen ist es ein Mahnmal dessen, was wir von Lox kennen. Das Streben nach Anerkennung und einer besseren Online-Welt, zersetzt von mangelnder Bereitschaft und Ausdauer, es auch umzusetzen. Jetzt ist es ein weiterer Community-Insider-Gag.
Update: Ich suche einfach nur Werbeclips die mit Computeranimationen arbeiten. Gerne auch Beispiele für besonders schlechte Clips.Habt ihr zufällig Videos von Produktpräsentationen im Kopf, bei denen 3D-Computeranimationen verwendet wurden?
Also 3D im Sinn von wirklich polygonal modellierten Objekten, im Gegesatz zum üblichen, flachen Bilder-Verschieben mit After Effects & Co. Ein Beispiel wären bei der PS4-Enthüllung die ganzen Kreise, Kreuze, Quadrate und Dreiecke, die ständig auf der Leinwand am rumfliegen waren: Anhang anzeigen 3399
Hatte eigentlich gehofft, dass bei der berühmten ersten iPhone-Präsentation was gutes dabei ist, aber leider hat Apple da völlig auf zweidimensionale Fotos und Bilder gesetzt.