Thread für Kleinigkeiten

Ich hab ein kleines Schmuckherz gefunden, da steht auf der Rückseite in schnörkliger Schrift "mon coeur ___", wobei ich das letzte Wort nicht lesen kann.
Sieht aus, wie "eneacé" oder "eplacé", aber die Worte gibt's nicht.
Zwischen dem a und dem c könnte mit viel Fantasie ein Leerzeichen sein, aber das is eher unwahrscheinlich.

Irgendwelche Vorschläge, welches französische Wort auf der Rückseite von so einem Anhänger, oder was das sein soll, stehen könnte? :B

Weiss einer eigentlich was mit TheBestofWii oder wie er sich bei PSN und XBL Smasho ist?
Irgendwie vermiss ich den Kleinen ja... :(
Weder hier noch bei Xbox Live ist er online... ist er bei PSN on?
Ich schicke ihm auch immer PN's aber keine Antwort... zuletzt war er Januar bei Xbox Live online
Bei PSN ist er fast jeden Tag on. Schade, dass er nicht mehr hier ist.

Ich hab zwar nicht mehr so wirklich Hoffnung, dass ich hier mal ne Antwort bekomme, aber nur so aus Gewohnheit frag ich trotzdem mal:

Ich würd diesen Frühling ganz gern mal wieder ein bisschen auf Inline-Skates durch die Gegend rollen, aber das letzte Mal, als ich auf solchen Dingern gestanden hab, ist gut 13 Jahre her.
Deswegen wollt ich wissen, ob hier vielleicht jemand Ahnung von den Dingern hat und mir ein bestimmtes Modell empfehlen kann, das eben für Anfänger geeignet ist, aber trotzdem nicht gleich auseinanderbricht oder unbrauchbar wird, wenn ein Krümel Sand ins "Fahrwerk" kommt.
Preisklasse scheint sich so bei 50€ für solche "Basic"-Modelle einzupendeln, oder muss man da doch mehr ausgeben, wenn man keinen Schrott will?

*eyecatcher*
http://lesbiangamers.typepad.com/News/Link_cosplay_01.jpg

Sorry Tingle, hab nicht viel Ahnung, aber solang du kein Profi im Gebiet bist, brauchst du wohl kaum welche für 100€.
Vielleicht reichen sogar welche aus Aldi oder so.

Hab mal ne Frage zu diesen Handy:www.amazon.de/LG-GD510-Smartphone-Kamera-Bluetooth/dp/B002YXJ462/ref=sr_1_1 und www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-MP3-Player-noble-black-Smartphone/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_1.
Optisch spricht mich das LG irgendwie besser an, da es nicht soviele haben, denn dieses Samsung Handy haben viele aus meiner Schule und irgendwie macht es die Optik der LG hübscher, aber so ists auch viel stylischer.
Aber das Samsung hat die doppelte Laufzeit, was irgendwie dafür spricht.

Ich hab echt keine Ahnung welches Handy ich nehmen soll. Ich war mit Freunden bei Media Markt um die zu testen, aber die Idioten haben sich nur diese 500€ Handys angesehen, die sich eh niemals kaufen können.

Das LG Handy ist auch kleiner, was ein Pluspunkt ist.
Hat jemand vielleicht eines oder vielleicht beide Handys (was sehr realistisch ist) und kann eventuell eins empfehlen?

Oder kennt ihr Handys ähnlicher Preisklasse, die sogar besser sind? Touchscreen sollte es schon sein.

Ich weiß endlich woher der Marquis de Sade seine Inspirationen hatte.

http://www.unmoralische.de/morden.htm

Muss anscheinend doch mal eine kaufen :haeh: :]

Ich brauche hilfe: es ist nämlich so: ich habe mein Antivir aktualisiert und die neueste version insterliert. Jetzt spinnt es total, immer wenn ich meinen USB Stick in meinen Rechner Stecke, denkt er, ich hätte aufgrund des Autorun Fensters einen Virus, was aber überhaupt nicht stimmt. Kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann, das er Autoruns nicht als "Virus" erkennt?

Wie lang kann eine Erkältung oder ein kleinerer Infekt sein, ohne das man sich Sorgen machen müsste?

Bin jetzt ungefähr seit dem 8.4 erkältet, also mit Kopfschmerzen gelber Rotze und alles was so richtig schön scheiße ist.

Ich warte nun seit 5 Wochen auf eine Blu-Ray von Play.com. Wollte sie dann gestern anschreiben, finde aber keine E-Mail Adresse. Kennt jemand die E-Mail Adresse? Wäre super. Danke!

Jop, meine Familie war hier und haben bisschen im Balkon gechillt.
Ich war noch kurz mit meiner Mutter im Trödelmarkt, ziemlich nervig und langweilig...

Hab mal eine Frage an euch: Trägt ihr ein Bart?

3 Tage Bart halt, jo

c51g0.jpg

Zurück