Thread für Kleinigkeiten

Ist das Transfer Kit für die Xbox 360 kostenlos? Habe ich mal gehört. Nur leider steht auf der Homepage, dass man 10,90€ bezahlen muss.

Kann mir wer helfen?

Greetz Proble

Proble am 27.02.2010 19:12 schrieb:
Ist das Transfer Kit für die Xbox 360 kostenlos? Habe ich mal gehört. Nur leider steht auf der Homepage, dass man 10,90€ bezahlen muss.

Kann mir wer helfen?

Greetz Proble
Hm, also als ich es bestellt habe (muss so November 2008 gewesen sein) war es nach Angeben der 360 Seriennummer kostenlos (also per telefonischer Bestellung). Kann schon sein, dass sich das geändert hat, wobei 10,90€ schon recht happig wären. :|

Edit: Du meinst doch das Datentrasfer Kabel für ne neue Festplatte, oder? :B

meisternintendo am 27.02.2010 19:15 schrieb:
Edit: Du meinst doch das Datentrasfer Kabel für ne neue Festplatte, oder? :B

Ja. :)

edit Hier steht es http://www.xbox.com/de-DE/support/systemuse/xbox360/console/datamigration-usingyourelite.htm

Greetz Proble

Proble am 27.02.2010 19:12 schrieb:
jap, das tk kostet 10,90€ :$ (noch vor ein paar monaten war es umsonst)
einer meiner homies
(sorry, bin von gestern noch so geflasht :B ;) )
braucht auch eins.

ich dachte aber immer, dass bei der 120gb hdd ein tk dabei wäre.

Proble am 28.02.2010 16:51 schrieb:
Habe es gebraucht gekauft. Ist übrigens von der Elite, also in scharz.
aso ^^

gut, dachte schon ms würde jetzt kein tk mehr mit der 120gb hdd verkaufen.
wenn ich nämlich mal von meiner 60gb auf eine 120gb upgrade, benötige ich dann auch ein tk und da es 10.90€ kostet, sollte es schon bei der 120gb hdd dabei sein ^^

Morf-Senfbaer am 28.02.2010 16:47 schrieb:

Greetz Proble
zur Not gehts auch mit Memory Unit, hab ich so, ist aber ne Fitzelarbeit, weil da nur 512MB draufpassen, drum liegt meine 120er nur im Regal und es wird weiter die 20er genutzt

LOX-TT am 28.02.2010 17:05 schrieb:
Morf-Senfbaer am 28.02.2010 16:47 schrieb:

Greetz Proble
zur Not gehts auch mit Memory Unit, hab ich so, ist aber ne Fitzelarbeit, weil da nur 512MB draufpassen, drum liegt meine 120er nur im Regal und es wird weiter die 20er genutzt
Oder eben das Kabel mal von nem Bekannten ausleihen, wenn man die möglichkeit dazu hat. ;)

Ich wollt gerade bei Amazon UK was bestellen, aber irgendwie gibt's bei der Bezahlart Probleme.
Also ich bekam jetzt diese Meldung:
captureky.png

Erstens ist es nicht das erste Mal, dass ich zu dieser Adresse was verschicke (bei meiner anderen gespeicherten Adresse kommt die selbe Meldung, obwohl ich zu beiden schonmal was geschickt hab, auch aus England) und zweitens kann ich mich nicht erinnern, jemals mit Kreditkarte bezahlt zu haben (ich hab nichtmal eine).

Kann ich das irgendwie auf Bankeinzug oder Überweisung stellen?

Ich find für meinen Epson Stylus C84-Drucker keine Windows 7-Treiber, auch mit der Originalinstallations-CD bekomm ich immer die Meldung, dass das Gerät nicht richtig installiert werden konnte.

