Thread für Kleinigkeiten

Gibt es irgendwo Kopfhörer zu kaufen, die richtig klein sind mit intergrietem MP3 Player, also nicht die, die man um den Kopf tragen muss, sondern diese I-Pod Kopfhörer, es kann oder am besten soll nur einen Kopfhörteil (heißt das so) haben, weil ich merke, dass ich mit Musik viel besser konzentrieren kann und deswegen im Unterricht hören möchte wenn wir arbeiten und die labert dann hör ich vom anderen Ohr dann zu...
Wie gesagt, es sollen nicht diese Jumbo Kopfhörer sein, am besten in Hautfarbe %)

Edit: Es soll auch nicht endlos teuer sein und ja, ich weiss Rechtschreibfehler, aber ich muss pennen...

pMail spam :rolleyes:

Hallo,

Ich bin Kristy, how are you? hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand health.I ging durch Ihr Profil heute, und ich las es und wählen Sie Interesse daran, wenn Sie nichts dagegen tun, werde ich wie du mich auf diesem ID ([email protected] schreiben) hoffe, bald von Ihnen zu hören, ich werde warten auf Ihre Mail, da habe ich etwas ganz Wichtiges zu sagen. Lots of love Kristy!

[email protected]

................................

Hello,

I am Kristy, how are you? hope you are fine and in perfect condition of health.I went through your profile today and i read it and pick interest in it,if you don’t mind i will like you to write me on this ID([email protected]) hope to hear from you soon, I will be waiting for your mail because i have something VERY important to tell you. Lots of love Kristy!

[email protected]

Absender war "justkristy"

edit: und das ist nicht das erste mal :hop:

Hat wer ne Idee wie ich Alben an der Wand befestigen kann?Also so mit Cover nach vorne.
Sind sowas um die 60 Stück. Es gibt ja zum Beispiel solche Plastikfolien, die finde ich jedoch nirgendwo, nichtmal bei Amazon. Oder es gibt solche Mosaixs, aber das wäre zu teuer.

Langweilig im Regel stehn, das will ich nicht. :<
Oder vlt. sogar eine andere Idee wie ich die CD's schön drapieren kann?

nicht-die-mama am 17.02.2010 21:04 schrieb:
Hat wer ne Idee wie ich Alben an der Wand befestigen kann?Also so mit Cover nach vorne.
Sind sowas um die 60 Stück. Es gibt ja zum Beispiel solche Plastikfolien, die finde ich jedoch nirgendwo, nichtmal bei Amazon. Oder es gibt solche Mosaixs, aber das wäre zu teuer.

UHU PATAFIX!!!

Herr-Semmelknoedel am 17.02.2010 21:09 schrieb:

UHU PATAFIX!!!

Nagel durchs Loch inner Mitte!

Corruption am 17.02.2010 22:34 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.02.2010 21:09 schrieb:

UHU PATAFIX!!!

Nagel durchs Loch inner Mitte!
mit Cover ;) nicht nur die CD

mit TesaPowerStrips die CD-Hüllen ankleben (mit genug Platz links, um die Hüllen öffnen zu können)

Spontaner Einfall

Dieser Post dient nur dazu dass ich die neuen Funktionen in der Beta mal testen kann. :>
Test Test
  1. Test Test
  • Test Test
Zentral und so soll es stehen

Ui farbig :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sollte dann reichen

was bringt mir denn "schnell antworten" ?
ich konnte da
irgendwie nix tippen :S

blöd, dass sich die farbe, schriftart u. größe beim klicken
zurücksetzt :oink:

sagt mir alles noch nicht so zu ...

ich probier auch mal nen bisl^^

test test bla bla ach wie süß

• erstens
  • zweitens
  • drittens
  1. usw
  2. bla

gneeeeeehhhh
gnehhhhhhhh
[iNDENT=160px]hmmmmmm

[/iNDENT]Interessant bislang find ichs ganz gut %)
vor allem weil das in der alten version mit dem anklicken der codes nicht geklappt hat und ich immer alles selber tippen musste^^
[iNDENT=160px][/iNDENT]

Und wieso wollt ihr das alle testen? Es gibt doch nicht umsonst eine Vorschau-Funktion. Davon abgesehen sind das nur Farben.. da braucht doch nicht jeder testen... :$ >:|

Gibts eigentlich irgeindeine Möglichkeit, sich Packshots von Spielen selbst auszudrucken.
Mich stört z.B. bei MW2 das USK-Zeichen.
Kennt da wer was?

Zurück