Bei Google bin ich nur auf eine Seite gestoßen, die die Treiber angeblich hat, aber um die runterzuladen, soll ich erst bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen und meine Email-Adresse eingeben :rolleyes:

Gibt's Alternativen?
Vista-Treiber scheint's auch nicht so wirklich zu geben, zumindest bietet die offizielle Epson-Seite nix.
(Easy Print ist nicht das was ich suche)

Arrg, ich hasse es, verarscht zu werden. Also: Ich habe mir am Samstag Brütal Legend für XBox 360 auf Amazon.co.uk gekauft, vorher bin ich nochmal sicher gegenagen, ob es Multilingual ist. Und siehe da, ja, es ist es (Quelle) jetzt ist es erschienen, und was ist? Es ist auf Englisch, Französisch und Italienisch, ABER NICHT AUF DEUTSCH!!!! :pissed: Echt, und der Witz an der sache: Die Warnhinweise und alles Waren auf Deutsch!!! Nur das Spiel selber nicht :S . Da ja also diese Warnhinweise noch auf deutsch waren, vermute ich, dass die Deutsche version auch noch irgendwie auf der Disk versteckt sein muss, Weiß hier vileicht jemand weiter? Und es wäre echt nett wenn sich jemand hierbei um das problem kümmert, und nicht wie die letzten 3 posts ignoriert wird.

Arrg, ich hasse es, verarscht zu werden. Also: Ich habe mir am Samstag Brütal Legend für XBox 360 auf Amazon.co.uk gekauft, vorher bin ich nochmal sicher gegenagen, ob es Multilingual ist. Und siehe da, ja, es ist es (Quelle) jetzt ist es erschienen, und was ist? Es ist auf Englisch, Französisch und Italienisch, ABER NICHT AUF DEUTSCH!!!! :pissed: Echt, und der Witz an der sache: Die Warnhinweise und alles Waren auf Deutsch!!! Nur das Spiel selber nicht :S . Da ja also diese Warnhinweise noch auf deutsch waren, vermute ich, dass die Deutsche version auch noch irgendwie auf der Disk versteckt sein muss, Weiß hier vileicht jemand weiter? Und es wäre echt nett wenn sich jemand hierbei um das problem kümmert, und nicht wie die letzten 3 posts ignoriert wird.
Ich denke nicht das sie irgendwo versteckt sein wird.
Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem DS Spiel das ich in Frankreich gekauft hab, aber ich denke mal das das Spiel auf Englisch eh mehr rullt. Ich meine du bist ja 17 oder so, solltest du verstehn können.
Ich mit meinen 15 Jahren verstehe ja auch größtenteils englische Filme/Lieder.

Noin, ein Spiel ohne deutsche Sprachoption?! %)
Ich hatte mal eins ohne Englische, das war mies. Hab's dann auch umgehend zurückgebracht.

Nachgestellte Szene:
010ts.png

Ich meine du bist ja 17 oder so, solltest du verstehn können.
Eigentlich bin ich ja auch gut in English, zumindest in der Schule, aber wenn alles so schnell geht, dann kommt man doch nicht so ganz mit, desweiteren kommen dann schon wörter, die man auf Englisch dann zum ersten mal hört. naja, ich habe zum glück eine idee, wie ich doch alles auf deutsch kriege (steht im XBox News und disskusions thread)

Eigentlich bin ich ja auch gut in English, zumindest in der Schule, aber wenn alles so schnell geht, dann kommt man doch nicht so ganz mit, desweiteren kommen dann schon wörter, die man auf Englisch dann zum ersten mal hört. naja, ich habe zum glück eine idee, wie ich doch alles auf deutsch kriege (steht im XBox News und disskusions thread)
Kannst ja auch die Untertitel einschalten.

Kannst ja auch die Untertitel einschalten.
Habe ich auch, aber die verschwinden dann ja auch ganz schnell wieder, und undefinierbare wörter bleiben dennoch.

Weiss einer eigentlich was mit TheBestofWii oder wie er sich bei PSN und XBL Smasho ist?
Irgendwie vermiss ich den Kleinen ja... :(
Weder hier noch bei Xbox Live ist er online... ist er bei PSN on?
Ich schicke ihm auch immer PN's aber keine Antwort... zuletzt war er Januar bei Xbox Live online.

@Semmel, hast du eine Kreditkarte? :o

Zurück